Seite 3 von 7 Erste 1234567 Letzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 62

Diskutiere im Thema Überempfindlichkeit gegen Klamotten, Haare, ... im Forum ADS ADHS bei Erwachsenen
bei ADHS bei Erwachsenen Forum
Allgemeine Fragen, Antworten und Hilfe rund um ADHS bei Erwachsenen und ADS bei Erwachsenen
  1. #21
    Neues Forum-Mitglied

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 671

    AW: Überempfindlichkeit gegen Klamotten, Haare, ...

    Zotti schreibt:
    Wenn ich da an die armen Babys von den Ökoleuten denke, die ziehen denen dann nur Sachen
    aus echter Schurwolle an, die Unterhemden und Hosen über den Windeln und die Strümpfe,
    die armen ADS-Babys, vielleicht schreien darum so viele Babys, weil es ihnen überall juckt und
    kratzt. Ich habe das am Anfang auch versucht mit so Ökobaumwollsachen, dann waren die Babys
    ganz rot und wund und ich habe es mit normalen Windeln und einfach normalen Baumwollsachen
    weitergemacht.
    jawoll. hess-natur, du hast mein leben ruiniert!

    aber sonst bin ich ziemlich unempfindlich.

    bhs stören mich aber auch fast immer irgendwie, vielleicht, hab ich neulich überlegt, liegt es an meiner schulter, aber das kann so doll nicht sein.

  2. #22
    Zotti

    Gast

    AW: Überempfindlichkeit gegen Klamotten, Haare, ...

    Ja ich finde die auch sehr unbequem wenn ich das meine was du schriebst.
    Da habe ich mir auch einen in einem Laden geholt wo alles mit Naturprodukten hergestellt
    wird aus Baumwolle aber etwas buntere und lustigere Kleidung als bei Hess-Natur und dann
    gibt es ja auch noch Maas.
    Das ist ein bh der ist schwarz-glänzend und sehr bequem und ohne dies komischen Bügel.
    Leider nur war ich denn letzte Woche in einem Kleinen Örtchen hier zum Dorffest und da
    wurde ich eines besseren belehrt, es war eine Frau da die ein Miederwarengeschäft hat
    und hat mir diesen schwarzen bequemen bh mies geredet, er sitzt natürlich vollkommen falsch
    und auch die Größe ist nicht richtig und wo ich den den bloß gekauft habe. Habe ich mir
    natürlich nicht getraut zu sagen.
    Ja und dann hat sie mir einen ganz anderen mit Bügeln und ganz hart anprobiert und natürlich
    hat das eine ganz andere Form gemacht aber ob das jetzt so das richtige ist, na ja ich weiß nicht.

  3. #23
    Zotti

    Gast

    AW: Überempfindlichkeit gegen Klamotten, Haare, ...

    Ja ich habe mal einen gefunden in Münster in einem Naturwarenladen. Wenn mir der
    Name dieser Firma wieder einfällt, kann ich ihn dir weitergeben. Der ist total bequem
    kratzt nicht und soweiter ist auch schwarz, da braucht man ihn nicht so oft waschen.

  4. #24
    Neues Forum-Mitglied

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 671

    AW: Überempfindlichkeit gegen Klamotten, Haare, ...

    oh gott, einen bh von finkhof- die leute würden denken, ich würd emich den ganzen tag selber befummeln!

    nein danke, da lieber meine unbequemen aber unjuckenden bügel- und neuerdings auch teilweise nicht-bügel-bhs von - verschiedener herkunft jedenfalls nichts sowas fairtraidiges oder so.

  5. #25
    Neues Forum-Mitglied

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 671

    AW: Überempfindlichkeit gegen Klamotten, Haare, ...

    so hieß das nämlich mit der schurwolle, das war garnicht hess natur, sondern, wo meine eltern mir als kind sachen ab und an mal gekauft haben, finkhof, die haben nur schurwollsachen, sowas ökologisches eben.

  6. #26
    Ist interessiert

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: Interessiert/Eigenverdacht auf ADHS / ADS
    Forum-Beiträge: 33

    AW: Überempfindlichkeit gegen Klamotten, Haare, ...

    wasser an den händen stört mich total. muss ich immer sofort abtrocknen...

  7. #27
    Zotti

    Gast

    AW: Überempfindlichkeit gegen Klamotten, Haare, ...

    Nein der war nicht von Finkhof, das kennt ich gar nicht. Die Firma heißt anders
    und ist nicht so langweilig öko, sondern moderner nur ohne Schadstoffe wahrscheinlich
    und fairtrade oder so, der BH ist schwarz-glänzend wie Satin und weich und sieht eher
    aus wie ein Bustler oder wie heißt das

  8. #28
    Forum-Mitglied (nicht vorgestellt)

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: Interessiert/Eigenverdacht auf ADHS / ADS
    Forum-Beiträge: 16

    AW: Überempfindlichkeit gegen Klamotten, Haare, ...

    ..ja gegenüber Gerüche und Geschmack. Ich mag keine Kunstfaser an meiner Haut, zB. bei Nylonstrümpfen zuck ich aus!

  9. #29
    Neues Forum-Mitglied

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 671

    AW: Überempfindlichkeit gegen Klamotten, Haare, ...

    was meinst du damit? bekommst du dann krämpfe im bein? trittst du um dich?
    sach ma...

  10. #30
    Zotti

    Gast

    AW: Überempfindlichkeit gegen Klamotten, Haare, ...

    Ja das möchte ich auch wissen, zuck ich aus, ist lustig.

Ähnliche Themen

  1. Computerspiele gegen Flashbacks
    Von Sunshine im Forum ADS ADHS Erwachsene: Komorbiditäten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 18:14
  2. medikamente gegen adhs aus den usa !
    Von :-) im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 19:07
Thema: Überempfindlichkeit gegen Klamotten, Haare, ... im Forum ADS ADHS bei Erwachsenen bei ADHS bei Erwachsenen Forum
Allgemeine Fragen, Antworten und Hilfe rund um ADHS bei Erwachsenen und ADS bei Erwachsenen
©2017 ADHS bei Erwachsenen Forum