Seite 3 von 3 Erste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 27 von 27

Diskutiere im Thema Coopzeitung - Zum Glück formiert sich Widerstand gegen das erfundene ADHS im Forum ADS ADHS: Nonsens aus Presse und Medien
bei ADHS bei Erwachsenen Forum
Neues Forum!
  1. #21
    Neues Forum-Mitglied

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 139

    AW: Coopzeitung - Zum Glück formiert sich Widerstand gegen das erfundene ADHS

    Wusstet Ihr, dass wir alle von der Pharmalobby bezahlt werden? ;-) Siehe Kommentare.

    Zweitens: Anscheinend hat die Tochter des Facebookkommentators selber "ADHS" bzw eben nicht, da es ja kein ADHS gibt, auf jeden Fall erzählte er mir dann, dass seine Tochter fast an einer "Überdosis" MPH gestorben sei. Mehr wollte er mir per Facebook nicht erzählen... Überdosis MPH? So dass man fast stirbt? Das muss wahrscheinlich ja fast ein Gramm MPH sein... und warum käme man auf die Idee ein Gramm MPH auf einmal zu sich zu nehmen?!

  2. #22
    pero

    Gast

    AW: Coopzeitung - Zum Glück formiert sich Widerstand gegen das erfundene ADHS

    Wusstet Ihr, dass wir alle von der Pharmalobby bezahlt werden? ;-) Siehe Kommentare.
    Mist, ich glaube ich habe vergessen denn mein Konto zu geben. Dabei ist wieder eine Rate für den Ferrari fällig....

    Überdosis" MPH gestorben sei. Mehr wollte er mir per Facebook nicht erzählen... Überdosis MPH? So dass man fast stirbt
    Möglich ist alles, es gibt Menschen die an dem Stich einer Biene sterben. Also sollten wir jetzt alle Bienen ausrotten?

    Was mich wirklich zum kotzen bringt ist der Umstand das wir machen können was wir wollen, der Artikel ist geschrieben und der wird so bestehen bleiben und auch gelesen.
    Wenn wir alle "Langweilig" sagen und ihn mit negativen Kommentaren versehen wird er wahrgenommen, wird gelesen WEIL so viele darauf reagieren...

    Ich bin ein Buchmensch:
    Mach's falsch und du machst es richtig: Die Kunst der paradoxen Lebensführung von Christian Ankowitsch.

    Das MUSS man wirklich lesen, das erklärt so vieles und es ist so nachvollziehbar.
    Beispiele:
    Die Zahl der Selbstmorde steigt IMMER wenn darüber berichtet wird.
    Skandal Werbung steigert die Verkaufszahlen.
    Verbote machen Bücher besonders interessant.
    Man kann sich nicht KEINEN rosa Elefanten vorstellen...
    Gebe den falschen Menschen recht um die anderen zum Handeln zu bewegen
    Jedes Dementi trägt dazu bei einen Sachverhalt bekannt zu machen.

    Und dieser Artikel beweist es.
    Schreibe etwas falsches und du bekommst Aufmerksamkeit.
    Kein Mensch würde den Artikel finden wenn er nicht so grotesk falsch wäre das wir darauf so deutlich reagieren.

    Und ein Artikel der so viele Kommentare bekommt muss doch wichtig sein, oder? Den muss man doch lesen...

    Ich habe in auch kommentiert, obwohl ich weiss das es eher das Gegenteil bewirkt. Ich kann so'n Schrott nicht so stehen lassen und genau das ist das Fatale daran...

    LG
    pero

  3. #23
    Wohnt hier

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 1.439

    AW: Coopzeitung - Zum Glück formiert sich Widerstand gegen das erfundene ADHS

    was mich anstinkt ist, dass die leute für nichts zugänglich sind. die haben sich so auf ihre anti-meinung eingeschossen und halten sich verbissen daran fest, dass sie alles was man sagt irgendwie rumdrehen, bis es wieder in ihr bild passt.
    hier werden immer weiter ratschläge ausgeteilt....zum die lesen irgendeine grütze von irgendwelchen öko-predigern und das ist dann toll. "hohe dosen Q10". aha, wenn ich mir auf eigene faust solches zeug in mengen reinknalle ist das prima, aber keeeeeeeeiiiiiiiin MPH. nein, das kommt doch von den bösen, bösen pharmafirmen. die öko-prediger haben alle nicht ihren geldbeutel sondern unser heil im sinn. jaaaaaaaaaaaaaa. und kaffee, nicht trinken, in den hintern damit! jawoll. dann geht es uns allen gleich besser.

  4. #24
    Ist hier zuhause

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 38
    Forum-Beiträge: 2.435

    AW: Coopzeitung - Zum Glück formiert sich Widerstand gegen das erfundene ADHS

    Dieser Artikel ist es nicht Wert sich darüber aufzuregen.

