Seite 1 von 6 12345 ... Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 53

Diskutiere im Thema Vegan für Umsteiger gegen ADHS im Forum ADS ADHS: Nonsens aus Presse und Medien
bei ADHS bei Erwachsenen Forum
Neues Forum!
  1. #1
    Neues Forum-Mitglied

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 271

    Böse Vegan für Umsteiger gegen ADHS

    Ich bin ja inzwischen sehr abgehärtet, aber bei diesem Ding geht mir der Hut hoch
    Vor allem wenn ich an die ganzen Kinder denke, die nicht geimpft werden und wahrscheinlich noch Mangelerscheinungen bekommen weil sie sich vegan ernähren müssen.
    Dazu stresst es mich das ich bei YT jetzt nur noch mit meinem Klarnamen kommentieren kann....


    Vegan für Umsteiger - Unsere Tipps & Tricks (Hilfe bei ADS / ADHS) - YouTube

  2. #2
    N o r d f r a u

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 62
    Forum-Beiträge: 8.213

    AW: Vegan für Umsteiger gegen ADHS

    Bananen wachsen nicht in Europa, wo kommt eigentlich Soja her?
    Können wir Deutschland damit ernähren?

  3. #3
    Comicus Divinius

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 1.200

    AW: Vegan für Umsteiger gegen ADHS

    Diese fantastische Lebensweise kann u.a. Krebs, Herzkrankheiten, Diabetes Typ 2, Schlaganfälle, Arteriosklerose, Augenkrankheiten, Migräne und Arthritis aufhalten, abwenden und sogar heilen. Und das war nur der Anfang der Liste.

    Zitat Ende:.

    Vegane Ernährung hift sicher auch gegen Krebs, Aids, Justin Bieber und dem Kater nach einer durchzechten Nacht

  4. #4


    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 54
    Forum-Beiträge: 9.020

    AW: Vegan für Umsteiger gegen ADHS

    Stunksitzung 2014 : Sendung vom 27.02.2014 - WDR MEDIATHEK
    Schaut euch das mal ab ca. 21. Min. an. Herrlich.

  5. #5
    Wohnt hier

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 57
    Forum-Beiträge: 1.910

    AW: Vegan für Umsteiger gegen ADHS

    Roma-Kotlett

  6. #6
    Fühlt sich hier wohl

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 386

    AW: Vegan für Umsteiger gegen ADHS

    *hmpf* Doof, sowas.

    Ich esse sehr gern Fleisch, arbeite aber an einer sehr gesunden Ernährung, wo durchaus auch vegane Anteile ihren Platz haben, aber dass vegane Ernährung eine genetisch bedingte neurobiologische Störung beheben soll? Na, das halte ich aber für arg an den Haaren herbei gezogen!

    Regt Euch bitte nicht auf, die Kinder, denen solch eine Diät angetan wird, werden ihre Eltern sicher eines besseren belehren, indem sie ihr ADS nicht einfach ablegen.

  7. #7
    Forum-Mitglied (nicht vorgestellt)

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 36
    Forum-Beiträge: 60

    AW: Vegan für Umsteiger gegen ADHS

    Das schlägt in ne ähnliche Kerbe wie ein anderes Video auf YT von einer die steif und fest behauptet mit vegan bekommt man definitiv jede Neurodermitis weg...

  8. #8
    Fühlt sich hier wohl

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 386

    AW: Vegan für Umsteiger gegen ADHS

    Man kann sicher einiges über die Ernährung steuern (meine Haut ist durch deutlich mehr Grünzeug in der Ernährung sehr viel besser geworden), aber Neurodermitis "weg" bekommen? Neeeee, sicher nicht!

  9. #9
    Forum-Mitglied (nicht vorgestellt)

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 32
    Forum-Beiträge: 93

    AW: Vegan für Umsteiger gegen ADHS

    Lohnt es sich also nicht das Video zu schauen?
    Unabhängig von diesem Thread habe ich es zufälligerweise in einem anderen Tab geöffnet, hatte nur keine Lust es zu starten, weil es 45 Minuten lang is...

  10. #10
    Neues Forum-Mitglied

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 271

    AW: Vegan für Umsteiger gegen ADHS

    Wenn Du dir erklären lassen willst, das ADHS durch Impfungen ausgelöst wird und man mit veganer Ernährung neurobiologische Prozesse und diverse Krankheiten heilen kann, dann schon


    Ich habe drei Kinder, die Große bekam noch die ersten Impfungen, da ich es nicht besser wusste, dann bin ich auf Informationen von Impfkritikern gestoßen, und seitdem hat keines meiner Kinder mehr eine Impfung bekommen. Man kann sich da wirklich auf etwas gefasst machen. Ich hatte Stress mit Schule und Kindergärten, ungezählten Kinderärzten, einer schrie mich sogar an, beleidigte mich übelst, ließ mich mitsamt meinem Kind einfach im Untersuchungszimmer stehen und weigerte sich, den Kleinen zu behandeln. Der Kleine hatte masernähnlichen Ausschlag (Dreitagefieber) und war natürlich nicht gegen Masern geimpft.
    ich habe hier über zehn Jahre gesucht, um einen Kinderarzt zu finden, der mich nicht bei jedem Besuch belabert oder gleich fertigmacht. Unser jetziger ist selbst impfkritisch und einfach rundherum ein Goldschatz.

Seite 1 von 6 12345 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Elontil gegen ADHS?
    Von Celince im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 5.02.2014, 20:33
  2. Nikotin gegen ADHS??
    Von Hinweis im Forum ADS ADHS Allgemeines
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.02.2013, 19:54
  3. Venlafaxin gegen ADHS
    Von SleepyHollow im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 8.09.2012, 04:24
  4. Immer gegen den Strom, gegen die allgemeine Meinung?
    Von TangMu im Forum ADS ADHS bei Erwachsenen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 3.08.2011, 01:09

Stichworte

Thema: Vegan für Umsteiger gegen ADHS im Forum ADS ADHS: Nonsens aus Presse und Medien bei ADHS bei Erwachsenen Forum
Neues Forum!
©2017 ADHS bei Erwachsenen Forum