Seite 2 von 2 Erste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20

Diskutiere im Thema Mein neues Leben seit der Diagnose und mit Ritalin im Forum ADS ADHS bei Erwachsenen
bei ADHS bei Erwachsenen Forum
Allgemeine Fragen, Antworten und Hilfe rund um ADHS bei Erwachsenen und ADS bei Erwachsenen
  1. #11
    Forum-Mitglied (nicht vorgestellt)

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 145

    AW: Mein neues Leben seit der Diagnose und mit Ritalin

    Du darfst mich alles fragen, ich steh zu dem was ich tue, und ich belüg mich nicht ,Ehr oder red mir was schön... Wie es ist so ist es eben...und das hat auch meistens seine Gründe...

    Es ist halt so, dass wenn mir alles zu viel wird oder ich mal länger machen muss steigt schon mal die Ritalindosis.... Nd überhaupt ist mir das ganze zu sehr von dem MPH abhängig ,..

    Es ist schwierig ohne MPH wär ich wahrscheinlich noch immer dort oder noch tiefer als ich war ... Das ist mir schon klar...

    Aber was wenn's mal keines gibt...das geht mir durch den Kopf...und somit ist mir


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HDzumindestbewusst dass es ein Problem werden kann...

    Und das Versuch ich auch iun den griff zu bekommen...Stephan by step

  2. #12
    Forum-Mitglied (nicht vorgestellt)

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 45
    Forum-Beiträge: 340

    AW: Mein neues Leben seit der Diagnose und mit Ritalin

    Das Problem hab ich auch ein bisschen. Aber auch, weil ich 2x30 Medikinet adult nehme.

    Da ist schon abgesprochen, dass es auch mal eine dritte Einnahme geben kann. Da gibt es aber 2 Probleme:


    1. die dritte Kapsel bringt mich auf 90mg mph an dem Tag. Finde ich eigentlich zuviel.

    2. die dritte Einnahmen kommt zur Zeit häufiger vor als in letzter Zeit. Immer ist irgend was abends noch.


    Mit dem Teilen vom Kapselinhalt bin ich eigentlich auch nicht glücklich.

    Auch wenn wir hier nicht mit mg rumschmeißen sollen, darf ich fragen, wie hoch Du Dein Ritalin an diesen "bestimmten" Tagen dosierst?



    Lieber Joe, aber erstmal freue ich mich sehr, dass es Dir besser geht!

  3. #13
    Forum-Mitglied (nicht vorgestellt)

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 145

    AW: Mein neues Leben seit der Diagnose und mit Ritalin

    Hallo Andi,

    We gesagt, fragen dürft ihr alles...

    Nein Spaß ohne...

    Wr können uns sehr gerne via PN über deine Fragen über die mg unterhalten...

    Das find ich öffentlich nicht so toll,

    Einfach zu viel...

    Diese Antwortrt kann's du im Form auf deine free haben, mehr möchte ch öffentlich nicht dazu sagen

  4. #14
    moonstone

    Gast

    AW: Mein neues Leben seit der Diagnose und mit Ritalin

    Joe2301 schreibt:
    Hallo,

    Jetzt war ich schon länger nicht mehr im Forum .... Es ist so viel passiert seit der Diagnose ....die bekam ich Anfanf Mai...

    Ritalin bekomme ich seit Ende Mai...

    Seitdem habe ich 15 kg abgenommen, keinen Gropfen Alkohol getrunken, bin n meine neue Wohnung in Spittelau gezogen, habe den Kontakt zu. Einer Mutter abgebrochen, die mich ständig runtergemacht und mir für alles die Schuld geben wollte, etc

    Natürlich gab es auch sehr schwierige Tage, wo ich von Gwfühlen übermannt wurd, die ich nicht wusste zu haben...

    Aber es geht Bergauf... Erst jetzt verstehe ich so vieles was mir lange nicht klar war... Jetzt kommt meine zeit

    Danke fürs zuhören...

    Schönen Tag
    Joe


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
    Hallo Joe!

