Seite 2 von 2 Erste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

Diskutiere im Thema Ständig neue Medikamente??? im Forum ADS ADHS Erwachsene: Asperger, Autismus
bei ADHS bei Erwachsenen Forum
Für alle Themen rund um ADS / ADHS und das Asperger-Syndrom oder Autismus bei Erwachsenen
Neues Forum!
  1. #11
    Kennt sich hier aus

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene(r)
    Forum-Beiträge: 767

    AW: Ständig neue Medikamente???

    Für mich klingt es so als würdest Du Deinem Arzt nicht so recht vertrauen. Kann ich verstehen.
    Für mich ist die wichtigste Frage ob die Depression dich tatsächlich lähmt. In einer Depression ist man oft verschlossen und dadurch nicht in der Lage die Situation realistisch wahrzunehmen und etwas daran zu verändern. Dann könnten AD's den Weg öffnen um notwendige Änderungen anzugehen.

    Ich will die Diagnose nicht anzweifeln, das steht mit nicht zu und ich habe ja auch keinen echten Eindruck von Dir.
    Aber ich glaube ich würde in Deiner Situation einen Arzt suchen dem ich vertrauen kann UND der Erfahrungen mit ADHS hat.

    Ich habe einige Erfahrungen mit AD's und sehe sie zunehmend kritisch. Die Nebenwirkungen sind nicht ohne.

  2. #12
    Neues Forum-Mitglied

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 21

    AW: Ständig neue Medikamente???

    Hallo ! Ich wuerde deinem Psychater vorschlagen: Ein richtigen Test fuer Persoenlichkeitsstoerung,Ads/Adhs und posttraumatische belstungsstoerung . Danach hast Du und der Psychater die Gewissheit und kann dir das richtige verschreiben. So hat man es bei mir auch gemacht.
    Gr.Saly

Seite 2 von 2 Erste 12

Ähnliche Themen

  1. neue Medikamente in Planung?
    Von Moju im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2015, 19:43
  2. Wer darf Medikamente verschreiben? Von wem bekomme ich die Medikamente?
    Von MakeMyDay im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.01.2014, 16:30
  3. neue Medikamente - Attentin / Focalin / Vyvanse
    Von Feierbiest im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.2013, 18:06

Stichworte

Thema: Ständig neue Medikamente??? im Forum ADS ADHS Erwachsene: Asperger, Autismus bei ADHS bei Erwachsenen Forum
Für alle Themen rund um ADS / ADHS und das Asperger-Syndrom oder Autismus bei Erwachsenen
Neues Forum!
©2017 ADHS bei Erwachsenen Forum