Seite 3 von 5 Erste 12345 Letzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 45

Diskutiere im Thema Es wird eine neue ADS-Studie in der CH gemacht im Forum ADS ADHS Erwachsene: Schweiz
bei ADHS bei Erwachsenen Forum
Für alle speziellen Themen rund um ADS / ADHS bei Erwachsenen in der Schweiz
  1. #21
    Chaoprinzessin

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 46
    Forum-Beiträge: 12.434

    AW: Es wird eine neue ADS-Studie in der CH gemacht

    Hallo Addler,

    Danke dass du nachfragst! Würde mich auch wundern... Eigentlich habe ich vor, mich bald dort anzumelden und schauen...

    lg

  2. #22


    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 59
    Forum-Beiträge: 6.172

    AW: Es wird eine neue ADS-Studie in der CH gemacht

    Ich habe mich mal angemeldet. Das interessiert mich einfach.

    Es gab ja schon mal eine Studie, aber damals konnte ich nicht daran teilnehmen, hatte aber intensiven Kontakt mit dem Studienleiter.

    Das Konzept und die Seriösität hat mich damals überzeugt.

    Mal sehen ob die mich überhaupt noch nehmen, da ich ja schon seit 14 Jahren die Diagnosen habe

  3. #23
    Chaoprinzessin

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 46
    Forum-Beiträge: 12.434

    AW: Es wird eine neue ADS-Studie in der CH gemacht

    Hallo alle,

    Nun, mit der Servercrash ist auch unsere Gruppe verschwunden. Daher hatte ich neue gemacht: https://adhs-chaoten.net/gruppen/adhd-studie.html. Bitte wer da schon vorher war oder neu kommen will, sich wieder anmelden.

    lg

  4. #24
    Huiuiui

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 35
    Forum-Beiträge: 1.761

    AW: Es wird eine neue ADS-Studie in der CH gemacht

    Hoi zäme

    Ich habe mich auch angemeldet, habe die ersten Tests ausgefüllt. Ich habe nächsten Mittwoch den ersten Untersuch und bin schon gespannt, was die da mit mir machen.

  5. #25
    Ist öfter hier

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 48
    Forum-Beiträge: 140

    AW: Es wird eine neue ADS-Studie in der CH gemacht

    Die Studie war heute wieder in der Presse bei 20min.ch Scheinbar musste die Studie Freigegeben werden, was nun geschehen ist.

    Würde mich schon interessieren was da raus kommt. Mitmachen sehe ich eher nicht, müsste für meinen Geschmack zu weit rumfahren.

    Dann ist nicht klar ob ich nur Versuchskarnickel bin oder persönlich profitieren kann. Ja, so egoistisch bin ich.

    LG Camper

  6. #26
    Chaoprinzessin

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 46
    Forum-Beiträge: 12.434

    AW: Es wird eine neue ADS-Studie in der CH gemacht

    Hallo Camper,

    Da habe ich der Artikel verpasst...

    Wegen fahren, ich gehe nach Zürich, aber es gibt auch Möglichkeiten im Luzern.

    Ja, ich profitiere davon, da der Bericht auch an mich geht...

    lg

  7. #27
    Ist öfter hier

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 48
    Forum-Beiträge: 140

    AW: Es wird eine neue ADS-Studie in der CH gemacht

    Danke mj71, dann werde ich mir das nochmal überlegen.

    LG Camper

  8. #28
    Chaoprinzessin

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 46
    Forum-Beiträge: 12.434

    AW: Es wird eine neue ADS-Studie in der CH gemacht

    Mal kurz als Errinerung: Man kann noch einsteigen, sie nehmen noch Leute auf und sonst haben wir hier eine Gruppe, wo wir uns darüber austauschen...

    Ich war schon zu 2. Messungen und ich fand die Infos aus der erste Messung schon für mich sehr interessant!

  9. #29
    Neues Forum-Mitglied

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: Interessiert/Eigenverdacht auf ADHS / ADS
    Forum-Beiträge: 42

    AW: Es wird eine neue ADS-Studie in der CH gemacht

    Hoi mj71

    Du siehst aber auch wieder alles und jeden hier im Netz ; )
    Danke für den Tip.
    Wie gehts dir? Heb Sorg.
    Ich bin gerad auf der Achterbahn rauf und runter ... langsam langsam ordnet sich alles. Eins nach dem anderen ist mein neues Motto.

    Glg omis

  10. #30
    Chaoprinzessin

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 46
    Forum-Beiträge: 12.434

    AW: Es wird eine neue ADS-Studie in der CH gemacht

    Hallo omis,

    Ja, ich bin viel auf der Forum... Sonst geht es mich gut, viele änderungen mit der Arbeit... Aber es kommt gut. Es gab viel hoch und ab und ich hoffe, es wird besser.

    lg

Seite 3 von 5 Erste 12345 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Ergotherapie? Was wird da gemacht?
    Von Trago im Forum ADS ADHS Erwachsene: Diagnose und Behandlung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 4.05.2013, 18:43
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.03.2013, 21:01
  3. Mainz: Neue Ansätze gegen soziale Phobien (Studie)
    Von Alex im Forum ADS ADHS Erwachsene: Komorbiditäten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 4.02.2013, 08:39
  4. Wer kennt diese neue Studie?
    Von Punktgenau im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 12:47
Thema: Es wird eine neue ADS-Studie in der CH gemacht im Forum ADS ADHS Erwachsene: Schweiz bei ADHS bei Erwachsenen Forum
Für alle speziellen Themen rund um ADS / ADHS bei Erwachsenen in der Schweiz
©2017 ADHS bei Erwachsenen Forum