Seite 2 von 4 Erste 1234 Letzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 35

Diskutiere im Thema "Ihr neues Titelbild ist einfach fabelhaft" –*Droge bei der BG RCI im Forum ADS ADHS: Nonsens aus Presse und Medien
bei ADHS bei Erwachsenen Forum
Neues Forum!
  1. #11
    Ist hier zuhause

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 6.847

    AW: "Ihr neues Titelbild ist einfach fabelhaft" –*Droge bei der BG RCI

    Wenn du die Datei im PDF Format anklickst dann steht es da.

  2. #12
    N o r d f r a u

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 62
    Forum-Beiträge: 8.213

    AW: "Ihr neues Titelbild ist einfach fabelhaft" –*Droge bei der BG RCI

    http://www.bgrci.de/fileadmin/BGRCI/...raevention.pdf


    Heute früh konnte ich die Taste "Ritalin" noch sehen.............

  3. #13
    Ist interessiert

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 61

    AW: "Ihr neues Titelbild ist einfach fabelhaft" –*Droge bei der BG RCI

    4.Kl.konzert schreibt:
    Entweder ich kann nicht richtig gucken oder das Titelbild der PDF-Tagungseinladung wurde kurzfristig geändert?

    Ihr meint die Tastatur, oder? Da steht Spice, Internet, Badesalze, Alkohol, Cannabis, Christal Meth, Handy, und auf der grünen Taste Prävention, aber nirgends Ritalin??
    Wer von euch war das?

  4. #14
    Ist hier zuhause

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 52
    Forum-Beiträge: 3.798

    AW: "Ihr neues Titelbild ist einfach fabelhaft" –*Droge bei der BG RCI

    Ich seh die Ritalin- Taste auch nicht, aber dafür das in der PDF-Datei:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	modifiziert.jpg
Hits:	40
Größe:	16,1 KB
ID:	21466

    Wurde wohl editiert ...

  5. #15
    Wohnt hier

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 1.731

    AW: "Ihr neues Titelbild ist einfach fabelhaft" –*Droge bei der BG RCI

    hungry schreibt:
    Wer von euch war das?
    Offenbar der Threaderöffner Dalek mit seinem Hinweis. Da hat der Veranstalter offenbar sein Argument eingesehen und schnell reagiert.

  6. #16
    Ist hier zuhause

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 6.847

    AW: "Ihr neues Titelbild ist einfach fabelhaft" –*Droge bei der BG RCI

    Ich könnte schwören das war vorher auch nur bei dem PDF zu sehen. Und da seh ich die Taste.
    Geändert von creatrice ( 2.03.2016 um 17:09 Uhr)

  7. #17
    Ist öfter hier

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 101

    AW: "Ihr neues Titelbild ist einfach fabelhaft" –*Droge bei der BG RCI

    Geht es um das knatschgrüne Titelbild mit der Tastatur?
    Bin ich blöd? ich habe das Wort Ritalin gar nicht gefunden?

    Was mir nur dazu einfiel, war der Gebrauch von Lösungsmittelhaltigen Stoffe AUF DEM ARBEITSPLATZ, der die Mitarbeiter leider abhängig macht, sodass sie aus kompensierung dieser z. b. eingeatmeten Dünste abends oder im Urlaub zum Alkohol greifen. - und abhängig werden. DAS KANN PASSIEREN, ist aber z. B. im Lackierer oder holzverarbeitenden Gewerbe mehr als häufig vorgekommen. Nur mit dem Effekt, dass die BerufsGenossenschaften dann hinterher die Leute nicht als krank infolge der Berufstätigkeit gesehen haben.

    Weiss nciht, ob das heute noch so ist, aber das hat mich damals beim Reinriechen in die Gewerkschaftsarbeit doch sehr nachhaltig negativ beeindruckt - und wütend gemacht.

    Sorry passt vielleicht nicht ganz hierher

  8. #18
    Ist hier zuhause

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 52
    Forum-Beiträge: 3.798

    AW: "Ihr neues Titelbild ist einfach fabelhaft" –*Droge bei der BG RCI

    creatrice schreibt:
    Ich könnte schwören das war vorher auch nur bei dem PDF zu sehen. Und da seh ich die Taste.
    Im Pdf sehe ich es nicht.
    Es kann sein, dass Du das dennoch siehst, weil die Version evl. zwischengespeichert wurde.
    Das kann entweder auf dem eigenen Rechner liegen oder in einem Puffer beim Provider.

  9. #19
    Fühlt sich hier wohl

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose seit Kindheit
    Alter: 35
    Forum-Beiträge: 423

    AW: "Ihr neues Titelbild ist einfach fabelhaft" –*Droge bei der BG RCI

    Bitte klärt mich mal auf was es mit den Badesalzen auf sich hat!

  10. #20
    Ist interessiert

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 61

    AW: "Ihr neues Titelbild ist einfach fabelhaft" –*Droge bei der BG RCI

    Mistwalker schreibt:
    Bitte klärt mich mal auf was es mit den Badesalzen auf sich hat!
    Das sind Synthetische Drogen, die als "Badesalz" verkauft werden. Keiner weiß genau was drinn ist und wenn der Stoff analysiert und verboten ist dann wird ein anderer Stoff genutzt.
    Sie sind Legal, so lange die Wirkstoffe nicht verboten sind. a die genaue zusammensetzung aber nicht bekannt ist weiß man nie genau, wie der scheiß wirkt, oder welche Dosis angebracht ist.

    Oder genauer: Drugcom: Drogenlexikon: Badesalz

Seite 2 von 4 Erste 1234 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.12.2014, 21:18
  2. Faul oder "einfach nicht können" - wo ist der Unterschied?
    Von Nasenbär im Forum ADS ADHS bei Erwachsenen
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 19:51
Thema: "Ihr neues Titelbild ist einfach fabelhaft" –*Droge bei der BG RCI im Forum ADS ADHS: Nonsens aus Presse und Medien bei ADHS bei Erwachsenen Forum
Neues Forum!
©2017 ADHS bei Erwachsenen Forum