Seite 6 von 6 Erste ... 23456
Zeige Ergebnis 51 bis 54 von 54

Diskutiere im Thema Neues wird schnell langweilig im Forum ADS ADHS bei Erwachsenen
bei ADHS bei Erwachsenen Forum
Allgemeine Fragen, Antworten und Hilfe rund um ADHS bei Erwachsenen und ADS bei Erwachsenen
  1. #51
    trümmerlotte

    Gast

    AW: Neues wird schnell langweilig

    Ja das kenne ich auch! Alles was neu ist ist toll.Freundschaften gehen nur wenn die anderen genauso kirre sind wie ich sonzt funktioniert es nicht. Spießer langweilen mich!!!

    Ihr sprecht mir alle aus der Seele: DANKE

  2. #52
    Neues Forum-Mitglied

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 80

    AW: Neues wird schnell langweilig

    chaoskatze schreibt:

    Wie ist es denn bei euch, wenn ihr irgendetwas abbrecht, irgendwo nicht mehr hingeht - was passiert da "in" euch? Wie genau äußert sich das?
    Oh, klar, kenne ich. Es erscheint plötzlich so sinnlos, uninteressant und und verleit kein Kick-Feelling mehr
    Ich glaub, alle Entscheidungen über neue Stellen, Hobbys und Bekanntschaften, die wir nur aus reinem Impuls treffen, werden auch schnell langweilig. Denn sie sind nur das Produkt unserer Impulsivität. Ist aber nur eine Vermutung von mir, kann auch falsch liegen

  3. #53
    Forum-Mitglied (nicht vorgestellt)

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose seit Kindheit
    Alter: 39
    Forum-Beiträge: 521

    AW: Neues wird schnell langweilig

    Ich habe ein sehr sprunghaftes interessenfenster. Dinge, die ich eben noch völlig faszinierend fand, öden mich morgen vielleicht schon an. Das ist ansich ja kein Problem, wäre da nicht mein impulsives Kaufverhalten ... Ich hatte mal eine Zeit, da war ich scharf aufs Zusammenbasteln von Computern. Hab mir überall Teile besorgt, nur um dann alles lose auf den Dachboden zu bringen ...

    Freundschaften funktionieren nur, wenn mir die Person sympathisch ist. Da geht's weniger um interesse, vielmehr um Sympathie und gegenseitiges Verständnis. Problematisch wird es nur, wenn mir eine Person von Anfang an unsympathisch ist und sie sich dann für mich interessiert. Denn ich kann dann einfach keine Sympathie aufbauen, egal was der andere versucht.

    Meine sprunghaften Interessen machen es auch schwierig, klipp und klar zu sagen, in welche Richtung ich mich beruflich entwickeln möchte. Ich habe einfach Angst davor, dann wieder in einen Job gedrängt zu werden, in dem ich unglücklich bin, weil er mich langweilt.

  4. #54
    Neues Forum-Mitglied

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 37
    Forum-Beiträge: 40

    AW: Neues wird schnell langweilig

    bei mir ist es aus sehr extrem, es gibt auf einmal Dinge, die muss ich haben, jetzt, z.b. ps3 wii ipad iphone, und immer das neuste und größte, wenn ich es z.b. bei ebay bestelle warte ich den ganzen tag auf dem paketmann, und wehe der fährt bei mir vorbei heul heul... aber wenn es dann da ist kaufe ich noch schnell das ganze zubehör, damit es nicht ganz allein im schank liegt :-)

Seite 6 von 6 Erste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Schnell wirkende Beruhigungsmittel für kritische Situationen?
    Von Selen im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 7.04.2010, 15:06

Stichworte

Thema: Neues wird schnell langweilig im Forum ADS ADHS bei Erwachsenen bei ADHS bei Erwachsenen Forum
Allgemeine Fragen, Antworten und Hilfe rund um ADHS bei Erwachsenen und ADS bei Erwachsenen
©2017 ADHS bei Erwachsenen Forum