Seite 2 von 2 Erste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 11 von 11

Diskutiere im Thema Nebenwirkung... Krebs?! im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
bei ADHS bei Erwachsenen Forum
Fragen, Antworten und Hilfe rund um ADS / ADHS - Medikamente, wie Ritalin, Concerta, Medikinet, Equasym und Strattera, sowie Medikamente bei Komorbiditäten, wie Antidepressiva, Neuroleptika, Benzodiazepine, andere Psychopharmaka und sonstige Medikamente
  1. #11
    Forum-Mitglied (nicht vorgestellt)

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 440

    AW: Nebenwirkung... Krebs?!

    http://www.klinik.uni-frankfurt.de/z...ytogenetik.pdf

    Gleich oben auf der ersten Seite in der Zusammenfassung findet man folgendes:

    "In einer epidemiologischen Studie fanden sich nach MPH-Behandlung beim Menschen weniger Krebserkrankungen als erwartet."

    Haben wir es hier mit einem Heilmittel GEGEN Krebs zu tun, und deshalb es Schwierigkeiten gibt bei der Genehmigung weil ein Großteil der Pharmaeinnahmen wegbrechen würden?

    Sitzen auch Vertretter der Pharma Industrie beim Medikamentzulassungsausschuß?
    Geändert von Spektakulus ( 3.11.2010 um 17:10 Uhr)

Seite 2 von 2 Erste 12

Ähnliche Themen

  1. Kribbeln im Gesicht, als Nebenwirkung?
    Von compiler im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 17:50
  2. Nebenwirkung Ritalin LA - Wie lange können sie dauern?
    Von redhead im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 12:18
  3. Methylphenidat: Nebenwirkung Hyperaktivität?
    Von Schussel im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 09:42

Stichworte

Thema: Nebenwirkung... Krebs?! im Forum ADHS Erwachsene Medikamente bei ADHS bei Erwachsenen Forum
Fragen, Antworten und Hilfe rund um ADS / ADHS - Medikamente, wie Ritalin, Concerta, Medikinet, Equasym und Strattera, sowie Medikamente bei Komorbiditäten, wie Antidepressiva, Neuroleptika, Benzodiazepine, andere Psychopharmaka und sonstige Medikamente
©2017 ADHS bei Erwachsenen Forum