Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange schlaft ihr gewöhnlich?

Teilnehmer
412. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1 - 3 Stunden

    18 4,37%
  • 4 - 6 Stunden

    146 35,44%
  • 7 - 8 Stunden

    145 35,19%
  • 8 - 10 Stunden

    103 25,00%
  • mehr 10 Stunden

    37 8,98%
  • Schalfpausen über Tag (Mittagsschlaf)

    77 18,69%
  • Nachts schlafe ich durch.

    71 17,23%
  • Nachts wache ich öfters auf.

    129 31,31%
Multiple-Choice-Umfrage (Mehrere Antworten sind möglich).
Seite 14 von 14 Erste ... 91011121314
Zeige Ergebnis 131 bis 132 von 132

Diskutiere im Thema Schlafgewohnheiten im Forum ADS ADHS Erwachsene: Umfragen
bei ADHS bei Erwachsenen Forum
  1. #131
    Neues Forum-Mitglied

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: Ärztliche Verdachtsdiagnose auf ADHS /ADS
    Forum-Beiträge: 49

    AW: Schlafgewohnheiten

    Ja ok, dass das irgendwie am AD(H)S liegen müsste, war mir auch klar, das "keine Ahnung woher" bezog sich auch mehr darauf, dass es noch vor einem Jahr nicht so krass war.

    Vielleicht liegt es wirklich am fehlenden Schlaf-/Wachrhythmus, versuche das gerade dadurch zu lösen, dass ich immer um 8:30 Uhr versuche, aufzustehen, dafür müsste ich aber rechtzeitig einschlafen, um nicht übermüdet zu sein...

  2. #132
    ...das war mal..

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose seit Kindheit
    Alter: 52
    Forum-Beiträge: 265

    AW: Schlafgewohnheiten

    Hi Loite,
    bei der Umfrage passt nix auf mich.
    Ich schlafe dann, wenn ich nicht mehr kann.
    Rythmus, Gewohnheit Fehlanzeige.
    Jeden Tag anders halt.

    Kann oft nicht aufhören.
    Wenn ich dann morgens raus muss, weil ich nen Termin hab, kommts vor, das ich ne Stunde gelegen hab um nur die Glieder zu entspannen.
    Damit das dann klappt geh ich unter die Dusche.
    Abends bin ich dann ausnahmsweise mal müde.

    Sonst mal 6, mal 12 Stunden.

    Gestern bin ich ausnahmsweise gg 24 Uhr schlafen gegangen.
    Heute morgen gg 12:15 aufgestanden.
    War relativ ausgeschlafen...

    lg vom Andy.

Seite 14 von 14 Erste ... 91011121314

Stichworte

Thema: Schlafgewohnheiten im Forum ADS ADHS Erwachsene: Umfragen bei ADHS bei Erwachsenen Forum
©2017 ADHS bei Erwachsenen Forum