Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Diskutiere im Thema Immer gegen den Strom, gegen die allgemeine Meinung? im Forum ADS ADHS bei Erwachsenen
bei ADHS bei Erwachsenen Forum
Allgemeine Fragen, Antworten und Hilfe rund um ADHS bei Erwachsenen und ADS bei Erwachsenen
  1. #1
    Neues Forum-Mitglied

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose seit Kindheit
    Forum-Beiträge: 177

    Immer gegen den Strom, gegen die allgemeine Meinung?

    Edit....................
    Geändert von TangMu (24.07.2011 um 10:46 Uhr)

  2. #2
    .

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 1.018

    AW: Immer gegen den Strom, gegen die allgemeine Meinung?

    TangMu,

    ich finde deine Meinung sehr unreif.

    Wer gegen den Strom schwimmt, kann anderen die Richtung zeigen.
    Ich denke du solltest deine Richtung noch mal überdenken !!! denen zu liebe, die dir vielleicht unwissend folgen.

    Sucht ist eine in der Internationalen Klassifizierung der ICD-10 WHO eingetragene Krankheit!
    Es gibt in diesem Forum einige die diese Diagnose haben!

    Ich möchte kein Antwort, danke !!!

    Also dass ihr gegen die Allgemeinheit schwimmen wollt? Mir ergeht das ziemlich oft so. Ich hasse es, mit der Meinung anderer übereinzustimmen und ich möchte anders sein...
    Die Antwort kann nicht konform gehen

    Sie: das ist echt die pure ignoranz! ein klein wenig respekt darf man schon zeigen, selbst menschen gegenüber, von denen man nichts hält. und wenn man das nicht will, dann schweigt man einfach! manchmal gibt es vielleicht gründe dafür, dass menschen drogen nehmen..! ich wollte dich mal in ihrer situation sehen..
    Sie: sinnlose unterhaltung. schönen abend
    Smiley
    Geändert von Smiley (23.07.2011 um 23:21 Uhr) Grund: no comment

  3. #3
    Zissy Stardust

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 2.578

    AW: Immer gegen den Strom, gegen die allgemeine Meinung?

    Hallo TangMu !

    "Kennt ihr dieses Verhalten irgendwoher? Also dass ihr gegen die Allgemeinheit schwimmen wollt? Mir ergeht das ziemlich oft so. Ich hasse es, mit der Meinung anderer übereinzustimmen und ich möchte anders sein..."


    Was haben Amy Winehouse oder die Toten von Norwegen mit Deinem Wunsch nach Liebe und Anerkennung zu tun?

  4. #4
    Forum-Mitglied (nicht vorgestellt)

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 40

    AW: Immer gegen den Strom, gegen die allgemeine Meinung?

    Hallo TangMu,

    ich muss Dich enttäuschen. Was Dein Ressentiment gegen Suchtkranke betrifft, steckst Du bis zum Hals im Sumpf der Mehrheitsmeinung.

    Da hat Dich wohl der Strom, gegen den Du da schwimmen möchtest, ganz schön mitgenommen, was.


    Bobbchen

  5. #5
    Forum-Mitglied (nicht vorgestellt)

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose seit Kindheit
    Alter: 39
    Forum-Beiträge: 521

    AW: Immer gegen den Strom, gegen die allgemeine Meinung?

    Ich bin der geborene Rebell, ich bin manchmal nur dagegen, weil alle anderen dafür sind.

    Die Medienmacher hätten es mit mir sehr schwer, denn ich hinterfrage oft Themen des aktuellen Weltgeschehens. Klar, hin und wieder sind meine Meinungen und Ansichten falsch, das kann ich dann zugeben, es muss aber erst jemand gefunden werden, der mich überzeugen kann.

    Ich weiß nicht, ob das nun an ADHS liegt oder ob ich schon immer ein unbequemer Zeitgenosse war, in jedem Fall ist mir meine durchaus negative Einstellung erst in den letzten Jahren bewußt geworden und ich stehe dazu.

Ähnliche Themen

  1. Was tun gegen das Chaos?
    Von Hilti86 im Forum ADS ADHS bei Erwachsenen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 23:11
  2. Was tun gegen unzufriedenheit???
    Von adrenalie im Forum ADS ADHS bei Erwachsenen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 17:15
  3. Baclofen gegen Eßsucht? Bei ADS?
    Von Rose1967 im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 08:37
  4. Was tun gegen Langeweile
    Von Qauck im Forum ADS ADHS bei Erwachsenen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 15:22
Thema: Immer gegen den Strom, gegen die allgemeine Meinung? im Forum ADS ADHS bei Erwachsenen bei ADHS bei Erwachsenen Forum
Allgemeine Fragen, Antworten und Hilfe rund um ADHS bei Erwachsenen und ADS bei Erwachsenen
©2017 ADHS bei Erwachsenen Forum