Seite 9 von 10 Erste ... 45678910 Letzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 96

Diskutiere im Thema ADHS und ein 7.Sinn? im Forum ADS ADHS Allgemeines
bei ADHS bei Erwachsenen Forum
  1. #81
    Erna

    Gast

    AW: ADHS und ein 7.Sinn?

    Jaaa,das könnte direkt von mir stammen,so bin ich auch viel lieber,so,ich gehe ins Bett,naja,da liege ich ja schon,gute Nacht

  2. #82
    Neues vorgestelltes Mitglied

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen:
    Alter: 46
    Forum-Beiträge: 473

    AW: ADHS und ein 7.Sinn?

    Der 7.Sinn war es heute morgen nicht, aber eine wahnsinnig schnelle Reaktion!
    Stau (wg Streik) jeder will in jede Fahrspur auf der Autobahn und ich habe die Nase vom Focus blitzschnell wieder eingezogen, gebremmst, gelenkt und mein Mann neben mir nur "WOW"!
    Ich stehe zur Zeit wieder mal furchtbar neben mir, aber in Notsituationen bleibe ich immer noch ADS ist doch für was gut ...manchmal...

    LG vom unterdosierten Hölzchen

  3. #83
    Erna

    Gast

    AW: ADHS und ein 7.Sinn?

    Hallo holzmelliHey,da bist Du ja auch endlich mal wieder,schön

    Das kann ich nur bestätigen,unsere Reaktionsfähigkeit ist schon nicht ohne.
    Oh holzmelli,komm´schnell zu mir,die Heizung macht wieder so´n Krach,wie´n Bohrhammer,ich hab´auch gleich,eine sehr schnelle Reaktion

  4. #84
    Neues vorgestelltes Mitglied

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen:
    Alter: 46
    Forum-Beiträge: 473

    AW: ADHS und ein 7.Sinn?

    Mach sie aus bei dem geilen Wetter und abends wird gekuschelt, da brauchst du auch keine...

    Ja, da bin ich mal wieder...meine Depri ist ein naja, ich denke ich kriegs in den Griff. Was bleibt mir auch anderes übrig.
    Gestagen und höhere Dosierung werden mich wohl wieder aufpäppeln
    Danke aber für die nette Begrüßung liebes Ernalein

  5. #85
    Erna

    Gast

    AW: ADHS und ein 7.Sinn?

    Oh man,hab´mich schon gewundert,wo Du steckst,ja,das ist nicht schön.
    Heizung ist aus,das ist ja die Katastrophe,fängt urplötzlich an,dieses Wahnsinns-Geräusch,heute eine ganze Stunde lang,ich hätt´heulen können,ertrage das nicht,wenn´s so laut ist usw....

  6. #86
    Neues vorgestelltes Mitglied

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen:
    Alter: 46
    Forum-Beiträge: 473

    AW: ADHS und ein 7.Sinn?

    Ach, halb so wild...bin ne Rampensau

    Hier...für Deine Heizung:


    LG

  7. #87
    Erna

    Gast

    AW: ADHS und ein 7.Sinn?

    Danke,danke..............reiss die Sau gleich aus der Wand

  8. #88
    Wohnt hier

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: Interessiert/Eigenverdacht auf ADHS / ADS
    Alter: 39
    Forum-Beiträge: 1.101

    AW: ADHS und ein 7.Sinn?

    oh ja mit meinen reflexen habe ich schon x Kinder vor Beulen bewahrt. heute sind auch wieder zwei meiner kleinen auf Arbeit von den Stühlen gefallen doch bevor ihr Kopf den Boden erreichte war ich da und fing ihren Sturz ab.

    Meine Kollegin schaute mich nur mit offenem Mund an. Ich dann nur: tja das ist einer der Vorteil von ADHS.
    ich muss dazu sagen dass ich ziemlich früh nach und nach wenn es passte meine Kolleginnin davon erzählt habe. Keiner hat groß was dazu gesagt nur 2 haben genauer nachgefragt was das für mich bedeutet.

  9. #89
    Erna

    Gast

    AW: ADHS und ein 7.Sinn?

    Cat,das ist ein Vorteil bei uns,das ist tatsächlich so.Ich kann auch blitzschnell reagieren,fällt mir jetzt,aber auch erst seit ein paar Wochen,so direkt auf.
    Vorher habe ich es nie so wahrgenommen, naja,weil es ja immer schon so war bei mir.
    Ich bin in vielen Sachen super schnell,schnell ist ein Wort,was wir ADHSler,glaub´ich,lieben.
    Ich gehe mal schnell einkaufen,schnell mal zum Friseur,schnell mal irgendwo hinfahren usw...


    Oh man,jetzt bekomme ich ja erst einmal mit,das es hier ja eigentlich,um den 7.Sinn geht,los,lass uns lieber ne Runde lachen
    So, zur Abwechselung zurück zu meinem urspünglichen Thema.
    Ich weiß,das ich eine Gabe,von wem auch immer,bekommen habe,gelernt habe......die mir ermöglicht,mehr zu spüren,als die meisten.
    Das kann bestimmt nicht schaden,irgendwann kommt bestimmt der Tag,wo ich es mal richtig brauchen kann..........

  10. #90
    Wohnt hier

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: Interessiert/Eigenverdacht auf ADHS / ADS
    Alter: 39
    Forum-Beiträge: 1.101

    AW: ADHS und ein 7.Sinn?

    Na ja das schnelle reagieren hat ja schon was mit den Sinnen zu tun. Den wir sehen zwar wie andere auch also die mechanik ist die selbe nur wir verarbeiten es schneller und können auch schneller ragieren.

    ja schnell ist auch mein lieblingswort.

Seite 9 von 10 Erste ... 45678910 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Lesen, zuhören, Sinn erfassen, passend antworten ADHS?
    Von 1411erika im Forum ADS ADHS bei Erwachsenen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 7.11.2010, 15:51
Thema: ADHS und ein 7.Sinn? im Forum ADS ADHS Allgemeines bei ADHS bei Erwachsenen Forum
©2017 ADHS bei Erwachsenen Forum