Seite 4 von 5 Erste 12345 Letzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 45

Diskutiere im Thema Es wird eine neue ADS-Studie in der CH gemacht im Forum ADS ADHS Erwachsene: Schweiz
bei ADHS bei Erwachsenen Forum
Für alle speziellen Themen rund um ADS / ADHS bei Erwachsenen in der Schweiz
  1. #31
    Darius

    Gast

    AW: Es wird eine neue ADS-Studie in der CH gemacht

    Hatte bisher eine Messung, aber noch gar nichts gehört. Lade mich doch nochmal bitte in die Gruppe ein, ich war vor dem Crash dabei.

    Hatte aber seither gerade keine Lust mehr dazu.

    Danke, und Gruss.

  2. #32


    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 59
    Forum-Beiträge: 6.171

    AW: Es wird eine neue ADS-Studie in der CH gemacht

    Ich habe eine Mitteilung erhalten, dass sie technische Probleme haben und wir darum auf die Ergebnisse warten müssen.

    Sie bitten uns um Geduld.....uns .... wir als ADSler

    Liebe Grüsse
    Pucki

  3. #33
    Chaoprinzessin

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 46
    Forum-Beiträge: 12.418

    AW: Es wird eine neue ADS-Studie in der CH gemacht

    Bei mich gab es auch einige technische Problemen...

  4. #34
    Huiuiui

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 35
    Forum-Beiträge: 1.761

    AW: Es wird eine neue ADS-Studie in der CH gemacht

    Ich habe im Januar meine 2. Messung, dann soll es wohl auch noch eine Blutentnahme geben. Bin schon gespannt.

  5. #35
    Chaoprinzessin

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 46
    Forum-Beiträge: 12.418

    AW: Es wird eine neue ADS-Studie in der CH gemacht

    Da hatte ich bei 2. Messung noch kein Blutentnahm, aber es wird nächste mal sein...

  6. #36
    Neues Forum-Mitglied

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 38
    Forum-Beiträge: 107

    AW: Es wird eine neue ADS-Studie in der CH gemacht

    Hallo

    Ich bin seit Ewigkeiten wieder mal im Forum... Da ich mich auch für die Studie angemeldet habe, wollte ich fragen, wo man sich melden muss um der Gruppe beitreten zu können? Ich habe Anfangs Februar meinen ersten Termin.

    Merci!

  7. #37
    Chaoprinzessin

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 46
    Forum-Beiträge: 12.418

    AW: Es wird eine neue ADS-Studie in der CH gemacht

    Hallo Nell,

    Um zu Gruppe beitreten zu können, muss du dich wahrscheinlich in der Forum wieder mal kurz vorstellen. Dann kannst du sicher dich im Gruppe beitreten. Ich tue dann die Leute dort manuel freischalten. Aber ich kann dich auch einladen... Nun, geht es nur, wenn du wieder als Vorgestellt gilt.

    Der Gruppe ist dort: https://adhs-chaoten.net/gruppen/adhd-studie.html

    Dort sind wir zu 4 und du bist wirklich willkommen!

  8. #38
    Neues Forum-Mitglied

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 38
    Forum-Beiträge: 107

    AW: Es wird eine neue ADS-Studie in der CH gemacht

    @ mj71: Danke viel Mals für deine Info! Wo genau muss ich mich wieder vorstellen? Im Schweizer-Teil oder im Allgemeinen oder beiden?

  9. #39


    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 59
    Forum-Beiträge: 6.171

    AW: Es wird eine neue ADS-Studie in der CH gemacht

    Salü Nell

    Du kannst dich hier wieder vorstellen: https://adhs-chaoten.net/vorstellung...er-mitglieder/

    Deine erste Vorstellung findest du hier,
    https://adhs-chaoten.net/forum-famil...tml#post408399
    im Fall du die wieder verwenden möchtest und vielleicht auch ergänzen, kannst du den Text kopieren.

    Schön bist du wieder da

    Liebe Grüsse
    Pucki

  10. #40
    Neues Forum-Mitglied

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose seit Kindheit
    Forum-Beiträge: 192

    AW: Es wird eine neue ADS-Studie in der CH gemacht

    Eine ADHS Studie? Hochinteressant. Darf da auch ein Asperger mitmachen?

Seite 4 von 5 Erste 12345 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Ergotherapie? Was wird da gemacht?
    Von Trago im Forum ADS ADHS Erwachsene: Diagnose und Behandlung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 4.05.2013, 18:43
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.03.2013, 21:01
  3. Mainz: Neue Ansätze gegen soziale Phobien (Studie)
    Von Alex im Forum ADS ADHS Erwachsene: Komorbiditäten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 4.02.2013, 08:39
  4. Wer kennt diese neue Studie?
    Von Punktgenau im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 12:47
Thema: Es wird eine neue ADS-Studie in der CH gemacht im Forum ADS ADHS Erwachsene: Schweiz bei ADHS bei Erwachsenen Forum
Für alle speziellen Themen rund um ADS / ADHS bei Erwachsenen in der Schweiz
©2017 ADHS bei Erwachsenen Forum