Seite 2 von 4 Erste 1234 Letzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 40

Diskutiere im Thema 50 (+/-) Tips GEGEN ADHS- Welches Verhalten/Sprüche vom Umfeld geht gar nicht? im Forum ADS ADHS bei Erwachsenen
bei ADHS bei Erwachsenen Forum
Allgemeine Fragen, Antworten und Hilfe rund um ADHS bei Erwachsenen und ADS bei Erwachsenen
  1. #11
    Forum-Mitglied (nicht vorgestellt)

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 43
    Forum-Beiträge: 117

    AW: 50 (+/-) Tips GEGEN ADHS- Welches Verhalten/Sprüche vom Umfeld geht gar nic

    Blackpearl schreibt:
    Naja, ist schon echt verletzend teilweise, aber, und das ist dann ja auch eben das Positive am ADS, ich vergess es meist sowieso recht schnell wieder...
    !
    Da ist was Wahres dran.
    Allerdings vergesse ich nicht nur schnell, sondern bin generell nie besonders lange nachtragend.

  2. #12
    hirnbeiß

    Gast

    AW: 50 (+/-) Tips GEGEN ADHS- Welches Verhalten/Sprüche vom Umfeld geht gar nic

    Ich finde die Mimik des Gegenüber ja immer sehr aufschlußreich,
    wenn sie solche Sätze von sich geben.
    Diese Augenbraue, die sich fast unmerklich von der anderen nach oben schiebt..
    oder diese spezielle "Chefhaltung" mit dem Kinn auf drei Fingern und mit dem Zeigefinger an die Backe tippen..
    *tocktocktock*...da steht doch meist die Zeit still, oder?
    Aber am Schlimmsten mit ist, wenn sie angerannt kommen, durch ein Nasenloch schnauben, vor einem stehenbleiben
    um dann sich schüttelnd von einem abzuwenden...
    mit den Armen resignierend schlabbern und kopfschüttelnd hinter dem Horizont verschwinden.
    Und Zeigefinger zeigen...*BRAHHHH!*

  3. #13
    Mega-Wusel

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen:
    Alter: 40
    Forum-Beiträge: 2.452

    AW: 50 (+/-) Tips GEGEN ADHS- Welches Verhalten/Sprüche vom Umfeld geht gar nic

    Oh Menno, ich kenn da auch ne Watze an Sprüchen:

    * Du bist anstrengend.. sagt mir immer einer der höheren Zehntausend auf Arbeit. Er weiß aber nicht, dass ich auch so über ihn denke
    * Du musst ruhiger werden
    * Red nicht so schnell, du überschlägst Dich ja...
    * wie bitte????? (wenns zu schnell war)
    * Fahr mal nen Gang runter
    * Man kann sich die Krankheit auch einreden...
    * warum räumst Du nicht gleich alles weg, sondern lässt alles liegen?
    * Soviel kann man gar nicht vergessen..

    Warum kann man uns nicht nehmen, wie wir sind???

  4. #14
    Ist interessiert

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 38
    Forum-Beiträge: 37

    AW: 50 (+/-) Tips GEGEN ADHS- Welches Verhalten/Sprüche vom Umfeld geht gar nic

    ich HASSE es, wenn jemand zu mir mit aufgesetzt ruhiger Stimme und auf tätschelnde Art und Weise (als wäre ich ein Kleinkind) sagt:

    "ganz ruuuhig", "komm doch mal runter", oder dergleichen.
    Bah.

  5. #15
    besenreiterin

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 45
    Forum-Beiträge: 2.591

    AW: 50 (+/-) Tips GEGEN ADHS- Welches Verhalten/Sprüche vom Umfeld geht gar nic

    mein lieblingshass satz ind der schule bei eltern gesprächen ^^....................

    hmmm jaaa danke das sie uns dies soo nahe bringen ahh jaaa .. die gestik erklärt sich denke ich von selber ^^

    und dann veröndert sich die haltiun die stimmlage wird verändert und mit mir als erwachsene wird wie mit einem schüler gesprochen und dan sagen die sachen wie frau ... hexe sie sind natürlich überfordert jeder wäre das in ihrer lage ^^ ...
    und bla bla aber ein wenig struktur und konsequentz wird duoch auch bei ihnen möglich sein schaun sie mal wenn sie es spoo und soo machen ohne witz ein lehrer hat mir mal gezeigt !!!!!!!!!!!! wie ich den rucksack meines sohnes packen soll !!!!!!!!!!!!!
    weil mein sohn die zettel immer rein drückt und die hefter rausgeschmissen hat da sagte der sooo und dann gehen sie einkaufen hier ist die liste und dann besorgen sie gelben und blauen und ich ...........

