Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Diskutiere im Thema Scobel: Neues aus dem Reich der Mitte - Wie der Darm unser Denken beeinflusst im Forum ADS ADHS: Presse, Medien
bei ADHS bei Erwachsenen Forum
  1. #1
    Mumford

    Gast

    Scobel: Neues aus dem Reich der Mitte - Wie der Darm unser Denken beeinflusst


  2. #2
    Wohnt hier

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 39
    Forum-Beiträge: 1.209

    AW: Scobel: Neues aus dem Reich der Mitte - Wie der Darm unser Denken beeinfluss

    Ich hab mich bei der Überschrift grad echt kaputt gelacht.

    Allerdings war mir schon immer klar, dass die Gedanken einiger Mitbürger direkt aus deren Verdauungstrakt stammen. Wie sonst wäre die gequirlte Sch...ande zu erklären, die manche Menschen ungeniert von sich geben.

Ähnliche Themen

  1. Scobel - Was-die-Seele-stark-macht - Resilienzforschung / Gespräch
    Von AlteEiche im Forum ADS ADHS: Presse, Medien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.02.2014, 22:05
  2. Die Umgebung beeinflusst mich
    Von zlatan_klaus im Forum ADS ADHS bei Erwachsenen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.06.2011, 08:43
  3. Beeinflusst MPH (Methylphenidat) die Libido?
    Von Schnubbel im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 19:30
Thema: Scobel: Neues aus dem Reich der Mitte - Wie der Darm unser Denken beeinflusst im Forum ADS ADHS: Presse, Medien bei ADHS bei Erwachsenen Forum
©2017 ADHS bei Erwachsenen Forum