    Ich freue mich für Dich! Wie hast Du es denn geschafft, so viel abzunehmen? Hast Du eine Ahnung, worin sich Medikinet adult und Ritalin unterscheiden? Auf dem Bild machst Du einen wirklich positiven Eindruck! Und es ist schön, dass jetzt, wie Du es so schön geschrieben hast, "Deine Zeit kommt". Möge es auch weiterhin nur noch aufwärts bei Dir gehen und sich alle Deine Träume erfüllen!
    Ich wünsche Dir und allen hier ein schönes Wochenende!
    Geändert von moonstone (19.07.2013 um 13:46 Uhr) Grund: Schreibfehler

  5. #15
    Forum-Mitglied (nicht vorgestellt)

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 145

    AW: Mein neues Leben seit der Diagnose und mit Ritalin

    moonstone schreibt:
    Hallo Joe!

    Ich freue mich für Dich! Wie hast Du es denn geschafft, so viel abzunehmen? Hast Du eine Ahnung, worin sich Medikinet adult und Ritalin unterscheiden? Auf dem Bild machst Du einen wirklich positiven Eindruck! Und es ist schön, dass jetzt, wie Du es so schön geschrieben hast, "Deine Zeit kommt". Möge es auch weiterhin nur noch aufwärts bei Dir gehen und sich alle Deine Träume erfüllen!
    Ich wünsche Dir und allen hier ein schönes Wochenende!
    Ja, die zeit ist's aber so wie es aussieht vorbei...

    Siehe kein ritalin mehr für mich...


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

  6. #16
    moonstone

    Gast

    AW: Mein neues Leben seit der Diagnose und mit Ritalin

    Joe2301 schreibt:
    Ja, die zeit ist's aber so wie es aussieht vorbei...

    Siehe kein ritalin mehr für mich...


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
    Wieso bekommst Du denn kein Ritalin mehr? Ich wünsche Dir, dass es Dir bald wieder besser geht und alles so verläuft, wie Du es Dir selbst wünschst.

  7. #17
    Maus

    Gast

    AW: Mein neues Leben seit der Diagnose und mit Ritalin

    Joe2301 schreibt:
    Ja, die zeit ist's aber so wie es aussieht vorbei...

    Siehe kein ritalin mehr für mich...
    Was ist den passiert????

  8. #18


    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 2.199

    AW: Mein neues Leben seit der Diagnose und mit Ritalin

    Maus schreibt:
    Was ist den passiert????
    Das hier ....

    https://adhs-chaoten.net/adhs-erwach...ich-kasse.html


    P.S: @Joe: damit du nicht alles noch einmal schreiben musst und nachher zwei Threads zum Thema laufen habe ich hier mal deinen Link reingetan



    Liebe Grüße
    Sunshine

  9. #19
    Forum-Mitglied (nicht vorgestellt)

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 145

    AW: Mein neues Leben seit der Diagnose und mit Ritalin

    Danke Sunshine


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

  10. #20
    Forum-Mitglied (nicht vorgestellt)

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 145

    AW: Mein neues Leben seit der Diagnose und mit Ritalin

    Es ist halt schon wichtig, dass man sich immer bewusst macht, wie gut es uns in Wirlichkeit geht ....

    Wir besser gesagt ich jammer da herum, man muss schon sehen dass es auf der welt auch menschen gibt, nicht zu knapp leider, die nichts zu essen haben, und wir hier werden vom fressen krank...


    Genauso wie es mit MPH besser geht (meistens zumindest) ist mir jetzt aber bewusst dass das die mir das von jetzt auf gleich wieder abfdrehen können...


    Schon eine seltsame welt irgendwie


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Seite 2 von 2 Erste 12

Ähnliche Themen

  1. Ein neues Leben nach der Diagnose - Wer hats geschafft?
    Von Kaot im Forum ADS ADHS Erwachsene: Umfragen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 8.01.2013, 19:41
  2. Diagnose ADS, Ritalin, seit dem geht alles den Bach runter
    Von Explorer2000 im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.12.2012, 19:59
  3. Wie hat sich eurer Leben verändert, seit der Diagnose?
    Von normborm im Forum ADS ADHS Erwachsene: Diagnose und Behandlung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 11:42
  4. Ich, mein Leben und eine Diagnose
    Von sagallesab im Forum ADS ADHS Erwachsene: Diagnose und Behandlung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.07.2011, 12:19

Stichworte

Thema: Mein neues Leben seit der Diagnose und mit Ritalin im Forum ADS ADHS bei Erwachsenen bei ADHS bei Erwachsenen Forum
Allgemeine Fragen, Antworten und Hilfe rund um ADHS bei Erwachsenen und ADS bei Erwachsenen
©2017 ADHS bei Erwachsenen Forum