    HASSE SCHULGEPRÄCHE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!
    als mutter ^^
    grossartig auch das die immer denken das ich zu dumm bin zu erkennen das die mich für unfähig und minderbemittelt halten ^^

    das machte mich immer soo soo wüttend und die aussage ja das muss sich ändern naja aber wirklich ich habe alles versucht gemacht getan mein sohn ist nie nie nie nie aus dem bett gekommen und alles hat nicht geholfen weil wen er aufgestanden ist dann hat dieses kind getrödelt alle sicherheits netze wie mit auto hinbringen und und und haben nicht gegriffen also was was zur hölle soll man noch machen und dann dieser blick !!!!!!!!!!!!!!!!!!! den den hasse ich am aller meisten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    von diesen soo tollen pädagogen ^^

  6. #16
    Neues Forum-Mitglied

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 49
    Forum-Beiträge: 24

    AW: 50 (+/-) Tips GEGEN ADHS- Welches Verhalten/Sprüche vom Umfeld geht gar nic

    "kann nicht wohnt in der will nicht Straße"

    ...überhaupt sind alle Sprüche verletzend die darauf hinauszielen, dass mann zu faul oder nicht willens ist.

  7. #17
    Mega-Wusel

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen:
    Alter: 40
    Forum-Beiträge: 2.452

    AW: 50 (+/-) Tips GEGEN ADHS- Welches Verhalten/Sprüche vom Umfeld geht gar nic

    @Electrojaner... faul sind wir ja im Prinzip nicht.. um die Unordnung so hinzubekommen wie wir, erfordert es schon einen gewaltigen Arbeitsaufwand..

  8. #18
    Neues Forum-Mitglied

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 49
    Forum-Beiträge: 24

    AW: 50 (+/-) Tips GEGEN ADHS- Welches Verhalten/Sprüche vom Umfeld geht gar nic

    @schnubbel

    nein wir sind nicht faul...also nicht mehr als andere Menschen auxh....jeden tag das Chaos in Kopf und Seele neu anzugehen...das ist erst mal ein gewaltiger Arbeitsaufwand

  9. #19
    Mega-Wusel

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen:
    Alter: 40
    Forum-Beiträge: 2.452

    AW: 50 (+/-) Tips GEGEN ADHS- Welches Verhalten/Sprüche vom Umfeld geht gar nic

    Ja, so sehr ich das auch... nur viele, die alle ADHSler als (ehemals) unerziehbare Kinder verurteilen, würden sich nie die Mühe oder den Aufwand machen, über den Tellerrand hinaus zu schauen, um uns zu verstehen...

  10. #20
    Neues Forum-Mitglied

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 49
    Forum-Beiträge: 24

    AW: 50 (+/-) Tips GEGEN ADHS- Welches Verhalten/Sprüche vom Umfeld geht gar nic

    im grunde genommen können mich die leute die solche Sprüche ablassen auch alle mal gewlatig am a r s c h lecken...ich brauch weder euch noch eure blöden sprüche

Seite 2 von 4 Erste 1234 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Wie geht euer Umfeld mit ADHS um?
    Von Sally im Forum ADS ADHS Erwachsene: Umfragen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 11:31
  2. Mir geht es nicht gut -hoffe ich zieh euch nicht runter, muss es aber loswerden
    Von Silke im Forum ADS ADHS Erwachsene: Diagnose und Behandlung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 14:39
  3. auf Grund von ADS nicht das geschlechtstypische Verhalten
    Von zümrüt im Forum ADS ADHS bei Erwachsenen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 11:17
Thema: 50 (+/-) Tips GEGEN ADHS- Welches Verhalten/Sprüche vom Umfeld geht gar nicht? im Forum ADS ADHS bei Erwachsenen bei ADHS bei Erwachsenen Forum
Allgemeine Fragen, Antworten und Hilfe rund um ADHS bei Erwachsenen und ADS bei Erwachsenen
©2017 ADHS bei Erwachsenen Forum