Seite 2 von 2 Erste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

Diskutiere im Thema "oma schüler"....gibts hier welche? im Forum ADS ADHS Studium Beruf und Ausbildung
bei ADHS bei Erwachsenen Forum
  1. #11
    LAX


    Neues Forum-Mitglied

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose seit Kindheit
    Forum-Beiträge: 200

    AW: "oma schüler"....gibts hier welche?

    hm...

    pubertät?

    ich könnte mich echt net erinnern das ich großartig zickig war bzw. so wie man pubertierende gewöhnt ist, gut ich hatte vll noch nen stärkeren DICKKOPF als so schon, aber das war es...gut und ich musste alles exakt anders machen als meine leute (mein Gott war des ne Zeit )

    mfg LAX

  2. #12
    Ist interessiert

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 80

    AW: "oma schüler"....gibts hier welche?

    LAX schreibt:
    hm...
    gut und ich musste alles exakt anders machen als meine leute (mein Gott war des ne Zeit )

    mfg LAX
    DAS ja sowieso! die anderen sind doch alle doof undhaben keine ahnung. meine güte, irgendwie schäme ich mich 15 jahre später noch für mein verhalten

Seite 2 von 2 Erste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 7.06.2011, 21:01
  2. Welche "Medikamente" bekommt "Ihr" ?
    Von :-) im Forum ADS ADHS Erwachsene: Umfragen
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 23:37

Stichworte

Thema: "oma schüler"....gibts hier welche? im Forum ADS ADHS Studium Beruf und Ausbildung bei ADHS bei Erwachsenen Forum
©2017 ADHS bei Erwachsenen Forum