Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Diskutiere im Thema Nicht mehr ich selbst ..... im Forum ADS ADHS bei Erwachsenen
bei ADHS bei Erwachsenen Forum
Allgemeine Fragen, Antworten und Hilfe rund um ADHS bei Erwachsenen und ADS bei Erwachsenen
  1. #1
    Map


    Forum-Mitglied (nicht vorgestellt)

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 6

    Nicht mehr ich selbst .....

    Hallo alle zusammen,

    ich würde mal gerne eure Meinung dazu hören,
    also ich war schon immer verträumt ein ruhiger geselle hilfsbereit aber vom glück nicht unbedingt gesegnet .
    Begonnen hat alles damit das ich mich de letzten jahre einfach nur mehr zurückgezogen habe.

    Ich habe begonnen ein naja gefühl zu entwickeln, und habe somit mein ganzes leben versaut.

    Ich vergesse auch die wichtigsten termine bin unordentlich..... und das schlimmste ich werd immer agressiver
    verbal, das war ich noch nie immer ruhig und gelassen.

    mich überfordert alles nur mehr ...

    Könntet ihr mir generell mal Ratschläge geben was ich machen kann um wieder Ordnung in mein Leben zu bringen?

    Kann es sein das die Aggressionen von den Medikamenten kommen?

  2. #2
    Ist hier zuhause

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 43
    Forum-Beiträge: 10.928

    AW: Nicht mehr ich selbst .....

    liebe map,
    ich kann gut verstehen wie es dir momentan ergeht
    ich denke so ging es uns allen,nur bringt dir das im moment nicht wirklich was......



    ich denke nicht dass die agressionen von den medis kommen
    auch wenn ich damit selbst keine erfahrung hab,ich denk die agressionen haben anderen ursprung



    steht bei dir eine therapie in Aussicht?

    liebe grüsse

  3. #3
    Map


    Forum-Mitglied (nicht vorgestellt)

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 6

    AW: Nicht mehr ich selbst .....

    Hallo Butterblume,

    Seit dem ich aus der klinik gekommen bin hab ich nichts mehr gemacht bzw. ich hab den termin versäumt .
    Mom geht bei mir alles so drunter und drüber das ich keinen Kopf noch für irgendwas habe.
    Naja geprüfter chaot könnte man sagen.
    Ich wüsste eig sonst nicht woher diese agressionen herkommen sollten ....

    LG Map

  4. #4
    Ist hier zuhause

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 43
    Forum-Beiträge: 10.928

    AW: Nicht mehr ich selbst .....

    map


    ich kann dir nur emphfelen, dass du dich nochmal um eine therapie kümmerst,termin kann man schon mal versäumen,das kommt vor!

    kann ich gut verstehen ,dass es bei dir momentan vieles drunter und drüber geht


    mir ging es damals ähnlich.....


    also bei mir ist es im normal fall so ,dass ich agressionen hab wenn ich zb unzufrieden bin
    wenn mir alles zuviel ist oder zuviel wird

  5. #5
    Map


    Forum-Mitglied (nicht vorgestellt)

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 6

    AW: Nicht mehr ich selbst .....

    Danke
    Ja das kann natürlich auch sein, da ich ein problem mit mir selber habe...

    Ich werd jetzt mal schauen das ich noch einen Termin bekomme , und versuchen mit mir selbst ins reine
    zu kommen.

    Vielleicht löst sich das Problem dann von selbst, an diese Ursache hab ich nicht gedacht.

  6. #6
    Ist hier zuhause

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 43
    Forum-Beiträge: 10.928

    AW: Nicht mehr ich selbst .....

    Map schreibt:
    Danke
    Ja das kann natürlich auch sein, da ich ein problem mit mir selber habe...

    Ich werd jetzt mal schauen das ich noch einen Termin bekomme , und versuchen mit mir selbst ins reine
    zu kommen.

