Seite 1 von 2 12 Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Diskutiere im Thema Neue Chance - Es muss klappen trotz Depressionen im Forum ADS ADHS Studium Beruf und Ausbildung
bei ADHS bei Erwachsenen Forum
  1. #1
    Ist hier zuhause

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen:
    Alter: 35
    Forum-Beiträge: 3.524

    Neue Chance - Es muss klappen trotz Depressionen

    Hallo meine lieblings Chaoten

    ich habe mich von meinem "bewerbungsschock" ja relativ schnell erholen müssen und habe mich weiter beworben unter anderem auch bei meinem Traumjob, als Kosmetikerin in einer Hautarztpraxis.
    Gestern rief die Ärztin mich an und ich soll Donnerstag und Freitag jeweils von 9-13 Uhr Probearbeiten kommen.

    Ich bin total hin und hergerissen. Auf der einen Seite freue ich mich riesig und sehe es als DIE Chance. Beim und mit Hautarzt wollte ich immer arbeiten, weil ich einfach nich diese "Schminki-Pinki" Kosmetikerin bin (wie ich immer so schön sage .
    Auf der anderen Seite habe ich echt Angst, weil ich im Moment mal wieder das Tal der Depressionen durchwandere und es echt heftig ist und ich muss mich echt zusammenreißen.

    Ich hoffe, dass ich es schaffe da einen guten Eindruck zu machen und die Stelle bekommen. Es würde mein Selbstwertgefühl und meine ganze Lage einfach um ein zich faches verbessern!

    Bitte seid doch so lieb und drückt mir die Daumen!!

    LG

    Rose

  2. #2
    Forum-Mitglied (nicht vorgestellt)

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 48
    Forum-Beiträge: 47

    AW: Neue Chance - Es muss klappen trotz Depressionen

    Hallo Rose !
    Es hört sich nach einer tollen Chance an und ich drücke dir beide Daumen !
    Mach et joot.............drummer...... .

  3. #3
    Forum-Mitglied (nicht vorgestellt)

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 540

    AW: Neue Chance - Es muss klappen trotz Depressionen

    Hallo Rose,

    ich freue mich so, da bekommt man ja fast das Gefühl, dass es so etwas wie Gerechtigkeit git.

    Du ich drücke dir ganz dolle die Daumen und auch wenn du gerade das Tal der Depressionen durchwanderst, an dem Tag wird es bestimmt klappen. Unser Körper und Kopf funktioniert, wenn es funktionieren soll, ich glaube da ganz fest dran.

    Also, alle Daumen werden gedrückt und ich werde ganz feste an dich denken kann.
    Wünsche dir ganz viel Erfolg.

    LG, Anja das wird klappen :-)

  4. #4
    Ist hier zuhause

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen:
    Alter: 35
    Forum-Beiträge: 3.524

    AW: Neue Chance - Es muss klappen trotz Depressionen

    Danke Euch!

    Ja, ich werde mich auch zusammenreißen und mich von meiner Sonnenscheinseite präsentieren. Den Job antreten, wenn sie sich für mich entscheiden müsste ich eh erst Anfang September (was für mich super passt, vorher kommt die Diagnosezeit und dann hoffendlich auch direkt ne Therapie) das heißt ich könnte mich bis dahin wieder etwas berappeln und wenn es klappt habe ich auch mal wieder etwas woran ich mich hochziehen kann!

    Danke Dir Anja Süße, das ist ganz lieb von Dir

    LG

    Rose

  5. #5
    Neues vorgestelltes Mitglied

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 902

    AW: Neue Chance - Es muss klappen trotz Depressionen

    Hey ich drück auch ganz ganz doll Daumen

    und wenn es die Arbeit ist was Du machen willst ...da kommt die gute Laune ja von ganz selbst
    das man vorher voll Bammel hat iss ja normal ...aber wennst dann reinspazierst und nett begrüßt wirst iss alles vergessen und Du kannst Dich von Deiner besten Seite zeigen ...ganz ganz bestimmt!

    und wahrscheinlich hat es mit den vorigen Job nicht geklappt weil genau dieser auf Dich gewartet hat und dies der richtige Job für Dich ist .
    Weißt Du ich hab gelernt wenn was nicht hinhaut Jobmäßig zB ..das ich mir denke das es Schicksal war ...das was besseres wartet oder wer was passiert wär usw ,
    so nach dem Motto :einer hat den Zug verpasst und genau der hatte dann einen tragischen Unfall .
    So denken können ,hat mir das Leben um vieles einfacher gemacht (leichter so denken zu lernen ist wenn man an Gott glaubt ...und genau wenn man an ihn glaubt ,sollte man so denken )

    also ich wünsch Dir 2 tolle Probearbeitstage und drücke ganz fest die Daumen das Du den Job bekommst!

  6. #6
    Forum-Mitglied (nicht vorgestellt)

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: Ärztliche Verdachtsdiagnose auf ADHS /ADS
    Forum-Beiträge: 47

    Daumen hoch AW: Neue Chance - Es muss klappen trotz Depressionen

    Ich wünsche auch alles Gute... werde demnächst auch wieder solches Glück brauchen!