    Ein Gedankengang - ein Hinweis - Verallgemeinerung und Vorurteil. Jeder mit "Verstand" wird diesen "Bericht" lesen
    und abhacken.

    Nicht jeder ist gewillt als Aussenseiter, Künstler oder Vagabunt sein Leben zu leben. Die Strukturen sind gegeben, wenn man vor die Wahl
    steht.... so sollte das Zeil das für einen "Beste" zu sein.

    Ich lasse mich weder von der "Pharmaindustrie" noch von anderen "Glaubens" oder "Idiologischen" Meinungen "erpressen". Die Wirklichkeit ist Meine
    und ich bilde mir meine Meinung selbst und hole mir die Informationen, die ich für "richtig und gut" halte.

    Wir (Erwachsene) reagieren wohl etwas stärker darauf, weil wir eben mit diesem Grundgedanke.... "alle können es, warum sollte ich es nicht können - ich habe doch zwei
    beine, zwei hände, ein gehirn .... gleich wie alle anderen.... bin gleich... "normal" - und trotzdem ein ständiger überlebenskampf" ....?.... und endlich bekommen wir "klarheit"
    und viele fragen werden beantowortet... und dann kommt so ein "tschäppet" und behauptet... ne, ne... du bist "normal".....

    hey.... her, mit den "lösungsvorschläge".... ich habe nämlich schon ein paar versuche hinter mir.... viele lösungswege gefunden... und vieles was nicht geklappt hat....

    sorry, herr bardill ist sicherlich begabt und auf seinem gebiet gut.....

    lg

  5. #25
    pero

    Gast

    AW: Coopzeitung - Zum Glück formiert sich Widerstand gegen das erfundene ADHS

    Jeder mit "Verstand" wird diesen "Bericht" lesen und abhacken.
    Also leider nur 5 % der Leser...

    sorry, herr bardill ist sicherlich begabt und auf seinem gebiet gut.....
    Stimmt und das Gebiet ist "Aufmerksamkeit erregen". Da stören Fakten nur...

    LG
    pero

  6. #26
    Ist hier zuhause

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene(r)
    Alter: 51
    Forum-Beiträge: 2.680

    AW: Coopzeitung - Zum Glück formiert sich Widerstand gegen das erfundene ADHS

    Das Gebiet nennt sich auch Propaganda.
    Das, was er den Pharmas unterstellt.

    Wobei natürlich Heel auch eine Pharmaunternehmen ist und v.a. Geld verdienen möchte, aber das ist tatsächlich ein Umstand, der grad keine Rolle spielt ...

  7. #27
    Ist hier zuhause

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 38
    Forum-Beiträge: 2.435

    AW: Coopzeitung - Zum Glück formiert sich Widerstand gegen das erfundene ADHS

    biografie - bardill |*linard bardill

    .... auf seinem Gebiet - da meinte ich.... nicht die Präferenz Person, bei der ich Rat suchen würde.... im Konnex meiner Schwierigkeiten
    bei Adhs. Und Eltern, wie auch selbst Betroffene werden sich da helfen lassen, bei den Menschen die, nun mal Ahnung haben.

    Da wo es für einen Stimmt - jeglicher sonstiger "Mist" wird sich auch als "Mist" herausstellen - spätestens dann, wenn es eben
    unstimmig wird. Das Schwierige bei der Adhs ist, dass sie "Folgeerscheinungen" die sind, die einem das Leben erschweren.

    Die Menschen sind nicht anders wie im Steinzeitalter - alles (alle) die nicht verstanden werden - kommen auf den Scheiterhaufen -
    eine Hexenjagt nur um die "Angst" zu stillen. So sind die Menschen.

    Es ist eine Kolumne - von einem.... siehe Biographie... oben.

Seite 3 von 3 Erste 123

Ähnliche Themen

  1. Nikotin gegen ADHS??
    Von Hinweis im Forum ADS ADHS Allgemeines
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.02.2013, 19:54
  2. Venlafaxin gegen ADHS
    Von SleepyHollow im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 8.09.2012, 04:24
  3. Innerer Widerstand
    Von Bassai Dai im Forum ADS ADHS bei Erwachsenen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 11:53
  4. Immer gegen den Strom, gegen die allgemeine Meinung?
    Von TangMu im Forum ADS ADHS bei Erwachsenen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 3.08.2011, 01:09
  5. medikamente gegen adhs aus den usa !
    Von :-) im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 19:07

Stichworte

Thema: Coopzeitung - Zum Glück formiert sich Widerstand gegen das erfundene ADHS im Forum ADS ADHS: Nonsens aus Presse und Medien bei ADHS bei Erwachsenen Forum
Neues Forum!
©2017 ADHS bei Erwachsenen Forum