Seite 1 von 2 12 Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Diskutiere im Thema ADHS- Experte für Diagnose in Norddeutschland gesucht im Forum ADS ADHS Erwachsene: Ärzte und Kliniken
bei ADHS bei Erwachsenen Forum
Erfahrungen und Empfehlungen sowie Suche nach Ärzten und Kliniken
  1. #1
    Neues Forum-Mitglied

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: Interessiert/Eigenverdacht auf ADHS / ADS
    Forum-Beiträge: 27

    ADHS- Experte für Diagnose in Norddeutschland gesucht

    Hallo!
    Kennt einer einen guten Experten zur ADHS-Diagnose in Norddeutschland?

  2. #2
    Muh!

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 53
    Forum-Beiträge: 6.361

    AW: ADHS- Experte für Diagnose in Norddeutschland gesucht

    Ja, Dr. Norbert M.-A. in Hannover an der List.

  3. #3
    Wohnt hier

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsener
    Forum-Beiträge: 1.361

    AW: ADHS- Experte für Diagnose in Norddeutschland gesucht

    Zur Terminvergabe empfehle ich dort persönlich aufzuschlagen,telefonisch ist nahezu unmöglich,es sei denn man hat stundenlang Zeit in der Warteschleife zu hängen.Ich habs tagelang versucht.Und die Wartezeit ist so lang dass ich lieber weiterhin 400 km fahre als mir das anzutun.Mein persönlicher Frust mit dieser Praxis obwohl ich den Arzt ja nicht kenne.

  4. #4
    Neues Forum-Mitglied

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: Interessiert/Eigenverdacht auf ADHS / ADS
    Forum-Beiträge: 27

    AW: ADHS- Experte für Diagnose in Norddeutschland gesucht

    Danke für den Tipp.Werde dort mal einen Termin vereinbaren.

  5. #5
    Muh!

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 53
    Forum-Beiträge: 6.361

    AW: ADHS- Experte für Diagnose in Norddeutschland gesucht

    Einen Ersttermine bei Norbert M.-A. zu bekommen ist eine Herausforderung. Sechs Monate Wartezeit sind die Regel. Ich hatte das Glück und konnte nachrücken und musste nur 3 Monate warten. Das geht aber nur, wenn zur richtigen Sekunde anruft. Danach kann man im Wartezimmer warten. Die Rezepte bekommt man sofort.

  6. #6
    like a Hobo...

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 640

    AW: ADHS- Experte für Diagnose in Norddeutschland gesucht

    Institutsambulanz der Ameos Klinik in Bremen

  7. #7
    Neues Forum-Mitglied

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: Interessiert/Eigenverdacht auf ADHS / ADS
    Forum-Beiträge: 27

    AW: ADHS- Experte für Diagnose in Norddeutschland gesucht

    Danke hab gerade die Website vom Ameos Bremen ausgeschaut.Hört sich gut an was die schreiben.

  8. #8
    Wohnt hier

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsener
    Forum-Beiträge: 1.361

    AW: ADHS- Experte für Diagnose in Norddeutschland gesucht

    Berichte mal ob die nur aus Einzugsgebiet Bremen nehmen oder auch aus Niedersachsen?

  9. #9
    Neues Forum-Mitglied

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: Interessiert/Eigenverdacht auf ADHS / ADS
    Forum-Beiträge: 27

    AW: ADHS- Experte für Diagnose in Norddeutschland gesucht

    Kann ich machen.

  10. #10
    Bin hier neu, seid lieb zu mir

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 6

    AW: ADHS- Experte für Diagnose in Norddeutschland gesucht

    Hi zusammen. Die Institutsambulanz in Bremen stellt Suchtpatienten erst nach 2 Jahren Abstinenz auf Ritalin ein. Ich selber habe mich zu der Zeit der Testung nur in Bremen aufgehalten (war aber in Cuxhaven gemeldet) und wurde trotzdem positiv, nach etwa 1 Monat Wartezeit, auf ADHS getestet. Zuerst wurde Elontril, Venlafaxin und Strattera in Betracht gezogen weil ich eben Suchtpatient bin aber dann Stress ich auf die Karl-jasper -klinik in Oldenburg Station A10 und dort würde ich dann auf Medikinet Adult eingestellt... Gott sei dank weil das hätte ich ohne Amphetamine nicht lange ausgehalten. Jetzt lebe ich ein super leben mit (fast) totaler ruhe und kann es auch jetzt geniessen. Liebe Grüsse euer Gurgelhals

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Russell Barkley (ADHS-Experte)
    Von Persephone im Forum ADS ADHS Erwachsene: Umfragen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.07.2016, 15:43
  2. Diagnose ADHS - Völlige Überforderung! Erfahrungen gesucht!
    Von JoRo im Forum ADS ADHS Erwachsene: Diagnose und Behandlung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.10.2015, 15:01
  3. ADHS-Arzt in Norddeutschland gesucht!
    Von Gesa im Forum Angehörige von Erwachsenen mit ADS/ADHS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.09.2014, 17:58
  4. Spezialist/in für ADHS Diagnose Umkreis KIEL gesucht.
    Von Ms. A im Forum ADS ADHS Erwachsene: Ärzte und Kliniken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2013, 09:34
  5. Spezialist/in für ADHS Diagnose Umkreis KIEL gesucht.
    Von Ms. A im Forum ADS ADHS Erwachsene: Diagnose und Behandlung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2013, 09:28
Thema: ADHS- Experte für Diagnose in Norddeutschland gesucht im Forum ADS ADHS Erwachsene: Ärzte und Kliniken bei ADHS bei Erwachsenen Forum
Erfahrungen und Empfehlungen sowie Suche nach Ärzten und Kliniken
©2015 ADHS bei Erwachsenen Forum