Seite 1 von 2 12 Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Diskutiere im Thema Helfen euch kippen gegen adhs? im Forum ADS ADHS Erwachsene: Diagnose und Behandlung
bei ADHS bei Erwachsenen Forum
Alles rund um ADS / ADHS-Diagnose, Diagnoseverfahren für ADHS / ADS und nicht-medikamentöse Therapieverfahren wie Psychotherapie, Neurofeedback, Biofeedback, Soziotherapie, Ergotherapie und andere
  1. #1
    Forum-Mitglied (nicht vorgestellt)

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose seit Kindheit
    Forum-Beiträge: 4

    Helfen euch kippen gegen adhs?

    methylphenidat hat bei mir zwangsstörungen ausgelöst sowie eine stark charakterliche veränderung.
    Deshalb hab ich das drecks zeug abgesetz...
    meint ihr nikotin würde mir helfen??

  2. #2
    Ist hier zuhause

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 43
    Forum-Beiträge: 10.928

    AW: Helfen euch kippen gegen adhs?

    Hinweis schreibt:
    grüssle...................
    bitte n bischen mehr text.....


    bei was sollen sie helfen? beim abnehmen? beim sprechen? beim lesen? beim geldausgeben?



  3. #3
    Wohnt hier

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 1.439

    AW: Helfen euch kippen gegen adhs?

    und selbst wenn. nikotin als therapie? sehr zielgerichtet...
    der behandelnde arzt dürfte, so er sich tatsächlich in der behandlung von adhs auskennt, wohl noch anderes in seiner schublade haben als mph

  4. #4
    Wohnt hier

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen:
    Alter: 43
    Forum-Beiträge: 1.096

    AW: Helfen euch kippen gegen adhs?

    Hi

    Abgesehen davon, dass eher Nikotin "Dreckszeug" ist und nicht MPH, wie wäre es mal mit einer kleiner Vorstellung, wer du überhaupt bist?

    VG Amn

  5. #5
    Ist hier zuhause

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 43
    Forum-Beiträge: 10.928

    AW: Helfen euch kippen gegen adhs?

    Hinweis schreibt:
    methylphenidat hat bei mir zwangsstörungen ausgelöst sowie eine stark charakterliche veränderung.
    Deshalb hab ich das drecks zeug abgesetz...
    meint ihr nikotin würde mir helfen??

    das ist jetzt nicht dein ernst oder?


    ich hoffe hier antwortet keiner ernsthaft ....

  6. #6
    Ist hier zuhause

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 43
    Forum-Beiträge: 10.928

    AW: Helfen euch kippen gegen adhs?

    vielelicht sollte man nochmal ne genaue testung machen und von dem abgesehen ..... sowas bespricht man in erster linie mit dem arzt
    Hinweis schreibt:
    methylphenidat hat bei mir zwangsstörungen ausgelöst sowie eine stark charakterliche veränderung.
    Deshalb hab ich das drecks zeug abgesetz...
    meint ihr nikotin würde mir helfen??

  7. #7
    Neues Forum-Mitglied

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 46
    Forum-Beiträge: 596

    AW: Helfen euch kippen gegen adhs?

    nikotin heilmittel gegen adhs hihihi.....lol.

    ich bin das dreckszeug zum glück seit fast 9 jahren los....oh man, hab ich lange gebraucht...bestimmt 20 anläufe....würde ich nie wieder anlangen.....

    nikotin....bei jeder zigarette werden schon so was wie glückgefühle im gehirn freigesetzt und alle halbe stunde...stunde....braucht das kleine monster in dir nachschub. du wirst noch unruhiger, weil du ja jetzt entzugserscheinungen bekommst und die sogenannten "glücksgefühle" sind ja auch soooo minimal, das es kaum zu spüren ist....und konzentration, ruhe usw. bekommst du da bestimmt nicht, im gegenteil, die sucht verstärkt es ja....vor allem, wenn du nicht rauchen darfst....aber das monster seine ziggi will.

    finger weg von stingel.

  8. #8
    Neues Forum-Mitglied

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 52
    Forum-Beiträge: 795

    AW: Helfen euch kippen gegen adhs?

    Na wenn das Glücksgefühl Deine starke charakterliche Veränderung ist, Glückwunsch.

  9. #9
    herrwasgeht

    Gast

    AW: Helfen euch kippen gegen adhs?

    Nicht sicher ob TE dumm ist oder Trollt
    :troll::troll::troll::troll::t roll::troll::troll::troll::tro ll::troll:

  10. #10
    Ist hier zuhause

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 43
    Forum-Beiträge: 10.928

    AW: Helfen euch kippen gegen adhs?

    herrwasgeht schreibt:
    dumm ist oder Trollt
    :troll::troll::troll::troll::t roll::troll::troll::troll::tro ll::troll:
    das war auch mein gedanke herrwasgeht

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Wie ein eBook über ADHS gegen Fehldiagnosen helfen kann
    Von Esme im Forum ADS ADHS: Presse, Medien
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2012, 13:33
  2. Hat sich jemand bei euch in der Vermutung, dass ADHS bei euch vorliegt getäuscht
    Von Jenny im Forum ADS ADHS Erwachsene: Diagnose und Behandlung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 21:26
  3. süddeutsche.de: Medikamente helfen gegen ADHS bei Erwachsenen
    Von Wildfang im Forum ADS ADHS: Presse, Medien
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 22:34
  4. Was Sagen eure Therapeuten , wie Ihr Euch selbst helfen könnt?
    Von vollverpeilt im Forum ADS ADHS Erwachsene: Diagnose und Behandlung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 18:14
  5. Immer gegen den Strom, gegen die allgemeine Meinung?
    Von TangMu im Forum ADS ADHS bei Erwachsenen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 3.08.2011, 01:09

Stichworte

Thema: Helfen euch kippen gegen adhs? im Forum ADS ADHS Erwachsene: Diagnose und Behandlung bei ADHS bei Erwachsenen Forum
Alles rund um ADS / ADHS-Diagnose, Diagnoseverfahren für ADHS / ADS und nicht-medikamentöse Therapieverfahren wie Psychotherapie, Neurofeedback, Biofeedback, Soziotherapie, Ergotherapie und andere
©2017 ADHS bei Erwachsenen Forum