Seite 872 von 1440 Erste ... 867868869870871872873874875876877 ... Letzte
Zeige Ergebnis 8.711 bis 8.720 von 14398

Diskutiere im Thema (Der Humor-Thread) Du hast ADHS wenn... im Forum ADS ADHS Allgemeines
bei ADHS bei Erwachsenen Forum
  1. #8711
    Neues Forum-Mitglied

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: Interessiert/Eigenverdacht auf ADHS / ADS
    Forum-Beiträge: 277

    AW: (Der Humor-Thread) Du hast ADHS wenn...

    Genau... man muss nur wissen, in welchem Verhältnis normal... Und hier im Forum fühle ich mich einfach sehr normal...

  2. #8712
    Fühlt sich hier wohl

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 27
    Forum-Beiträge: 385

    AW: (Der Humor-Thread) Du hast ADHS wenn...

    Hab mit anderen sogenannten "Normalos" darüber gesprochen, dass ich mich nach weniger Schlaf irgendwie fitter also wacher, heller im Kopf fühle, als mit viiiiiiiiiiel Schlaf, einige fanden das komisch, wieder andere konnten das nachvoll ziehen.

    Aber ich merk, ich fühl mich hier wohl.. v.a. aber verstanden..

    Tut irgendwie grad guuuuut.

  3. #8713
    Forum-Mitglied (nicht vorgestellt)

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: Ärztliche Verdachtsdiagnose auf ADHS /ADS
    Forum-Beiträge: 116

    AW: (Der Humor-Thread) Du hast ADHS wenn...

    ChaosQueeny schreibt:
    ISBD: Um es ganz deutlich zu machen, ich habe statt Hosensack einfach etwas anderes gelesen. Ich geb zu, stille Wasser sind tief ... und dreckig!
    Tja, über 12 Jahre in CH gelebt, da benutzt man mitunter automatisch den Helvetismus "Hosensack" statt Hochdeutsch "Hosentasche". Das erste "s" in dem Wort ist jedoch korrekt und nicht einfach nur versehentlich eine Taste vom "d" nach links verrutscht. ;-)
    Ich stehe zwar noch immer neben den Schuhen, aber wohl jetzt wenigstens nicht mehr auf dem Schlauch...

  4. #8714
    reloaded

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 51
    Forum-Beiträge: 2.492

    AW: (Der Humor-Thread) Du hast ADHS wenn...

    ach, denk dir nichts. Ich hab zur Wiesn-Zeit (jaja, Oktoberfest ) hier mal Lederhose geschrieben und ganz schnell den Beitrag nochmal korrigiert. Also einen Buchstaben wieder raus und das s an der Stelle wieder rein. Mein Gott, wäre mir das peinlich gewesen.

    Das erinnert mich an die 30 Jahre alte Storry- werd ich nie vergessen- wo eine aus der Klasse meiner Freundin ganz versunken vorgelesen hat und ganz statt
    Mikroorganismen....was anderes gesagt hat. Sogar auf Rückfrage der Lehrerin nochmal das falsche Wort.

    Das sind so Ausrutscher im Leben, die prägen

  5. #8715
    Neues Forum-Mitglied

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 570

    AW: (Der Humor-Thread) Du hast ADHS wenn...

    Chubasco schreibt:
    Hab mit anderen sogenannten "Normalos" darüber gesprochen, dass ich mich nach weniger Schlaf irgendwie fitter also wacher, heller im Kopf fühle, als mit viiiiiiiiiiel Schlaf, einige fanden das komisch, wieder andere konnten das nachvoll ziehen.

    Aber ich merk, ich fühl mich hier wohl.. v.a. aber verstanden..

    Tut irgendwie grad guuuuut.
    Das ist normal. Also nicht nur, weil es mir auch so ergeht, ich gelte wohl nicht als "Normalitäts-Maßstab".
    Aber dieses Thema hatte ich schon mit einigen Leuten, von ADHSlern bis "Ober-Stinos" und es haben alle zugestimmt, dass man nach viiiiiieeel Schlaf weniger fit ist als nach wenig Schlaf.
    Müsste dem eigentlich mal auf den Grund gehen, nenne es übrigens "überschlafen".

