Seite 7 von 7 Erste ... 234567
Zeige Ergebnis 61 bis 63 von 63

Diskutiere im Thema Quentenhomöopatie: Aufschwung fuer ADHS Skeptiker - die ADHS Lüge! im Forum ADS ADHS: Nonsens aus Presse und Medien
bei ADHS bei Erwachsenen Forum
Neues Forum!
  1. #61
    Chaoprinzessin

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 46
    Forum-Beiträge: 12.422

    AW: Quentenhomöopatie: Aufschwung fuer ADHS Skeptiker - die ADHS Lüge!

    Paukipaul schreibt:
    Der Mensch ist auch das einzige tier, daß jedes andere Tier zu Tode hetzen kann. Also kann am längsten Rennen am Stück, meine ich.
    Dass habe ich mal auch gehört... Sogar wenn warm ist, vertragen wir es besser als Säugetieren die eine Fell haben, weil wir dann mit schwitzen uns abkühlen können...
    Bei manche Wölker wird noch über Mittag gejagt wenn andere Tieren das Schatten suchen und sie halte das Rennen bei Hitze auch nicht so lange wie die 2 beiniger Jäger (die immer im Gruppe gehen). Diese Fähigkeit war für das überleben unsere Vorfahren (neben einiges anders) auch sehr wichtig...

    Wobei es viele Tieren gibt die auch schnell rennen können... Hatte ich mal erfahren als ich ein Rind nachrennen musste...

  2. #62
    Impulsbombe

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 58
    Forum-Beiträge: 3.124

    AW: Quentenhomöopatie: Aufschwung fuer ADHS Skeptiker - die ADHS Lüge!

    creatrice schreibt:
    Tja..... so isses eben....... Depressive müssen ja auch "einfach nur mal das Positive im Leben sehen".....


    Man sieht es psychisch Erkrankten eben selten an, das sie teils schwer krank sind. Und es gibt auch leider die, die auf der Welle mitreiten um aus welchen Gründen auch immer für sich einen Vorteil aus einer Diagnose zu ziehen. Die erschweren das ganze dann nochmal. Ich warte sehnsüchtig auf Methoden, die diese Erkrankungen hieb- und stichfest diagnostizieren können, ich glaube dann fallen mindestens 50% der Kritiker raus und es gibt eine andere Anerkennung in der Gesellschaft.
    Leider besteht nur wenig Hoffnung was eine sichere Diagnose betrifft. Ich weiß durch meinen in der Schweiz lebenden Bruder(der Psychotherapeut) dass daran gearbeitet wird. Nur sind die Tests zumindest seines Erachtens relativ nutzlos weil zu viele andere psychische Störungen ausgeschlossen werden müssen.

  3. #63
    Comicus Divinius

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 1.200

    AW: Quentenhomöopatie: Aufschwung fuer ADHS Skeptiker - die ADHS Lüge!

    Ich frage mich gerade, wie in aller Welt konnte dieser Mensch Arzt werden ?

Seite 7 von 7 Erste ... 234567

Ähnliche Themen

  1. ADHS und Psychose, ADHS wurde festgestellt und bekomme Risperdal, nix für ADHS
    Von Krieger im Forum ADS ADHS Erwachsene: Diagnose und Behandlung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.09.2012, 22:31
  2. Ritalin abgesetzt- was fuer ein neues Lebensgefuehl
    Von Omnia im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 00:31
Thema: Quentenhomöopatie: Aufschwung fuer ADHS Skeptiker - die ADHS Lüge! im Forum ADS ADHS: Nonsens aus Presse und Medien bei ADHS bei Erwachsenen Forum
Neues Forum!
©2017 ADHS bei Erwachsenen Forum