Seite 1 von 2 12 Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

Diskutiere im Thema Mein neues Leben seit der Diagnose und mit Ritalin im Forum ADS ADHS bei Erwachsenen
bei ADHS bei Erwachsenen Forum
Allgemeine Fragen, Antworten und Hilfe rund um ADHS bei Erwachsenen und ADS bei Erwachsenen
  1. #1
    Forum-Mitglied (nicht vorgestellt)

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 145

    Mein neues Leben seit der Diagnose und mit Ritalin

    Hallo,

    Jetzt war ich schon länger nicht mehr im Forum .... Es ist so viel passiert seit der Diagnose ....die bekam ich Anfanf Mai...

    Ritalin bekomme ich seit Ende Mai...

    Seitdem habe ich 15 kg abgenommen, keinen Gropfen Alkohol getrunken, bin n meine neue Wohnung in Spittelau gezogen, habe den Kontakt zu. Einer Mutter abgebrochen, die mich ständig runtergemacht und mir für alles die Schuld geben wollte, etc

    Natürlich gab es auch sehr schwierige Tage, wo ich von Gwfühlen übermannt wurd, die ich nicht wusste zu haben...

    Aber es geht Bergauf... Erst jetzt verstehe ich so vieles was mir lange nicht klar war... Jetzt kommt meine zeit

    Danke fürs zuhören...

    Schönen Tag
    Joe
    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

  2. #2
    Celestis

    Gast

    AW: Mein neues Leben seit der Diagnose und mit Ritalin

    Hallo Joe

    Ich finde es klasse , das Du zu dir selbst gefunden hast . Mach weiter so.
    Wau 15 Kg. Abgenommen , da bin ich auch dran , abzunehmen .

    Keine Tropfen Alk ist echt super Wünsche dir alles gute auf deinem Weg

    nach vorne .

    MfG Celestis

  3. #3
    Maus

    Gast

    AW: Mein neues Leben seit der Diagnose und mit Ritalin

    Das hört sich super an
    Ich drücke dir die Daumen, dass es weiterhin so bleibt.

    LG

  4. #4
    N o r d f r a u

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 62
    Forum-Beiträge: 8.207

    AW: Mein neues Leben seit der Diagnose und mit Ritalin

    Hallo Joe,

    hab mich schon gefragt, wie es dir geht!
    Du bist doch vorsichtig, dass du nicht zu viel abnimmst?

    Hast du jemanden, mit dem du über die Veränderungen reden kannst,
    also Therapeuten?

    Ich frage zu viel. Ich habe jetzt auch ein Avatar-Bild. Aber die Wolken von der
    Ostsee, die eigentlich fröhlich wirken sollten, kommen ein bisschen düster heraus.

    Ich freue mich auf deine Beiträge!

    Liebe Grüße
    Gretchen

  5. #5
    Neues Forum-Mitglied

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 149

    AW: Mein neues Leben seit der Diagnose und mit Ritalin

    Das hört sich so Super und gibt mir gleichzeitig ganz viel Hoffnung!

    Weiter so!!!

    Lg
    cw

  6. #6
    Forum-Mitglied (nicht vorgestellt)

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 145

    AW: Mein neues Leben seit der Diagnose und mit Ritalin

    Natürlich ist nicht alles Super und es gibt auch schlechte Tage, hab ich das erwähnt...


    Naja Gretchen...,mit dem richtigen Dosierung ist bei mir immer so ein Problem, das hat sich leider nicht geändert, es ist viel besser geworden.... Aber von heute auf morgen weg ist es natürlich nicht....

    Nein, du redest gar nicht zu viel, ich find es sehr lieb von dir, dass du dir Gedanken machst, ist ja auch nicht selbstverständlich...

    Wir können gerne mal privat reden, dann kann ich dir gerne mehr erzählen .

    lG Joe


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  7. #7
    Forum-Mitglied (nicht vorgestellt)

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 145

    AW: Mein neues Leben seit der Diagnose und mit Ritalin

    Nur dass ihr einen Eindruck habt wie gutbesetzte mir in meiner neuen Wohnung geht...



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

  8. #8
    Forum-Mitglied (nicht vorgestellt)

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 145

    AW: Mein neues Leben seit der Diagnose und mit Ritalin

    http://img.tapatalk.com/d/13/07/17/yretujyt.jpg


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

  9. #9
    Forum-Mitglied (nicht vorgestellt)

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 145

    AW: Mein neues Leben seit der Diagnose und mit Ritalin

    Ich halte auch meine Wohnung sauber, kümmere mich um die Pflanzen, wie wenn s nie anders gewesen wäre, nur was mir selbst negativ auffällt ist dass ich alles sehr davon abhängig mach wieviele ritalin ich noch habe....

    Und Wehe ich habe nur noch wenige oder keine....

    Hoffe dass ich das auch noch in den griff bekomme


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

  10. #10
    Chaoten-Weib

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 53
    Forum-Beiträge: 2.544

    AW: Mein neues Leben seit der Diagnose und mit Ritalin

    Hi Joe,

    ist ja lustig mit dem Foto.....vielleicht sollten wir das alle mal machen....dann kann man sich die Leutz besser vorstellen

    Darf ich fragen, was es mit dem Zählen der Ritalin-Kapseln auf sich hat? Bitte bitte bitte.....

    lg Heike

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Ein neues Leben nach der Diagnose - Wer hats geschafft?
    Von Kaot im Forum ADS ADHS Erwachsene: Umfragen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 8.01.2013, 19:41
  2. Diagnose ADS, Ritalin, seit dem geht alles den Bach runter
    Von Explorer2000 im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.12.2012, 19:59
  3. Wie hat sich eurer Leben verändert, seit der Diagnose?
    Von normborm im Forum ADS ADHS Erwachsene: Diagnose und Behandlung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 11:42
  4. Ich, mein Leben und eine Diagnose
    Von sagallesab im Forum ADS ADHS Erwachsene: Diagnose und Behandlung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.07.2011, 12:19

Stichworte

Thema: Mein neues Leben seit der Diagnose und mit Ritalin im Forum ADS ADHS bei Erwachsenen bei ADHS bei Erwachsenen Forum
Allgemeine Fragen, Antworten und Hilfe rund um ADHS bei Erwachsenen und ADS bei Erwachsenen
©2017 ADHS bei Erwachsenen Forum