Seite 1 von 3 123 Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 29

Diskutiere im Thema Suche kompetenten Arzt fuer Erstdiagnose Raum Stade - Hamburg im Forum ADS ADHS Erwachsene: Ärzte und Kliniken
bei ADHS bei Erwachsenen Forum
Erfahrungen und Empfehlungen sowie Suche nach Ärzten und Kliniken
  1. #1
    Forum-Mitglied (nicht vorgestellt)

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: Interessiert/Eigenverdacht auf ADHS / ADS
    Forum-Beiträge: 6

    Suche kompetenten Arzt fuer Erstdiagnose Raum Stade - Hamburg

    Hallo liebe Chaoten,

    nachdem ich hier jetzt einiges gelesen habe und versucht habe ein wenig Ordnung in mein Leben und meine Beziehung zu bringen (mit erschreckend wenig Erfolg ), suche ich jetzt einen kompetenten Arzt für eine ADS Erstdiagnose (oder eben auch nicht ADS?).

    Da ich im Kreis Stade wohne und in Hamburg arbeite wäre dies mein bevorzugter Bereich.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen Arzt nennen könnte, der eine ADS Diagnose mit allen zu dieser Diagnose gehörenden Aspekten stellen kann.

    Vielen Dank! Ich freue mich auf PNs.

    Schönen Gruß

    AchDuS......
    Geändert von AchDuS...... (11.11.2014 um 07:15 Uhr) Grund: keine Absätze moeglich von meiem Android Telefon

  2. #2
    Muh!

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 54
    Forum-Beiträge: 6.856

    AW: Suche kompetenten Arzt fuer Erstdiagnose Raum Stade - Hamburg

    In Hamburg praktiziert Dr. H.G-M. Das ist der einzig gute ADHS-Arzt im Raum Hamburg. Ansonsten die Schön-Klinik Bad Bramstedt:

    http://www.schoen-kliniken.de/ptp/kkh/bbr/

  3. #3
    ellipirelli

    Gast

    AW: Suche kompetenten Arzt fuer Erstdiagnose Raum Stade - Hamburg

    das kann ich so nicht stehen lassen- nur weil G-M bekannt ist, ist er weder der einzige, noch der einzig gute Arzt in dem Umkreis.


    @AchDuS....: ich schick dir ne PN.

    Falls ichs vergesse, bitte ruhig per PN dran erinnern!

  4. #4
    pero

    Gast

    AW: Suche kompetenten Arzt fuer Erstdiagnose Raum Stade - Hamburg

    Du kannst Dich auch an die Asklepius Klinik Nord in HH Ochsenzoll wenden.
    Die haben eine ADHS Erwachsenen Ambulanz. Gibt dazu sogar einen Flyer, der fliegt bei mir auch irgendwo rum. Finde ich bestimmt morgen wieder...

    Nach meinem Wissenstand kann man in Bad Bramstedt nur stationär behandelt werden.

    LG
    pero


    Nachsatz, Google geht auch.
    Guggst Du:

    http://www.asklepios.com/upload/Pati...sene_19971.pdf

    Nach-Nachsatz:
    Ich würde überall anrufen und nach dem nächsten Termin entscheiden...
    Geändert von pero (12.11.2014 um 16:12 Uhr) Grund: Link zugefügt

  5. #5
    like a Hobo...

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen:
    Forum-Beiträge: 639

    AW: Suche kompetenten Arzt fuer Erstdiagnose Raum Stade - Hamburg

    Ameos Klinik Dr. Heines in Bremen

  6. #6
    ellipirelli

    Gast

    AW: Suche kompetenten Arzt fuer Erstdiagnose Raum Stade - Hamburg

    PN an dich

  7. #7
    Muh!

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 54
    Forum-Beiträge: 6.856

    AW: Suche kompetenten Arzt fuer Erstdiagnose Raum Stade - Hamburg

    ellipirelli schreibt:
    das kann ich so nicht stehen lassen- nur weil G-M bekannt ist, ist er weder der einzige, noch der einzig gute Arzt
    Wurde mir aber so gesagt: endlich ein zweiter guter Arzt in Norddeutschland.

    Gerade habe ich diese Adresse erfahren, habe aber keine näheren Infos darüber:


    http://www.npz-hamburg.de/spektrum-schwerpunkte




    Gesendet von meinem GT-I9300

  8. #8
    ellipirelli

    Gast

    AW: Suche kompetenten Arzt fuer Erstdiagnose Raum Stade - Hamburg

    Steintor schreibt:
    Wurde mir aber so gesagt: endlich ein zweiter guter Arzt in Norddeutschland.

    da scheiden sich die Geister ganz enorm......

    Gerade habe ich diese Adresse erfahren, habe aber keine näheren Infos darüber:


    http://www.npz-hamburg.de/spektrum-schwerpunkte

    gibts seit mind 3 Jahren, ist in der PN enthalten
    genau so wie andere im Umkreis.....

    .............................. ......................

  9. #9
    Forum-Mitglied (nicht vorgestellt)

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: Interessiert/Eigenverdacht auf ADHS / ADS
    Forum-Beiträge: 6

    AW: Suche kompetenten Arzt fuer Erstdiagnose Raum Stade - Hamburg

    Hallo

    und vielen Dank fuer Eure Antworten und PNs.

    Jetzt werde ich mich mal um eine Kontaktaufnahme kuemmern.

    Vielen Dank erstmal, ich melde mich zurueck, wenn ich meinen ersten Termin hatte.

    Schoenen Gruss

    AchDuS......

  10. #10
    pero

    Gast

    AW: Suche kompetenten Arzt fuer Erstdiagnose Raum Stade - Hamburg

    Zusatz:
    Ich möchte meine Empfehlung der Asklepius Klinik Nord zurückziehen.
    Mir wurden gerade wieder 2 Termine aus "organisatorischen Gründen" abgesagt.
    Am 1. Oktober hatte ich ein Gespräch bei einem Facharzt wegen einer Veränderung der Medikamentation. Der erste Folgetermin wurde aus krankheitsgründen abgesagt, und jetzt wurde der nächste Termin im Dezember abgesagt. Ein weiterer Termin im Dezember bei einem Therapeuten wurde konsequenterweise auch gleich mit abgesagt.



    Daher: Wer wirklich Hilfe haben möchte sollte sich NICHT an die Asklepius Klinik Nord wenden.

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Treffen Raum Stade oder südlich von Hamburg
    Von Leonard im Forum ADHS-Chaoten Ortsgruppen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2013, 13:12
  2. Wie finde ich einen kompetenten Arzt / Raum Oldenburg - Bremen
    Von Chaosmami im Forum ADS ADHS Erwachsene: Ärzte und Kliniken
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 12:38
  3. Arzt Raum Stade/ Buxtehude/ Neu Wulmstorf gesucht!
    Von Motorbiene im Forum ADS ADHS Erwachsene: Ärzte und Kliniken
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 20:04
  4. Suche Psychologen /Therapeuten im Raum Hamburg
    Von Traveler im Forum ADS ADHS Erwachsene: Ärzte und Kliniken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 20:21
  5. suche guten Arzt im landkreis Stade
    Von kageotoko im Forum ADS ADHS Erwachsene: Ärzte und Kliniken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 11:52

Stichworte

Thema: Suche kompetenten Arzt fuer Erstdiagnose Raum Stade - Hamburg im Forum ADS ADHS Erwachsene: Ärzte und Kliniken bei ADHS bei Erwachsenen Forum
Erfahrungen und Empfehlungen sowie Suche nach Ärzten und Kliniken
©2017 ADHS bei Erwachsenen Forum