Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Diskutiere im Thema ich bin traurig enttäuscht wütend sauer autoaggresiv gegen mich .....adhs...... im Forum ADS ADHS bei Erwachsenen
bei ADHS bei Erwachsenen Forum
Allgemeine Fragen, Antworten und Hilfe rund um ADHS bei Erwachsenen und ADS bei Erwachsenen
  1. #1
    Ist hier zuhause

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 2.348

    Unglücklich ich bin traurig enttäuscht wütend sauer autoaggresiv gegen mich .....adhs......

    hallo zusammen
    ich bin jetzt schon seit 2011 hier im forum

    habe in der zwischenzeit hier viele info´s und tipps bekommen welche mich in meiner entwicklung weiterbrachten

    das einzige was ich noch nicht im griff habe von anderen immer so negativ runtergezogen zu werden aus meinem privaten umfeld
    immer wieder werde ich wegen meinem ads adhs blöd angemacht statt hilfe und unterrstützung eines drauf
    zu sensibel auf der einen seite kann in der zwischenzeit so sauer werden das ich schon als furie bezeichnet wurde

    halt immer so klugs......... um mich herum

  2. #2
    Muh!

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 54
    Forum-Beiträge: 6.642

    AW: ich bin traurig enttäuscht wütend sauer autoaggresiv gegen mich .....adhs...

    Du solltest Anderen dein ADHS nicht bekannt geben

    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

  3. #3
    Fühlt sich hier wohl

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose seit Kindheit
    Forum-Beiträge: 395

    AW: ich bin traurig enttäuscht wütend sauer autoaggresiv gegen mich .....adhs...

    Hey träum mach dir nicht so einen Kopf darüber was die anderen denken (ich weiß das sagt sich so einfach, ich hab ja selbst Probleme damit)

    Ich weiß wie schwer es ist sich nicht angegriffen zu fühlen wenn jemand mal wieder komplettes Unverständnis an den Tag legt und man sich fragt wieso man sich überhaupt die Mühe macht, zu versuchen sich selbst zu "erklären"...

    Ich geh dann auch mal gern an die Decke weil ich mich total verletzt fühle aber gleichzeitig schäme dass ich verletzt bin, und dann

    Ich durfte mir auch schon einiges an dummen Sprüchen anhören, und mittlerweile habe ich mich ganz klar von den Menschen distanziert die einfach nur Spaß daran haben auf mit rumzuhacken um sich selbst besser zu fühlen...

    Und ich mein, du hast dich nicht hingestellt und geschrien: "hier, bitte, ICH ICH, gebt mir ADHS, gebt mir Probleme!", es ist nicht deine Schuld dass du ADHS hast... Und trotzdem arbeitest du an dir und versuchst besser klar zu kommen, versuch dir das vor Augen zu halten wenn dich jemand wieder dumm anmacht

    Denk dran, nur DU weißt wirklich wie es in dir aussieht, nicht jeder kann (oder will) verstehen wie du dich fühlst und was für Probleme du hast...

    Fühl dich mal gedrückt

  4. #4
    Fühlt sich hier wohl

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 339

    AW: ich bin traurig enttäuscht wütend sauer autoaggresiv gegen mich .....adhs...

    träum schreibt:
    das einzige was ich noch nicht im griff habe von anderen immer so negativ runtergezogen zu werden aus meinem privaten umfeld
    immer wieder werde ich wegen meinem ads adhs blöd angemacht statt hilfe und unterrstützung eines drauf
    zu sensibel auf der einen seite kann in der zwischenzeit so sauer werden das ich schon als furie bezeichnet wurde

    halt immer so klugs......... um mich herum
    Hallo träum,

    du schreibst, dass es Leute aus deinem privaten Umfeld sind. Also keine Chefs, Arbeitskollegen, richtig?
    Welche "Art" von Leuten sind es denn? Familie, Freunde, Bekannte, Vereinskollegen?

    Kannst du dich von diesen Leuten distanzieren, notfalls ganz den Kontakt abbrechen, wenn sie allzu unerträglich werden?

    Magst du uns hier mal ein Beispiel schildern?

  5. #5
    Störimpuls

    Gast

    AW: ich bin traurig enttäuscht wütend sauer autoaggresiv gegen mich .....adhs...

    Gelöscht, da aggressiv/beleidigend
    Geändert von traenenclown ( 5.05.2017 um 16:21 Uhr)

  6. #6
    Kennt sich hier aus

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene(r)
    Alter: 59
    Forum-Beiträge: 702

    AW: ich bin traurig enttäuscht wütend sauer autoaggresiv gegen mich .....adhs...

    Hallo Träum,

    ich denke jetzt einfach einmal, dass bei Dir auffallende Sachen, die Positiven sind, denn wir ADHS`ler haben, ohne Frage, besondere Talente,

    an denen die Anderen nich annähernd ran kommen.

    Ist wirklich so, und ich mit meiner Lebenserfahrung weiß auch, wenn abgelästert wird,

    dass nur dann gelästert wird, erstens von Personen, die überhaupt keinen Selbstert haben, denn dann hätten sie es nicht nötig,

    und zweitens, dass sie auf irgendetwas eifersüchtig sind, was Du eben hast.

    Ich habe eben ein Hang mich manchmall verrückt zu kleiden, organge Strumpfhose mit Löchern, eine schwarze drüber, schwarzen Rock und orangen Gürtel.

    Einmal als ich in der Klinik war, saßen zwei an einem Tisch und kicherten über mich, die Eine zeigte auf mich, und lachten wieder.

    So, denke ich, wartet einmal ab. ich habe wohlgemerkt nichts gesagt, sondern bin aufgestanden, habe die Arme über einander geschränkt,

    habe mich direkt vor sie gestellt und sie von oben bis unten fixiert, so als wenn sie nackt wären, leicht geschmunzelt und zurück zum Tisch geganen.

    Die Eine wurde puterrot.

    Dann kam ein Bekannter an den Tisch und sagte, booh geil, Du hast ja immer eine tolle Farbenzusammenstellung, das möchte ich auch haben,

    und so kreativ sein. Dem habe ich das erzählt dann, von den beiden Frauen, und er sagte, guck Dir die doch mal an mit ihren ausgefransten Jogginghosen

    und alten Birkenstocks.

    Ich will damit nur sagen, wie oben schon erwähnt, dass es vermutlich andersrum ist, dass irgendetwas Besonderes an Dir ist, und die nicht damit umgehen können.


    LG Chaosfee

Ähnliche Themen

  1. Freund mit ADHS enttäuscht, hilflos
    Von Hirnsuppe im Forum Angehörige von Erwachsenen mit ADS/ADHS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 9.05.2017, 12:25
  2. Ich bin sauer...und enttäuscht...
    Von Chaosfee_57 im Forum ADS ADHS bei Erwachsenen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 5.05.2017, 11:09
  3. Das macht mich traurig...
    Von cengel im Forum ADS ADHS bei Erwachsenen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 7.10.2013, 07:10
Thema: ich bin traurig enttäuscht wütend sauer autoaggresiv gegen mich .....adhs...... im Forum ADS ADHS bei Erwachsenen bei ADHS bei Erwachsenen Forum
Allgemeine Fragen, Antworten und Hilfe rund um ADHS bei Erwachsenen und ADS bei Erwachsenen
©2017 ADHS bei Erwachsenen Forum