Seite 13 von 17 Erste ... 891011121314151617 Letzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 169

Diskutiere im Thema Abgleiten in ein neues Online-Rollenspiel im Forum Angehörige von Erwachsenen mit ADS/ADHS
bei ADHS bei Erwachsenen Forum
  1. #121
    Forum-Mitglied (nicht vorgestellt)

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 70

    AW: Abgleiten in ein neues Online-Rollenspiel

    Ja, das kenne ich, wenn ich gespielt habe ging es mir auch besser xD. Da waren mir andere Dinge und andere Menschen auch sowas von egal...

  2. #122
    Forum-Mitglied (nicht vorgestellt)

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: Angehörige(r)
    Alter: 38
    Forum-Beiträge: 93

    AW: Abgleiten in ein neues Online-Rollenspiel

    Meine Freundin holt mich jetzt ab ...

  3. #123
    Forum-Mitglied (nicht vorgestellt)

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 56

    AW: Abgleiten in ein neues Online-Rollenspiel

    Sehr gut
    laß dich von ihm nicht Einschüchtern und schon gar nicht erpressen.

    Es ist deine Wohnung also schmeiß ihn so schnell wie möglich raus.

    Nur mit dir reden wollen wenn er das Moden wieder bekommt. Pah

    Trotziger kleiner junge

    Mfg
    Virgil

  4. #124
    Ist öfter hier

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 46
    Forum-Beiträge: 160

    AW: Abgleiten in ein neues Online-Rollenspiel

    Hallo Armella und Bloodybane,

    verzeiht mir, dass ich mich hier einmische, aber mich treiben ein paar Bedenken um, bezüglich einer Mail von Bloodybane an ihn. Auch wenn ich finde, dass das ein sehr schönes Angebot von Dir ist, lieber Bloodybane.

    Ich glaube, dass er damit die Chance bekommt, einen Nebenschauplatz zu eröffnen.

    Er könnte Bärbel vorwerfen, dass sie einfach seine eigene Mailadresse an dritte Personen weitergibt, ohne ihn um Erlaubnis zu bitten. Und diese dritten Personen auch noch private bis intime Geschichten über ihn zu erzählen. Und damit hätte er vielleicht nicht ganz unrecht.

    Bevor Du die Mail an ihn schickst, lieber Bloodybane, solltest Du, liebe Armella, ihn, also deinen (Ex-?)Freund um Erlaubnis bitten, jemanden dritten miteinbinden zu dürfen und seine Mailadresse weiterzugeben.

    Pardon, falls ich Euch zu nahe getreten bin mit meiner Intervention, aber ich hätte ein noch schlechteres Gefühl, wenn ich nichts dazu geschrieben hätte. Dazu verfolge ich deine Geschichte einfach schon zu lange, Armella.

    Toitoitoi und schöne Grüße!
    Hijo

  5. #125
    Forum-Mitglied (nicht vorgestellt)

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 70

    AW: Abgleiten in ein neues Online-Rollenspiel

    Hmm, was er darauf wohl antworten wird.

  6. #126
    Forum-Mitglied (nicht vorgestellt)

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: Angehörige(r)
    Alter: 38
    Forum-Beiträge: 93

    AW: Abgleiten in ein neues Online-Rollenspiel

    Hallo ihr zwei...

    Ich glaube auch dass es nicht so gut wäre..vielleicht schreibst du die mail an mich und ich kann es gegebenfalls weiterleiten??

    Idee gut?

  7. #127
    Forum-Mitglied (nicht vorgestellt)

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 70

    AW: Abgleiten in ein neues Online-Rollenspiel

    So machen wirs.

  8. #128
    Forum-Mitglied (nicht vorgestellt)

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: Angehörige(r)
    Alter: 38
    Forum-Beiträge: 93

    AW: Abgleiten in ein neues Online-Rollenspiel

    Hallo ihr Lieben,

    ich möchte euch noch rechtzeitig einen guten Rutsch in ein gesundes, frohes neues Jahr wünschen!!! :-)

    Feiert schön wenn ihr könnt!

    Ich feier mich heute alleine...

    Gekocht..gebacken..und ausgiebig in der Badewanne gefläzt...

    Er hat sich gestern per sms entschuldigt..

    Hat mich heute morgen abgeholt.
    Aber keine Spur von einem Gespräch.

    Ausser fernsehen schläft er den ganzen Tag und schmollt vor sich hin.

    Er langweilt sich..kann nicht mit seinen Freunden reden..aber bis jetzt habe ich nichts dazu gesagt.

    Mal sehen vielleicht spiele ich heut Dinner for one nach ;-)

    Also..einen guten Rutsch!!!!

    Liebe Grüsse!