  6. #8716
    Ist interessiert

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: Interessiert/Eigenverdacht auf ADHS / ADS
    Forum-Beiträge: 73

    AW: (Der Humor-Thread) Du hast ADHS wenn...

    ...du dein neues, wunderschönes Metallfeuerzeug nachfüllen willst, den Stutzen der Gasflasche mitsamt Aufsatz statt in die dafür vorgesehene Öffnung in die Öffnung steckst, aus der die Flamme kommt und der Aufsatz darin stecken bleibt.

    Ist mir heute abend passiert. Mein Mann hat sich weggeschmissen und ich bin frottiert. Mein schönes neues Feuerzeug *schnief*

    Soviel zum Thema: Wie verpeilt kann man eigentlich sein?

  7. #8717
    Neues Forum-Mitglied

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 82

    AW: (Der Humor-Thread) Du hast ADHS wenn...

    wenn du zwar nicht genau weisst, was ein mit-Chaote meint, es jedoch trotzdem lustig findest

    (@Cassini )

  8. #8718
    Plaudertasche

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose seit Kindheit
    Forum-Beiträge: 943

    AW: (Der Humor-Thread) Du hast ADHS wenn...

    Wenn Du beim Auto bist und bemerkst, dass Deine Brieftasche noch zu Hause liegt und froh darüber bist, dass Du wenigstens den Autoschlüssel dabei hast, um Dir den 6min. Rückweg zu verkürzen...

  9. #8719
    Forum-Mitglied (nicht vorgestellt)

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: Ärztliche Verdachtsdiagnose auf ADHS /ADS
    Forum-Beiträge: 116

    AW: (Der Humor-Thread) Du hast ADHS wenn...

    123pepper schreibt:
    ach, denk dir nichts.
    Ich denke mir dabei folgendes: Ich hatte in der Schule mal eine Phase, wo ich ständig beim Schreiben des Wortes "Auch" das u irgendwie 'vergessen' habe zu schreiben. Dieser "Auch/Ach" Fehler passierte mir derart markant häufig wiederkehrend. Legastheniker bin ich eigentlich absolut nicht. Wäre so ein Detail etwas, das bei der Diagnosestellung eine Rolle spielen könnte?

  10. #8720
    Fühlt sich hier wohl

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 27
    Forum-Beiträge: 385

    AW: (Der Humor-Thread) Du hast ADHS wenn...

    ISBD schreibt:
    Ich denke mir dabei folgendes: Ich hatte in der Schule mal eine Phase, wo ich ständig beim Schreiben des Wortes "Auch" das u irgendwie 'vergessen' habe zu schreiben. Dieser "Auch/Ach" Fehler passierte mir derart markant häufig wiederkehrend. Legastheniker bin ich eigentlich absolut nicht. Wäre so ein Detail etwas, das bei der Diagnosestellung eine Rolle spielen könnte?
    , hab da auch so einen Klassiker. Ich vergass beim NICHT immer das T am Schluss. Also so: nich statt nicht...

    *gg*

    Hab auch keine Legasthenie und trotzdem passierten mir solche Fehler immer wieder.
    Hm.. ich glaub nicht, dass dieses Detail bei der Diagnosestelle eine Rolle spielt. Ausser, dass wir Adhs'ler dazu neigen Flüchtigkeitsfehler zu machen.. und bei mir wäre, das Vergessen des T's beim Wort NICHT sowas..

Ähnliche Themen

  1. du hast...
    Von Hightower im Forum ADS ADHS bei Erwachsenen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 00:18
Thema: (Der Humor-Thread) Du hast ADHS wenn... im Forum ADS ADHS Allgemeines bei ADHS bei Erwachsenen Forum
©2015 ADHS bei Erwachsenen Forum