Seite 3 von 3 Erste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 22 von 22

Diskutiere im Thema Meine neue Kollegin macht mich irre im Forum ADS ADHS Studium Beruf und Ausbildung
bei ADHS bei Erwachsenen Forum
  1. #21
    Ist hier zuhause

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 61
    Forum-Beiträge: 2.091

    AW: Meine neue Kollegin macht mich irre

    Hallo

    jetzt ist ein weiterer Monat vorbei.
    Ich bin sie demnächst los!!!

    Die Firma hat unerwartet einen neuen Auftrag bekommen und ich werde die Heimleitung dort übernehmen. Die Kollegin, mit der ich dort zusammenarbeiten werde ist strukturiert. Ich mach dann noch die Fachanleitung für die anderen Häuser, aber da bin ich nur 1 mal die Woche in den einzelnen Einrichtungen und wenn mir das Chaos dann zu groß ist, kann ich klare Anweisungen geben und muß aber nicht jeden Tag in diesem Chaos arbeiten.

    Ich bin etwas hin und her gerissen. Zum einen bin ich froh, dass ich eine strukturierte Kollegin bekomme - zum anderen wird mein Verantwortungsbereich größer - Ein wenig mehr Geld gibt es auch.

    Es schmeichelt mir, dass mein Chef mir das zutraut


    Bis denne Elwirrwarr

  2. #22
    Fühlt sich hier wohl

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 499

    AW: Meine neue Kollegin macht mich irre

    quicksilver schreibt:
    Es gibt nichts ätzenderes für Menschen mit Adhs, wenn sie zusehen müssen, wie andere zusammen nach der Arbeit losziehen um privat was zu unternehmen...besonders wenn am Arbeitsplatz der Platz der ''besten Freundin'' vergeben ist, die dann ''alles darf''. (ausser Arbeiten)

    Ich nenne das Zugehörigkeits-Gefühls-Entzug. Schlimmer als Liebeskummer...dauert ewig...aber ich schweife ab.
    Ja, das ist schlimm. Das muss noch nicht mal ein absichtlicher Entzug sein. (Gibt Leute, die kapieren es nicht, selbst wenn man es offen anspricht.) Ich kenne das auch. Hat ewig gedauert, bis ich meine Einstellung zu dem Ganzen geändert habe. Trotzdem ärgert es mich heute noch manchmal. Wut ist sowieso eine schwierige Emotion.

Seite 3 von 3 Erste 123

Ähnliche Themen

  1. Hilfe! - Ich glaube meine Kollegin hat auch ADHS....
    Von asia im Forum ADS ADHS Studium Beruf und Ausbildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.09.2012, 15:03
  2. Hilfe...ich liebe meine Arbeit aber sie macht mich restlos fertig!
    Von Wilheminchen im Forum ADS ADHS Studium Beruf und Ausbildung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 9.11.2011, 01:41
  3. Alles was ein Normalo wach macht, macht mich müde und entspannt....
    Von LadyRedBull im Forum ADS ADHS bei Erwachsenen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 19:46
  4. Mein riesiger Anspruch an mich selbst macht mich kaputt
    Von esther im Forum ADS ADHS bei Erwachsenen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 10:41
  5. Meine Tochter macht mir sorgen
    Von maju1960 im Forum Angehörige von Erwachsenen mit ADS/ADHS
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 16:16

Stichworte

Thema: Meine neue Kollegin macht mich irre im Forum ADS ADHS Studium Beruf und Ausbildung bei ADHS bei Erwachsenen Forum
©2017 ADHS bei Erwachsenen Forum