Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Diskutiere im Thema Gegen Gegenstände treten oder schlagen im Forum ADS ADHS Allgemeines
bei ADHS bei Erwachsenen Forum
  1. #1
    Gesperrt

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 26
    Forum-Beiträge: 259

    Gegen Gegenstände treten oder schlagen

    Hallo Gleichgesinnte !

    Ich wollte mal fragen ob ihr auch manchmal ( ohne irgendeinen Grund ) gegen irgendwas tretet oder schlagt .

    Also ich rede von zB: Möbeln oder Wänden.

    Während ich zB: auf die fertigen Toasts warte, trete ich manchmal einfach gegen die Küchenwand .

    Warum ich das mache weiß ich nicht, ich bekomme für einen kurzen Moment einen totalen Bewegungsdrang welchen ich irgendwie rauslaßen muss

    Geht euch das auch manchmal so ?


    lg

  2. #2
    Neues Forum-Mitglied

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 88

    AW: Gegen Gegenstände treten oder schlagen

    Jap. Mach ich auch so.
    Auch wie du vor allem wenn ich warten muss.

    Wenn so nichts da ist zum dagegen hauen dann schlage ich auch schon mal meine Faust in die Handfläche.
    Nicht fest, aber so das es eben klatscht.

    An der Kasse schauen die Leute dann immer ein wenig .. irritiert, zugegeben mit nicht freundlichem Gesichtsausdruck kann das bedrohlich wirken ^^

    Hab mir das irgendwie so angewöhnt, wann das war, keine Ahnung^^

  3. #3
    hirnbeiß

    Gast

    AW: Gegen Gegenstände treten oder schlagen

    Ich hau eigentlich gegen alles, was mir als nützlich erscheint. So richtig fest allerdings.
    In der alten Wohnung habe ich das Holz oft so klein gemacht. In der Arbeit kann mir keine Kiste entkommen.
    ...Pätsch! Kiste donnert. Pätsch! Ölfass zittert...cooler Ton. Pätsch!...oh, sorry, hab dich nicht gesehen...:o)
    so geht das den ganzen Tag. Überdrang, Bewegungsdrang, sich spüren.
    Allerdings sollte man gut mit Schmerzen umgehen können.
    ..vielleicht ist es auch manchmal der Drang, sich selbst zu verletzen oder sich zu bestrafen.

    LG --hirnbeiß--

  4. #4
    Forum-Mitglied (nicht vorgestellt)

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 569

    AW: Gegen Gegenstände treten oder schlagen

    Ohne Grund? Nein. Aber wenn ich angegriffen werde dann wehre ich mich. Und mal ehrlich, wenn ich dreimal durchs Wohnzimmer laufe und dabei dreimal gegen die Tischecke renne, dann ist der Tisch schuld, schließlich muss sich das bösartige Teil ja hinter meinem Rücken umgestellt haben um mir eins auszuwischen.....

  5. #5
    Octoroo

    Gast

    AW: Gegen Gegenstände treten oder schlagen

    Jupp, das WAR Tagesordnung, bevor ich MPH genommen habe.
    Aber selbst mit MPH passiert es mir ab und zu mal, sogar Heute.

    Hauptsaechlich fliegen Gegenstaende gegen die Wand rum in der Kueche, da mich das ganze einfach stresst und zuwider ist.
    Impulsivitaet ist meine Antwort auf Stress........und Ueberforderung......

    Ach, habe auch ab und zu mal gegen diverse Gegenstaende getreten......Tuere....mag nicht daran denken eigentlich.
    Ich wollte es ja nicht tun, aber benoetige ein Ventil gegen die Aggressionen..

  6. #6
    Forum-Mitglied (nicht vorgestellt)

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 375

    AW: Gegen Gegenstände treten oder schlagen

    Ich habe zwar ein extremes Agressivitätsproblem, aber da muss erstmal was passieren bevor ich ausklinke..
    Einfach so würde ich das nie machen!
    Dazu habe ich viel zu viel Respekt vor den Gegenständen, oder vor dem persönlichen Besitz anderer.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  7. #7
    Neues Forum-Mitglied

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 583

    AW: Gegen Gegenstände treten oder schlagen

    Och, hab schon mehrere Türen zerstört. Als Kind und als Jugendliche.

    Aber "einfach so" passiert das nicht. Nur den Drang, einfach so loszurennen oder zu hüpfen, das kenne ich

Ähnliche Themen

  1. Ritalin absetzen - welche Entzugssymptome treten auf?
    Von tomtom0573 im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 2.10.2012, 18:32
  2. Immun gegen MPH?
    Von windig im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 14:47
  3. Immer gegen den Strom, gegen die allgemeine Meinung?
    Von TangMu im Forum ADS ADHS bei Erwachsenen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 3.08.2011, 01:09
Thema: Gegen Gegenstände treten oder schlagen im Forum ADS ADHS Allgemeines bei ADHS bei Erwachsenen Forum
©2017 ADHS bei Erwachsenen Forum