Seite 9 von 17 Erste ... 4567891011121314 ... Letzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 169

Diskutiere im Thema Abgleiten in ein neues Online-Rollenspiel im Forum Angehörige von Erwachsenen mit ADS/ADHS
bei ADHS bei Erwachsenen Forum
  1. #81
    Forum-Mitglied (nicht vorgestellt)

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: Angehörige(r)
    Alter: 38
    Forum-Beiträge: 93

    AW: Abgleiten in ein neues Online-Rollenspiel

    Hallo ihr Lieben,

    ich wünsche euch allen frohe Feiertage und ein gesundes neues Jahr.

    Danke daß ihr eure Gedanken mit mir geteilt habt <3

    Bei uns wird jetzt kein verlogenes Weihnachten gefeiert.

    Heute nacht haben wir uns noch später ins Bett gelegt uns in den Arm genommen und beide Rotz und Wasser geweint.

    Er macht nicht Schluss - nur wenn ich das wolle..trotz Auszug..

    Und ihm fällt es auch nicht leicht.


    Jetzt werde ich das Fondue vorbereiten unf immer wieder an Eure Worte denken..denn ich musste endlich handeln..

    Alles Gute!

    Armella

  2. #82
    Ist hier zuhause

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 4.770

    AW: Abgleiten in ein neues Online-Rollenspiel

    Armella schreibt:
    Hallo ihr Lieben,

    ich wünsche euch allen frohe Feiertage und ein gesundes neues Jahr.
    ....
    Hallo Armella

    Ich wünsche Dir/Euch auch möglicht schöne und ruhge Weinachten und ein gesundes neues Jahr .

    Was bleibt... ich kann Euch beiden nur Kraft wünschen,Kraft das Ihr zusammen eine möglichst gute Lösung für Euch beide findet.


    liebe Grüße Matze

  3. #83
    Forum-Mitglied (nicht vorgestellt)

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: Angehörige(r)
    Alter: 38
    Forum-Beiträge: 93

    AW: Abgleiten in ein neues Online-Rollenspiel

    :-) vielen Dank...

    Wir haben heute früh zusammen beim Kaffee gekuschelt..wir hassen uns ja nicht...

    Ich bereite jetzt das Fondue vor...

    Liebe Grüße

    Armella

  4. #84
    Forum-Mitglied (nicht vorgestellt)

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: Angehörige(r)
    Alter: 38
    Forum-Beiträge: 93

    AW: Abgleiten in ein neues Online-Rollenspiel

    Ich möchte mich jetzt auch mal für die privat Nachrichten bedanken ..

    Die sind so super und es ist schade dass die nicht alle lesen können ...

    Bei mir sieht es so aus dass ich nächste Woche das Internet entfernen werde ...ich habe es ja auch angekündigt ...


    Aber ich habe dermassen muffensausen davor ... Ich bin voll die Memme und hab halt Angst ..man wird mich dann nicht gerade gern haben.

    Sollte ich es machen wenn er nicht in daheim ist..und danach bei ner Freundin schlafen soll..was???

    er strenger Sich zwar gerade an..aber nur damit ich ihn so schnell wie möglich wieder an sein Spiel lasse ...

    ???!!!!

    Jetzt erstmal gute Nacht...

    Grüssle Bärbel

  5. #85
    hirnbeiß

    Gast

    AW: Abgleiten in ein neues Online-Rollenspiel

    Mach die Dinge die du machen mußt und für richtig hältst offen und mit dem Mut der Überzeugung.
    Alles andere wäre nur wieder ein Spiel.

    LG --hirnbeiß--

  6. #86
    Forum-Mitglied (nicht vorgestellt)

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: Angehörige(r)
    Alter: 38
    Forum-Beiträge: 93

    AW: Abgleiten in ein neues Online-Rollenspiel

    Aber dann wäre es doch gut wenn noch jemand dabei ist...

    Wie reagiert ein Alkoholiker wenn man vor seinen Augen den Schnaps wegschüttet...

    Lg

    Armella

  7. #87
    hirnbeiß

    Gast

    AW: Abgleiten in ein neues Online-Rollenspiel

    Das weiß ich zufällig, das mit dem Schnaps.
    Die kucken dann ganz blöde und besorgen sich umgehend neuen.
    Ich hab das selbst schon gemacht. Schonungslos erst weggekippt und dann aber stehen gelassen
    und gesagt: Sauf dich bitte zu Tode. Bitte!
    Jo. Das hat geholfen.

    LG --hirnbeiß--

  8. #88
    Neues Forum-Mitglied

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 34
    Forum-Beiträge: 36

    AW: Abgleiten in ein neues Online-Rollenspiel

    hey armella, die idee mit dem internet abbauen und dann zu flüchten ist denk ich die beste idee.
    wenn er nachhause kommt und merkt das er nicht spielen kann, kann er sehr ausrasten, allerdings denke ich aus eigener Erfahrung das er sich innerhalb eines Tages auch beruhigt und er nachdenken wird. und du mit ihm noch mal in Ruhe reden kannst wenn die erste wut erstmal raus ist und der Kalte Entzug erstmal "verjährt" ist.
    Nimm noch am besten ne Freundin mit die er vielleicht auch kennt und vertraut wenn du dich wieder in die höhle des Löwen traust.

    LG
    Ihr schafft das !


    Dirt

  9. #89
    hirnbeiß

    Gast

    AW: Abgleiten in ein neues Online-Rollenspiel

    Die Höhle es Löwen ist IHRE Wohnung - und somit unantastbar.
    Das Hausrecht liegt bei Armella. Er ist lediglich noch geduldeter Gast.

    LG --hirnbeiß--

  10. #90
    Neues Forum-Mitglied

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 34
    Forum-Beiträge: 36

    AW: Abgleiten in ein neues Online-Rollenspiel

    ja sicher ist es ihre Wohnung und sie kann ihn auch einfach mit Polizei aus der Wohnung schmeissen,
    aber ihr liegt ja noch was an ihm und sie will ihm helfen.
    also ich war selber 4-5 Jahre süchtig und ich denke so könnte es am ehehsten klappen bevor man aufgibt.

    P.S. Armella hast post ;-P

Seite 9 von 17 Erste ... 4567891011121314 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Online Konzentrationstest, wie schneidet Ihr ab?
    Von Fliegerlein im Forum ADS ADHS Erwachsene: Diagnose und Behandlung
    Antworten: 387
    Letzter Beitrag: 25.12.2015, 23:00
  2. tip online: Ernährungstagebuch
    Von bofh im Forum ADS ADHS Allgemeines
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 00:51

Stichworte

Thema: Abgleiten in ein neues Online-Rollenspiel im Forum Angehörige von Erwachsenen mit ADS/ADHS bei ADHS bei Erwachsenen Forum
©2017 ADHS bei Erwachsenen Forum