Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Diskutiere im Thema Suche ADHS Klinik für Mutter-Kind Reha an der Nordsee im Forum ADS ADHS Erwachsene: Ärzte und Kliniken
bei ADHS bei Erwachsenen Forum
Erfahrungen und Empfehlungen sowie Suche nach Ärzten und Kliniken
  1. #1
    Forum-Mitglied (nicht vorgestellt)

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 37

    Suche ADHS Klinik für Mutter-Kind Reha an der Nordsee

    Hallöchen , heute bekomm ich endlich die nachricht ich darf zur Reha

    ganze 6 wochen

    meine beiden kindernatürlich auch ...

    Jetzt suche ich eine Klinik die erwachsene und kinder mit adhs behandeln ... die sollte wenn möglichst an der nordsee sein

    hat da jemand vllt ein vorschlag ...


    Ich hatte an Hohomersiel gedacht , jedoch behandeln die keine erwachsene und auch nicht direkt adhs .....

    dankeschön

  2. #2
    Forum-Mitglied (nicht vorgestellt)

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 73

    AW: Mutter-Kind Reha wo ?

    Hallo Miss Jupiter,

    also ich habe vor kurzem eine Klinik angemailt, diese behandelt ADHS und weitere Symptome, dorthin kann man auch seine Kinder mitnehmen. Rufe doch einfach mal dort an:

    http://www.seepark-klinik.de

    Diese Klinik ist in 29389 Bad Bodenteich

    Vielleicht konnte ich Dir damit helfen!

    Sei lieb gegrüßt

    Checkerbunny
    Geändert von Alex ( 7.08.2009 um 12:13 Uhr) Grund: Link korrigiert (war nicht klickbar)

  3. #3
    Forum-Mitglied (nicht vorgestellt)

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 73

    AW: Mutter-Kind Reha wo ?

    Die Telefon Nummer lautet:
    05824/21-236

    Frau Skadi Spors (Patientendisposition)

    CU

  4. #4
    Forum-Mitglied (nicht vorgestellt)

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 37

    AW: Mutter-Kind Reha wo ?

    danke und ich habe da angerufen die nehmen wirklich erwachsene und kinder mit adhs jedoch ist die WEIT von der nordsee entfehrnt

  5. #5
    Sunshine

    Gast

    AW: Suche ADHS Klinik für Mutter-Kind Reha an der Nordsee

    Hallo MissJupiter,

    schau dir doch die beiden Kliniken mal an:

    Köhlbrand - Kuren an der Nordsee | Therapieangebote

    Reha Klinik Neuharlingersiel - Hauterkrankungen - ADHS - Atemwegserkrankungen - Allergien - Aufmerksamkeitsdefizit - Hyperaktivitätsstörungen - Patient - Klinik - Nordsee

    Möchtest du denn unbedingt an die Nordesee? Ich bin nämlich bei meiner Suche noch auf andere Kliniken gestossen, die sind aber an der Ostsee

    Na vielleicht ist ja eine von den beiden, die ich dir genannt habe schon die richtige, ich hoffe es sehr. Ansonsten schauen wir mal weiter.

    Musst Du denn zu einer bestimmten Zeit eine Reha machen, also ich meine gibt es einen Zeitraum, oder kannst Du in aller Ruhe suchen?


    Liebe Grüße
    Sunshine

  6. #6
    Forum-Mitglied (nicht vorgestellt)

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 37

    AW: Suche ADHS Klinik für Mutter-Kind Reha an der Nordsee

    nein ich habe keien bestimmte zeit bin nur an die Häuser der Rentenversicherung gebunden !

  7. #7
    Sunshine

    Gast

    AW: Suche ADHS Klinik für Mutter-Kind Reha an der Nordsee

    MissJupiter schreibt:
    nein ich habe keien bestimmte zeit bin nur an die Häuser der Rentenversicherung gebunden !
    Achso haben die dir denn keine Vorschläge gemacht, was es für Kliniken gibt?

Ähnliche Themen

  1. Suche Klinik mit Kinderbetreuung!
    Von checkerbunny im Forum ADS ADHS Erwachsene: Ärzte und Kliniken
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 19:54
  2. ADHS und reha erfahrung?
    Von silvana im Forum ADS ADHS Erwachsene: Diagnose und Behandlung
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 7.05.2009, 21:35

Stichworte

Thema: Suche ADHS Klinik für Mutter-Kind Reha an der Nordsee im Forum ADS ADHS Erwachsene: Ärzte und Kliniken bei ADHS bei Erwachsenen Forum
Erfahrungen und Empfehlungen sowie Suche nach Ärzten und Kliniken
©2015 ADHS bei Erwachsenen Forum