Seite 3 von 5 Erste 12345 Letzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 46

Diskutiere im Thema ADHS´ler in Köln hier !? im Forum ADS ADHS bei Erwachsenen
bei ADHS bei Erwachsenen Forum
Allgemeine Fragen, Antworten und Hilfe rund um ADHS bei Erwachsenen und ADS bei Erwachsenen
  1. #21
    Gesperrt

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose seit Kindheit
    Forum-Beiträge: 157

    AW: ADHS´ler in Köln hier !?

    ja, jetzt ja...

  2. #22
    mit Nebenwirkung

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 48
    Forum-Beiträge: 4.672

    AW: ADHS´ler in Köln hier !?


    Sind wir vllt verwandt???


    Ich hab zwar was..... ein Auto... jahhaaa! ...und zwei Kinder..... Aber ganz ehrlich.... Damit hat man auch nichts erreicht.....
    Alles andere, was Du schreibts: Dito!! (incl. Depri)




    Du hast bisher nur die verkehrten Leute kennengelernt

    Kerlemann schreibt:
    .... weisste, ich habe ja noch nichtmal einen "Freundeskreis"
    Bin oft umgezogen und irgendwie braucht mich auf Dauer kein Mensch ....
    Bin halt auf Dauer den Leuten zu anstrengend ....
    Ja und außer meinen Katzen habe ich nichts ....
    Nichtmal Hobbys, oder so ....
    Also im großen und ganzen -> Keinen Sinn im Leben ....
    Wenn du verstehst !?

  3. #23
    Nur eine Phase

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 37
    Forum-Beiträge: 481

    AW: ADHS´ler in Köln hier !?

    sind halt noch andere dinge, aber das ist schonmal so ein kleiner einblick ....

  4. #24
    Nur eine Phase

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 37
    Forum-Beiträge: 481

    AW: ADHS´ler in Köln hier !?

    .... oft denke ich, ich bin verkehrt ....
    Frage mich gerade jetzt, sowieso schon in der Depression drin, jetzt, wieder und wieder diese Fragen und komme zu keiner Antwort, oder Antworten ....

    Was habe ich an, oder in mir, was die Leute dazu bewegt, mich abzulehenen ....

    Lauter so Zeugs, die / meine Gedanken, die kreisen und kreisen, so sinnlos in meinem Kopf / Leben rum ....
    Macht mich vollkommen fertig !!

    Ich habe meine Katzen, noch mein Dach über dem Kopf, klar´nen Auto, das habe ich auch, nur fahre ich geraDE MOMENTAN SEHR SEHR WENIG

  5. #25
    Nur eine Phase

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 37
    Forum-Beiträge: 481

    AW: ADHS´ler in Köln hier !?

    :::: HUCH; WOLLTE NOCH GAR NICHT ABSCHICKEN ::::
    hab nun geschrieben und geschrieben ....
    alles weg !!
    achja ....

  6. #26
    mit Nebenwirkung

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 48
    Forum-Beiträge: 4.672

    AW: ADHS´ler in Köln hier !?

    Siehste mal, wie bescheiden ich bin ...... Ich bin echt dankbar, dass ich ein Auto habe und (im Moment noch) genug Geld für Sprit.....


    Bist Du denn sicher, dass die die Leute ablehnen?
    Was lässt Dich das denn annehmen.... oder sagte das jemand zu Dir?

    - - - - - - - - - - Beiträge zusammengeführt (< 3 Minuten Zeitunterschied) - - - - - - - - - -

    vllt kannnst du mit "Zurück" im EDITOR (hab gerade erst gelernt was das ist) auf dem Rand (da wieß ich nicht wie der heißt) auf "Text wieder herstellen"

  7. #27
    Nur eine Phase

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 37
    Forum-Beiträge: 481

    AW: ADHS´ler in Köln hier !?

    einige haben es mir schon gesagt, naja, viele und dann merke ich es daran, das mit mir keiner ich sag mal telefonnummern tauscht, keiner mal anruft, oder m ich fragt, ob ich mit rauskomme ....
    egal wo ich bis jetzt gewohnt habe.
    Bion schon als Kind ein einzelgänger gewesen ....
    lauter so signale und geschichten, die ich erlebt, bzw. nicht erlebt habe ....

  8. #28
    Nur eine Phase

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 37
    Forum-Beiträge: 481

    AW: ADHS´ler in Köln hier !?

    happypill schreibt:
    Siehste mal, wie bescheiden ich bin ...... Ich bin echt dankbar, dass ich ein Auto habe und (im Moment noch) genug Geld für Sprit.....


    Bist Du denn sicher, dass die die Leute ablehnen?
    Was lässt Dich das denn annehmen.... oder sagte das jemand zu Dir?

    - - - - - - - - - - Beiträge zusammengeführt (< 3 Minuten Zeitunterschied) - - - - - - - - - -

    vllt kannnst du mit "Zurück" im EDITOR (hab gerade erst gelernt was das ist) auf dem Rand (da wieß ich nicht wie der heißt) auf "Text wieder herstellen"
    vllt kannnst du mit "Zurück" im EDITOR (hab gerade erst gelernt was das ist) auf dem Rand (da wieß ich nicht wie der heißt) auf "Text wieder herstellen"
    was meinst du damit !?
    hab grad mal wieder kein plan ....

  9. #29
    Nur eine Phase

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 37
    Forum-Beiträge: 481

    AW: ADHS´ler in Köln hier !?

    hmmmm .... bist du schon freigeschaltet !?
    Was mach ich falsch !?

  10. #30
    mit Nebenwirkung

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 48
    Forum-Beiträge: 4.672

    AW: ADHS´ler in Köln hier !?

    Och Kerlchen :::::
    Du machst gar nix falsch!!!
    Das dauert einfach ein bisschen...... so wie es dauert, bis das Nudelwasser kocht.....
    Am besten liest Du einfach in den Bereichen auch ein wenig rum, die Du lesen kannst .... du weißt doch
    A whatched pot, never boiles


    Wenn du freigeschaltet bist, wird dir auch in dem Sinne nix "offenbart"...... Du hast ein paar mehr Möglichkeiten, .... das ist alles

    Wenn es soweit ist, schicke ich dir auch gleich noch einen Link zu einer Gruppe..... "Computertechnik für Anfänger" .... klingt jetzt vllt fieser, als es gemeint ist..... Du bist sicher nicht der Erste, der hier leicht überfordert ist! .... und nicht der Letzte


    HALT DURCH

Seite 3 von 5 Erste 12345 Letzte

Ähnliche Themen

  1. 50937 Köln: Uniklinik Köln - ADHS-Ambulanz ZU
    Von lazydogz im Forum ADS ADHS Erwachsene: Ärzte und Kliniken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 9.06.2011, 16:46
  2. 50937 Köln: Uniklinik Köln - ADHS-Ambulanz
    Von Alex im Forum ADS/ADHS Erwachsene: Kliniken und Ärzte Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 2.03.2010, 14:41

Stichworte

Thema: ADHS´ler in Köln hier !? im Forum ADS ADHS bei Erwachsenen bei ADHS bei Erwachsenen Forum
Allgemeine Fragen, Antworten und Hilfe rund um ADHS bei Erwachsenen und ADS bei Erwachsenen
©2017 ADHS bei Erwachsenen Forum