    Vielleicht löst sich das Problem dann von selbst, an diese Ursache hab ich nicht gedacht.


    ich denke...um es mal ganz plump zu sagen,die Ursache hat ursprünglich mit deinem adhs zu tun

    du hast ganz lange gelebt ohne davon zu ahnen auch wenn immer alles anders ist als bei anderen


    dann kam es zum knall ,die diagnose und jetzt sitzt du da ....mit dem wissen um dein adhs und nichts bewegt sich

    es ist eine tolle und spannende zeit aber auch eine anstrengende



    und sei dir sicher,hier kennen das eigentlich alle wie es dir momentan geht


    liebe grüsse

  7. #7
    ellipirelli

    Gast

    AW: Nicht mehr ich selbst .....

    welche Medikamente nimmst du? bei mir kam es mit Unterdosierung Medikinet (wegen absoluter Überreizung) und Unterdosierung Strattera (25mg) auch zu einer enormen Aggression. Nicht auszuhalten.

  8. #8
    Map


    Forum-Mitglied (nicht vorgestellt)

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 6

    AW: Nicht mehr ich selbst .....

    Hallo ellipirelli,
    ich nehme elontril 300mg, voher hab ich citralopram bekommen.
    Ja da geb ich dir Recht das ist nicht zum aushalten ein kleines wort und i geh auf wie ein Germteig

  9. #9
    Wohnt hier

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 1.907

    AW: Nicht mehr ich selbst .....

    Butterblume schreibt:

    ich denke nicht dass die agressionen von den medis kommen
    auch wenn ich damit selbst keine erfahrung hab,ich denk die agressionen haben anderen ursprung

    steht bei dir eine therapie in Aussicht?

    liebe grüsse
    Ich glaube, dass sollte man so nicht stehen lassen, mein Arzt hat mir extra gesagt, ich solle andere bitten auch darauf zu achten, ob sie Veränderungen an mir feststellen und wenn ich nun agressiv wäre und mir dessen selbst aber gar nicht so bewußt wäre ( weil man denk ja oft "ja das hat mich ja aber auch wirklich schrecklich genervt, was der und der gerade gesagt hat" und schiebt es darauf und denkt dann nicht weiter nach), dann versteh ich den Hinweis meines Arztes auch so, dass anderen eine plötzlich Agressivität an mir auffallen könnte und dies vom Medikament kommen kann.

    ich würd dir deswegen unbedingt empfehlen Kontakt mit deinem Arzt aufzunehmen und ihm das zu erzählen, dass du jetzt so agressiv bist und dir Sorgen machst, ob dies vom Medikament kommen könnte.
    Geändert von Wintertag ( 3.12.2013 um 13:42 Uhr)

  10. #10
    Map


    Forum-Mitglied (nicht vorgestellt)

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 6

    AW: Nicht mehr ich selbst .....

    Danke ja ich hab demnächst einen Termin beim Arzt bekommen da bin ich ja mal gespannt was da raus kommt ...

Ähnliche Themen

  1. Bin am Venlafaxin absetzen und kann mich selbst nicht mehr ausstehen
    Von Chaoswomen im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 3.12.2013, 15:51
  2. Adhs oder nicht um so mehr ich hier lese umso mehr bin ich mir nicht sicher
    Von dexdex im Forum ADS ADHS Erwachsene: Diagnose und Behandlung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.2013, 21:56
  3. Ich sehe keinen Sinn mehr, will nicht mehr wirklich einsteigen
    Von Steve_one im Forum ADS ADHS Studium Beruf und Ausbildung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 21:25

Stichworte

Thema: Nicht mehr ich selbst ..... im Forum ADS ADHS bei Erwachsenen bei ADHS bei Erwachsenen Forum
Allgemeine Fragen, Antworten und Hilfe rund um ADHS bei Erwachsenen und ADS bei Erwachsenen
©2017 ADHS bei Erwachsenen Forum