Seite 5 von 7 Erste 1234567 Letzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 62

Diskutiere im Thema Youtubekanal gegen die allgemeine Verblödung? im Forum ADS ADHS: Presse, Medien
bei ADHS bei Erwachsenen Forum
  1. #41
    Stefanus

    Gast

    AW: Youtubekanal gegen die allgemeine Verblödung?

    Also ich köntte mit dem Thema Ende nächsten Monat starten, dann ist meine Bachelorarbeit abgegeben und ich habe Zeit Wir müssen halt irgendwo einen Kontakt zueinander finden.

  2. #42
    Wohnt hier

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 1.439

    AW: Youtubekanal gegen die allgemeine Verblödung?

    wie gesagt, eine gruppe gibt es bereits, die man ja einfach um diesen punkt erweitern könnte. oder, damit es übersichtlicher ist, eine weitere gruppe eröffnen. das scheint mir das einfachste zu sein.
    facebook eignet sich u.a. deshalb nicht, weil nicht alle hier mitglieder bei facebook sind. zudem sind mir da die inhalte nicht hinreichend geschützt.

    - - - Aktualisiert - - -

    https://adhs-chaoten.net/gruppen/youtube.html
    die gruppe ist offen, also tretet doch einfach alle bei.
    dann, wenn dort themen erstellt werden, bitte dran denken die mailbenachrichtigung zu aktivieren und auf "sofort" einzustellen.

    grüße von der meisterin der prokrastination
    Geändert von mel. (17.06.2013 um 20:43 Uhr)

  3. #43
    Ist hier zuhause

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 43
    Forum-Beiträge: 2.632

    AW: Youtubekanal gegen die allgemeine Verblödung?

    Ist wohl alles eine Frage der richtigen Präsentation.

    Scharfes Weib erzählt was über Ritalin und Amphetamin = Einschaltquote. Ritalin vs. Adderall - by A Woman Entrepreneur with ADD - YouTube

    Alter Zausel erzählt was über Ritalin und Amphetamin = null Einschaltquote. Amphetamine vs Methylphenidate - New ADHD Med Rules - YouTube


  4. #44
    Wohnt hier

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 1.439

    AW: Youtubekanal gegen die allgemeine Verblödung?

    jo, dann also, wissen wir, dass die männlichen mitglieder dieser gruppe sich hinter der kamera befinden werden. kabelträger und so. und vor die kamera stellen wir sunshine. die braucht gar nix machen, als das was wir erarbeitet haben da erzählen und gut aussehen. dann passt das alles.

    - - - Aktualisiert - - -

    wobeeeeiiiii. lassen sich hier gut aussehnde männer finden? schließlich wollen wir die weiblichen youtube-nutzer auch erreichen!

  5. #45
    Neues Forum-Mitglied

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 39
    Forum-Beiträge: 266

    AW: Youtubekanal gegen die allgemeine Verblödung?

    Deshalb hat der alte Zausel auch ein Riesengemälde von einer nackten Frau an der Wand hängen, das sich ganz unaufdringlich im Hintergrund befindet. Das nenn ich 'compensation at its best' .

    Ja ja, wie Laurie Penny auch schon sagte; das weibliche Fleisch ist eine starke Ressource.

  6. #46
    Ist hier zuhause

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 4.770

    AW: Youtubekanal gegen die allgemeine Verblödung?

    Eiselein schreibt:
    Ist wohl alles eine Frage der richtigen Präsentation.

    Scharfes Weib erzählt was über Ritalin und Amphetamin = Einschaltquote. Ritalin vs. Adderall - by A Woman Entrepreneur with ADD - YouTube

    Alter Zausel erzählt was über Ritalin und Amphetamin = null Einschaltquote. Amphetamine vs Methylphenidate - New ADHD Med Rules - YouTube

    Naja,Ihr Video ist von Anfang 2009 und seins von Ende 1012,das sollte man dabei nicht ganz außer acht lassen


    Grüßle Matze

  7. #47
    Neues Forum-Mitglied

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 214

    AW: Youtubekanal gegen die allgemeine Verblödung?

    Ihr Männer seid echt simpel, falls Eiselein richtig liegt. :p
    Absentia und Mel. haben schon Recht.


    Gruß
    Mary, via Tapatalk

  8. #48
    Wohnt hier

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 1.439

    AW: Youtubekanal gegen die allgemeine Verblödung?

    also mein text war eigentlich eine nicht so ganz ernstzunehmende reaktion auf die worte von eiselein.
    wobei er insofern recht hat, dass männer tatsächlich.... da war neulich eine begebenheit, da hab ich nicht dran gedacht, dass mein dekolltee. na ich sag nichts mehr. jedenfalls hat der handwerker sich besondere mühe gegeben.
    also: sunshine mit tiefem ausschnitt vor die kamera. und das überschminken nicht vergessen. da kommen noch zehn tonnen schminke ins gesicht.

    wobei: ach nee, die sollen doch den inhalt aufnehmen und nicht nur glotzen. oder meinst, da hört noch jemand wirklich zu!?
    Geändert von mel. (18.06.2013 um 09:15 Uhr)

  9. #49
    Wohnt hier

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 1.439

    AW: Youtubekanal gegen die allgemeine Verblödung?

    hier, so
    My ADD Adderall Story - from a middle school drop out to the presidents list in college - YouTube

    den inhalt hab selbst ich mir jetzt gar nciht mehr angehört.
    aber macht ja nix, hauptsache die klicks stimmen.

  10. #50
    Stefanus

    Gast

    AW: Youtubekanal gegen die allgemeine Verblödung?

    Ich kann oberkörperfrei moderieren LOL!

Ähnliche Themen

  1. allgemeine Fragen zu Attentin
    Von lachschlag im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2013, 20:19
  2. Immer gegen den Strom, gegen die allgemeine Meinung?
    Von TangMu im Forum ADS ADHS bei Erwachsenen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 3.08.2011, 01:09
  3. Allgemeine Fragen zu ADS-Medikamenten - wie geht es Euch damit?
    Von Nasenbär im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 14:52

Stichworte

Thema: Youtubekanal gegen die allgemeine Verblödung? im Forum ADS ADHS: Presse, Medien bei ADHS bei Erwachsenen Forum
©2017 ADHS bei Erwachsenen Forum