    Nicht zuuu nervös werden, besser vorher als dann bei der Arbeit!

    Ich weiß, mit Depression ist das doppelt übel. Erfahrungsgemäß sind Zeiten der Arbeitslosigkeit auch die schlimmsten Depri-Krisen, aber ein Job ist oft der Schritt raus (oder zumindest in einen weniger schlimmen Kreis der Hölle).

  7. #7
    Ist hier zuhause

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen:
    Alter: 35
    Forum-Beiträge: 3.524

    AW: Neue Chance - Es muss klappen trotz Depressionen

    Hallo ihr Lieben,

    ich hier... hab drei ganz beschissene Tage hinter mir leider...

    Am Mitttwoch bin ich aufgewacht und hatte ja zwei Wochen vorher die Wurzelspitzenresektion hinter mir und dachte das wäre gegessen. Und Mittwoch wache ich also auf mit einer MEGA dicke Backe und SCHMERZEN ohne Ende. Dann zum Zahnarzt gefahren und der meinte "direkt nach Düsseldorf in die ZahnkliniK". Ich dann dahin und der sagt "Ja da müssen wir Morgen direkt nochmal schneiden, das brauch ne OP, das ist alles entzündet". Ich NUR am heulen. Habe bei der Hautärztin angerufen bei der ich Donnerstag den Termin zu mProbearbeite hatte. Und die hat ZUM GLÜCK gesagt, dass ich nächte Woche Donnerstag und Freitag kommen kann von 9 - 13 Uhr.
    Dann also am Donnerstag in die Klinik nach DD. Der Arzt das aufgeschnitten und erstmal 400 ml Eiter abgesaugt un d meinte nur, dass ich Glück gehabt hätte, dass ich noch keine Blutvergiftung gehabt hätte. Starkes Antibiotikum verschrieben und am nächsten Tag wiederkommen. Dann Freitag wieder da, Tamponade ohne Narkose gezogen und nochmal eiter abgesaugt. SAU SCHMERZEN!!! Hammer sowas hab ich echt noch nie erlebt. Dann meinte er ich soll Dienstag wieder kommen bis dahin Antibiotikum nehmen und dann muss der Zahn wahrscheinlich raus! Aber nächst Woche lass ich mir den auf keinen Fall rausnehmen!!!Ich will nächste Woche Donnerstag und Freitag auf jeden Fall zum Probearbeiten gehen! Mir ist das so wichtig und ich bi so froh, dass die sich darauf eingelassen hat!


    Also nächst Woche nochmal daumen drücken! Danke Euch ihr Lieben!!!!!!!!!!

    LG

    Rose

  8. #8
    Forum-Mitglied (nicht vorgestellt)

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 540

    AW: Neue Chance - Es muss klappen trotz Depressionen

    Hallo Rose,

    autsch - dann wünsche ich dir eine gute Besserung .

    und einen guten Start für die nächste Woche und drücke weiterhin alle Daumen.

    LG, Anja

  9. #9


    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 59
    Forum-Beiträge: 6.172

    AW: Neue Chance - Es muss klappen trotz Depressionen

    Liebe Rose

    Ich wünsche dir auch alles Gute. Schön dass du den Mut nicht verlierst. Und dass die Ärztin Verständnis hat, ist doch auch schon ein gutes Zeichen.

    Also gute Besserung und gutes Gelingen.

    Herzliche Grüsse
    Pucki

  10. #10
    Ist hier zuhause

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen:
    Alter: 35
    Forum-Beiträge: 3.524

    AW: Neue Chance - Es muss klappen trotz Depressionen

    Ich bin einfach froh, dass sie Verständnis hatte.
    Ich werde einfach nächste Woche versuchen da zu glänzen und sie davon überzeugen, dass ich die richtige dafür bin.
    Ich hoffe sehr, dass es klappt, mehr bleibt mir ja im Moment nicht übrig. Ich hoffe nur, dass ich bis nächste Woche richtig fit bin. Im Moment hab ich noch ziemliche Schmerzen.

    LG

    Rose

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Elontril eine Chance geben?
    Von Sebbi666 im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 5.10.2010, 15:13
  2. schwangerschaft trotz adhs ?
    Von delia im Forum ADS ADHS bei Erwachsenen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.12.2009, 11:28
  3. Muss man dem Arbeitgeber mitteilen, dass man ADS,ADHS hat?
    Von Sunshine im Forum ADS ADHS Studium Beruf und Ausbildung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 6.09.2009, 20:13
  4. "ADHS als Chance begreifen" - Thom Hartmann
    Von Sunshine im Forum ADS ADHS Bücher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 04:47

Stichworte

Thema: Neue Chance - Es muss klappen trotz Depressionen im Forum ADS ADHS Studium Beruf und Ausbildung bei ADHS bei Erwachsenen Forum
©2017 ADHS bei Erwachsenen Forum