Seite 3 von 3 Erste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 29 von 29

Diskutiere im Thema Suche kompetenten Arzt fuer Erstdiagnose Raum Stade - Hamburg im Forum ADS ADHS Erwachsene: Ärzte und Kliniken
bei ADHS bei Erwachsenen Forum
Erfahrungen und Empfehlungen sowie Suche nach Ärzten und Kliniken
  1. #21
    pau


    Ist interessiert

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 56

    AW: Suche kompetenten Arzt fuer Erstdiagnose Raum Stade - Hamburg

    Hallo allerseits,

    ich würde mich auch für Ärzte und Therapeuten in HH interessieren. Ich bin Neuling, habe aber den Verdacht, dass ich ggf. an AD(H)S leiden könnte. Ich bin aber im Moment noch ein wenig ratlos und habe auch ein bisschen Angst davor. Auf einer Ärztebewertungsseite habe ich als super Neurologen und Psychiater Dr. K am Neuen Wall 18 gefunden. Hat jemand Erfahrung mit ihm? Könnte mir ansonsten jmd. per PM eine Ärzteliste schicken? Das wäre sehr nett :-)

    Herzlichen Dank und viele Grüße
    P.

  2. #22
    pau


    Ist interessiert

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 56

    AW: Suche kompetenten Arzt fuer Erstdiagnose Raum Stade - Hamburg

    Info: Ich habe zwar mittlerweile einen Termin in HH bekommen, wäre aber für die Liste trotzdem weiterhin sehr dankbar, falls mir die jemand per PM schicken mag

  3. #23
    Forum-Mitglied (nicht vorgestellt)

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: Interessiert/Eigenverdacht auf ADHS / ADS
    Forum-Beiträge: 6

    AW: Suche kompetenten Arzt fuer Erstdiagnose Raum Stade - Hamburg

    Ja. Die Ameos Klinik in Bremen kann ich auch weiterempfehlen. Die haben das bei mir letztes Jahr diagnostiziert. Ist schon gut wenn mann endlich Gewissheit hat...

  4. #24
    Auf neuen Wegen

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 186

    AW: Suche kompetenten Arzt fuer Erstdiagnose Raum Stade - Hamburg

    Hallo bin noch nicht so lange hier , falls die Anfrage noch aktuell ist , es gibt einen Arzt in HH Wilhelmsburg , neuenfelder str. ?? Dr. Schu... ADHS / Erwachsene , Name grad nicht vollständig , wirst du aber mit den dazugehörigen Daten goooooooogln können ....

  5. #25
    Auf neuen Wegen

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 186

    AW: Suche kompetenten Arzt fuer Erstdiagnose Raum Stade - Hamburg

    Hallo bin noch nicht so lange hier , falls die Anfrage noch aktuell ist , es gibt einen Arzt in HH Wilhelmsburg , neuenfelder str. ?? Dr. Schu... ADHS / Erwachsene , Name grad nicht vollständig , wirst du aber mit den dazugehörigen Daten goooooooogln können ....

  6. #26
    Forum-Mitglied (nicht vorgestellt)

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: Interessiert/Eigenverdacht auf ADHS / ADS
    Forum-Beiträge: 2

    AW: Suche kompetenten Arzt fuer Erstdiagnose Raum Stade - Hamburg

    Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Arzt/ Klinik in Hamburg. Ich wohne ganz im Osten, Ochsenzoll ist doch sehr weit entfernt. Wenn mir auch Jemand eine Ärzteliste schicken könnte?

  7. #27
    Auf neuen Wegen

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 186

    AW: Suche kompetenten Arzt fuer Erstdiagnose Raum Stade - Hamburg

    Eine Ärzteliste kannst du über die Krankenkasse bekommen , oder evtl hier im Forum , mal als Suchbegriff eingeben , sonst bei einer Selbsthilfegruppe deiner Stadt als Anlaufstelle für Diagnostik .... So habe ich's im letzten Jahr gemacht .... Hoffe das kann helfen LG

  8. #28
    Muh!

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 54
    Forum-Beiträge: 6.748

    AW: Suche kompetenten Arzt fuer Erstdiagnose Raum Stade - Hamburg

    Es gibt das "Kompetenznetzwerk Hamburg" für ADHS im Erwachsenenalter. Ich würde dort mal nachfragen.

    http://www.adhs-kompetenz-hh.de/cms/...ueber-uns.html

  9. #29
    Forum-Mitglied (nicht vorgestellt)

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: Angehörige(r)
    Forum-Beiträge: 2

    AW: Suche kompetenten Arzt fuer Erstdiagnose Raum Stade - Hamburg

    Hallo,

    lange her aber da das Thema ja bereits existiert wozu ein neues aufmachen.ich suche ebenfalls eine Arzt der eine Diagnose stellen kann.
    Mein Sohn hat ADS das wurde damals durch das Werner Otto Institut diagnostiziert als er ein Kind war.Allerdings hat er seit 6 Jahren etwa seine Medikamente nicht mehr genommen und ich bin total überfordert ob nun eine komplett neue Diagnose gestellt werden muss oder aber ob er zu einem Doc gehen kann und da dann seine Medikamente wieder bekommt.Könnt ihr mir da helfen bitte ? Wir haben leider kein Auto und wohnen in Hamburg Lurup.Falls jemand hier einen Doc kennt.Aber wir fahren natürlich auch nach Altona oder HBF oder so.
    Danke für die Hilfe.

    lg

Seite 3 von 3 Erste 123

Ähnliche Themen

  1. Treffen Raum Stade oder südlich von Hamburg
    Von Leonard im Forum ADHS-Chaoten Ortsgruppen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2013, 12:12
  2. Wie finde ich einen kompetenten Arzt / Raum Oldenburg - Bremen
    Von Chaosmami im Forum ADS ADHS Erwachsene: Ärzte und Kliniken
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 11:38
  3. Arzt Raum Stade/ Buxtehude/ Neu Wulmstorf gesucht!
    Von Motorbiene im Forum ADS ADHS Erwachsene: Ärzte und Kliniken
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 19:04
  4. Suche Psychologen /Therapeuten im Raum Hamburg
    Von Traveler im Forum ADS ADHS Erwachsene: Ärzte und Kliniken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 19:21
  5. suche guten Arzt im landkreis Stade
    Von kageotoko im Forum ADS ADHS Erwachsene: Ärzte und Kliniken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 10:52

Stichworte

Thema: Suche kompetenten Arzt fuer Erstdiagnose Raum Stade - Hamburg im Forum ADS ADHS Erwachsene: Ärzte und Kliniken bei ADHS bei Erwachsenen Forum
Erfahrungen und Empfehlungen sowie Suche nach Ärzten und Kliniken
©2017 ADHS bei Erwachsenen Forum