  9. #129
    Forum-Mitglied (nicht vorgestellt)

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: Angehörige(r)
    Alter: 38
    Forum-Beiträge: 93

    AW: Abgleiten in ein neues Online-Rollenspiel

    Also ich bin jetzt geflüchtet ..mache einen Spaziergang ...

    Gestern hat er mir kurz vor 24 Uhr noch ne sms geschrieben:

    Ich wollte so gerne mit meinen Freunden spielen .ich habe mein Lachen verloren .mein Leben bleibt Dir für immer verschlossen :-(.

    ich habe geantwortet :
    Ich wünsche Dir auch ein gutes neues Jahr!


    Habe ja immer drauf gewartet dass er reden will.

    Als ich ins Bett kam hab ich ihm gesagt dass er ruhig in seinem eigenen Bett schlafen kann. Aber er blieb in meinem.

    Dann begann er zu reden:
    Also ich weiss nicht ob du mich verstehen kannst aber ich bin stocksauer und traurig
    Ich konnte nicht mit ihm reden bin aufgestanden und hab mich ins Zimmer meines Sohnes gelegt .

    Dort habe ich gemerkt dass ich gar nicht mehr reden will.

    Ich habe doch schon alles gesagt.

    Heute morgen b war wieder in meinem Bett .. Sagt er es tut ihm leid.

    Und dann sagt er mir er habe sich bei facebook abgemeldet ..er bekommt sowieso keine Nachrichten oder so.

    Er ist daß große Opfer .

    Bin aufgestanden..hab den Kaffee getrunken den ER mir gemacht hat.

    Ich habe ihn gebeten dass er seinen Fernseher und die Geräte abbaut und in sein Zimmer bringt .
    Und seine Klamotten aus meinem Schrank räumt.

    Da hat er angefangen zu zetern .

    Ich soll mir darüber klar sein dass ich es kaputt gemacht habe. Ich will ihm meinen Willen aufzwingen ..


    Ich und es ist nur ein HOBBY !

    ich teilte ihm mit daß ich jetzt nicht mehr reden will.

    Du wolltest ja noch nie reden!!
    Ob ich Miete will...

    JA solange deine Möbel hier stehen.. schon !

    wenn er seine Sachen aufgeräumt hat will er sein Modem zurück ..warum ich hier auf harte Tour mache einen.leben und leben lassen .

    Ich habe ihm gesagt..er bekommt daß Modem beim Auszug..sonst macht er es sich hier bequem und kümmert sich nicht schnell genug..so hat er wenigstens druck ..

    Und wenn er saufen oder Koksen würde in meiner Wohnung würde ich es auch nicht dulden ..


    Also so braucht man nicht mehr reden will.

    Jetzt schickt er gerade ne sms :

    Hast dem vöglichen die Flügel zusammen gebunden damit es für dich singt .
    Daß tut es aber jetzt nicht mehr
    Hättest du das nicht gemacht wäre ich immer zu dir zurück g eflogen und hätte für dich gesungen !

    Ich weiss es nicht mehr.

    Ich bin jetzt so hart zu ihm damit ich mich vor noch mehr Verletzungen schütze ..
    Aber so kommt man auch nie auf einen Nenner .

    Ich werde jetzt wieder heimgehen aber auf solche sms und die anderen Vorwürfe reagiere ich nicht mehr .

    Habe ihm gesagt dass ich genug gesagt habe.
    Mir fällt es voll schwer aber weiss keinen anderen Rat als mich so zu verhalten ...

    :'(

    Er will nur reden damit er sein Modem bekommt
    Sorry texte hier es voll..aber wo soll ich denn mit diesen Erlebnissen hin?

    Kann ich was anders machen?

    Liebe Grüssle
    Armella

  10. #130
    hirnbeiß

    Gast

    AW: Abgleiten in ein neues Online-Rollenspiel

    Du brauchst nichts anderes zu machen.
    Lass dich auf seine Spielchen nicht ein.
    Das Vögelein ist schlicht und einfach sein eigener Nestbeschmutzer.
    Und Nestbeschmutzer können eh nicht lange gut singen.
    Irgendwann kommt ihr gekrächtse zum Vorschein.
    Du machst das schon richtig.

    LG --hirnbeiß--

Ähnliche Themen

  1. Online Konzentrationstest, wie schneidet Ihr ab?
    Von Fliegerlein im Forum ADS ADHS Erwachsene: Diagnose und Behandlung
    Antworten: 387
    Letzter Beitrag: 25.12.2015, 23:00
  2. tip online: Ernährungstagebuch
    Von bofh im Forum ADS ADHS Allgemeines
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 00:51

Stichworte

Thema: Abgleiten in ein neues Online-Rollenspiel im Forum Angehörige von Erwachsenen mit ADS/ADHS bei ADHS bei Erwachsenen Forum
©2017 ADHS bei Erwachsenen Forum