Seite 2 von 2 Erste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Diskutiere im Thema Neuer Job - HILFE!!!!! im Forum ADS ADHS Studium Beruf und Ausbildung
bei ADHS bei Erwachsenen Forum
  1. #11
    Forum-Mitglied (nicht vorgestellt)

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: Interessiert/Eigenverdacht auf ADHS / ADS
    Alter: 41
    Forum-Beiträge: 199

    AW: Neuer Job - HILFE!!!!!

    Hallo!
    Ich habe heute mit der Praxischefin gesprochen und ihr gesagt, dass ich mich überfordert und alleine gelassen gefühlt habe, dass ich mir gewünscht hätte einen Tag bei ihr mitzulaufen, um zu sehen, wie sie die Therapie gestaltet.

    Sie hat sich ganz doll entschuldigt und Verständnis gezeigt. Es kam bei ihr gar nicht so an, ich hätte so sicher gewirkt und mich gleich so eingelassen, dass es für sie klar war sich zurückzuziehen. Sie meinte noch, ich dürfe meine Ansprüche am Anfang nicht so hoch stellen, es sei ganz natürlich, dass man sich in einer neuen Situation unwohl fühlt, aber sie traut mir das zu und ich könne sie jederzeit anrufen.

    Beim Thema Gehalt haben wir uns auf einen Kompromiss geeinigt - etwas weniger als ich wollte und etwas mehr, als ihr Kollege meinte.

    Danke, dass ihr mir Mut gemacht habt - das ist normalerweise auch nicht meine Art, so etwas durchzusetzen und einzufordern, aber ich denke es war eine ganz gute Erfahrung und legt die Hemmschwelle für ein nächstes Mal etwas niedriger !!

    Vielleicht macht das dem ein oder anderen auch Mut mal über seinen Schatten zu springen.

    LG

  2. #12
    Ehem. Mitglied 14

    Gast

    AW: Neuer Job - HILFE!!!!!

    Mensch, Eowyn,

    das ist ja mal richtig super gelaufen - oder sehe ich das falsch?

    Ich finde es toll, dass Du Dich so offen geäußert hast und eine, meiner Meinung nach, so tolle Erfahrung hast machen dürfen! Ich freue mich einfach mal für Dich, denn das Lesen Deines Beitrages hat in mir echte Freude und Stolz ausgelöst!

    Das hast Du ganz prima gemeistert - weiter so!

  3. #13
    Forum-Mitglied (nicht vorgestellt)

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: Interessiert/Eigenverdacht auf ADHS / ADS
    Forum-Beiträge: 266

    AW: Neuer Job - HILFE!!!!!

    Hallo Eowyn!

    Gratuliere! Ich finde, das hast Du ganz toll gemacht! Ich glaub, ich hätte nicht den Mut aufgebracht!
    Und ich kann mir vorstellen, dass Dir nun sicher auch ein riesiger Stein von Herzen gefallen ist wo Du das jetzt geklärt hast!

    Ich freu mich für Dich!

    Liebe Grüße

    Nasenbär

  4. #14
    Ist hier zuhause

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen:
    Alter: 35
    Forum-Beiträge: 3.524

    AW: Neuer Job - HILFE!!!!!

    WOW Eowyn ich gratuliere Dir!!! Zum neuen Job, aber vor allen Dingen zu so viel Mut und Durchsetzungsvermögen!
    Das hast Du super gemacht und kannst stolz auf das Ergebnis sein.

    Ich wünschte ich hätte manchmal auch etwas mehr Mut.

    LG

    Rose

Seite 2 von 2 Erste 12

Stichworte

Thema: Neuer Job - HILFE!!!!! im Forum ADS ADHS Studium Beruf und Ausbildung bei ADHS bei Erwachsenen Forum
©2017 ADHS bei Erwachsenen Forum