Seite 2 von 2 Erste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Diskutiere im Thema Was macht man gegen Stress ? im Forum ADS ADHS Erwachsene: Komorbiditäten
bei ADHS bei Erwachsenen Forum
ADS/ADHS und Depressionen, Angsterkrankungen, Persönlichkeitsstörungen, Borderline, Abhängigkeit/Sucht, Messie-Syndrom und andere typische Komorbiditäten (Begleiterkrankungen und Folgeerkrankungen)
  1. #11
    Ist hier zuhause

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 2.410

    AW: Was macht man gegen Stress ?

    War mir klar, dass ihr kein Hartz IV habt, aber die meisten meiner Klienten haben Hartz IV. Darum musste ich mich mit der Frage noch nicht beschäftigen ;-)

  2. #12
    Octoroo

    Gast

    AW: Was macht man gegen Stress ?

    Ich mag Schwiegermutter auch nicht, die hasst mich ^^
    koennte ihr meine Kinder nicht anvertrauen, ausserdem ist sie psychisch nicht gesund (hat x Suizidversuche hinter sich), sie koennte es nicht, selbst wenn sie es wollte. Kinder sind noch 4 und 2. Weg ist sehr weit.
    Bei Schulkinder waere es was anderes.................

  3. #13
    Octoroo

    Gast

    AW: Was macht man gegen Stress ?

    Trine schreibt:
    War mir klar, dass ihr kein Hartz IV habt, aber die meisten meiner Klienten haben Hartz IV. Darum musste ich mich mit der Frage noch nicht beschäftigen ;-)
    Achso.

    Naja, gegen Harz 4 haette ich nichts wenn ichs nur bekaeme, gegen jeden Cent mehr hat wohl Niemand ;-)

  4. #14
    Ist hier zuhause

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 2.410

    AW: Was macht man gegen Stress ?

    Sag mal, schlaefst du eigentlich ausreichend? Die Kids sind doch bestimmt um 7 schon wieder fit ?
    Musst du jeden Tag Waesche machen? Kannst du nicht abwechseln : einen Tag Wäsche am nächsten Tag Müll und Aufraeumen? Und plan für dich feste Pausenzeiten ein, haste im Job schließlich auch. Mit Kindern wirst du die Pausen vielleicht mal verschieben müssen...

  5. #15
    Octoroo

    Gast

    AW: Was macht man gegen Stress ?

    Wegen Schlaf: Die "Grosse" kommt gegen 7-8 Uhr und sagt "Mama ich habe Hunger" .........die kriegt dann Toast/Joghurt und ich lege mich weiter hin, die ist ruhig (Beide sind eigentlich ruhig, wenn sie nicht zusammen sind........auch die ganz Kleine kann bis 1h alleine beschaeftigen, wenn die "Grosse" nicht da ist......)
    Die ganz Kleine wacht gegen 9:00 auf zur Zeit, in den Ferien.

    Muell muss 2 mal/d weg.
    Wahnsinn, wieviel Muell wir hier produzieren: ca. 3 Alditueten voll. JEDEN Tag.

    Waesche.......wenn 2 Tag nicht gewaschen wird, steht am Folgetag MEGABERG an.
    Echt jetzt .Okay, bei mir ist Organisation und Multitasking voellig defekt.
    Drum ist mein Problembereich das Familienalltag. Ich wuensche mir Entlastung.....noch ein Horrorjahr.....bis die ganz Kleine endlich 4 wird...........naja, je aelter sie sind, desto weniger buhlen die nach Aufmerksamkeit.
    1,2,3 = Horror.
    Mit 4 wurde es um Welten besser. 1 und 2 = schlimmste Alter. 0 war okay, normal, fand ich. 4 auch.
    Wenn beide zusammen sind = Hund und Katze.

    "Mama, *** hat zu mir gesagt ich bin Pipi und kaka !" "Mama, ** hat mich geaergert "* *BRUEEEEEEELL* .......*SCHREEEEEEI*
    Die provozieren sich gegenseitig. Starke Geschwisterrivylitaet.Habe ich ein Kind aufm Schoss, kommt die andere. Das Kind aufm Schoss streckt den Fuss raus und tritt die andere: "Geh weg, du Stinky !" .....
    Geändert von Octoroo (31.12.2012 um 01:51 Uhr)

  6. #16
    Ist hier zuhause

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 2.410

    AW: Was macht man gegen Stress ?

    Ich trenne meine Waesche nicht und wasche - bis auf Wolle und BHs - alles bei 30°… was sortierst du denn?

  7. #17
    Octoroo

    Gast

    AW: Was macht man gegen Stress ?

    Trine schreibt:
    was sortierst du denn?
    Nur dunkel (Jeans, schwarze Unterhosen, Arbeitsklamotten meines Mannes) und Rest (Rest = Weiss, Hell, Bunt, Handtuecher, Bettwaesche....alles ausser dunkel)
    Auf 40° 1h ist die Einstellung, dann kommen die Waesche in den Trockner.
    Sind auch mehrere Schritte (Kondenswasser wegkippen = 1 Schritt, Flusensieb leeren = 1 Schritt, Tuer auf und Waesche rein gelten als 1 Schritt) .........3 Schritte fuer Waesche trocknen.

    Ich schmeisse ALLES in den Trockner.

Seite 2 von 2 Erste 12

Ähnliche Themen

  1. Stress
    Von xyberlin im Forum ADS ADHS bei Erwachsenen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.10.2012, 17:25
  2. Alles was ein Normalo wach macht, macht mich müde und entspannt....
    Von LadyRedBull im Forum ADS ADHS bei Erwachsenen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 19:46
  3. Immer gegen den Strom, gegen die allgemeine Meinung?
    Von TangMu im Forum ADS ADHS bei Erwachsenen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 3.08.2011, 01:09
  4. Fehlverhalten unter Stress macht alles kaputt
    Von bindi im Forum Angehörige von Erwachsenen mit ADS/ADHS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 16:36

Stichworte

Thema: Was macht man gegen Stress ? im Forum ADS ADHS Erwachsene: Komorbiditäten bei ADHS bei Erwachsenen Forum
ADS/ADHS und Depressionen, Angsterkrankungen, Persönlichkeitsstörungen, Borderline, Abhängigkeit/Sucht, Messie-Syndrom und andere typische Komorbiditäten (Begleiterkrankungen und Folgeerkrankungen)
©2017 ADHS bei Erwachsenen Forum