Seite 1 von 2 12 Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Diskutiere im Thema Körpergeruch und Medikamente ! im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
bei ADHS bei Erwachsenen Forum
Fragen, Antworten und Hilfe rund um ADS / ADHS - Medikamente, wie Ritalin, Concerta, Medikinet, Equasym und Strattera, sowie Medikamente bei Komorbiditäten, wie Antidepressiva, Neuroleptika, Benzodiazepine, andere Psychopharmaka und sonstige Medikamente
  1. #1
    :-)

    Gast

    Frage Körpergeruch und Medikamente !



    Ich habe mal eine Frage zur Abwechslung ?

    stimmt es das man bei Medikamenteneinnahme einen anderen Körpergeruch bekommt ?

    Ich meine das jetzt im ernst und ziehe das nicht in das lächerliche,habe davon gehört !

    Wer hat zu dieser Frage eine Antwort ?

    Vg von :-)

  2. #2
    VierSterneMurch

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 2.541

    AW: Körpergeruch und Medikamente !

    Also ich kenne das aus meinen "wilden Jahren" das die Einnahme von div. Aufputschmitteln oder MDMA dazu führt, dass man den Gebrauch richen kann. Aber das mußten dann schon gewisse Mengen sein. Aber ich kann mir das bei Medikamenten durchaus vorstellen und wenn Du Methylphenidat nimmst geht das ja in die amphitaminige Richtung. Ich nehme MPD und Zoloft und riche noch genauso wie vorher, glaub ich...

    Mfg

    Kronos

  3. #3
    :-)

    Gast

    Beitrag AW: Körpergeruch und Medikamente !

    ja kronos das sollte ich noch erwähnen (medikinet,solvex,ramibril,bis oprolol,trevilor) das sind die medikamente welche ich zu mir nehme !

    vg von :-)

  4. #4
    VierSterneMurch

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 2.541

    AW: Körpergeruch und Medikamente !

    Oh, Dein Apotheker liebt Dich, weil Du seine Kinder durchs Studium bringst

    Aber bei der Masse an Chemie bist Du hoffendlich nur von der Veränderung des Körpergeruchs betroffen!!!

    Merkst nur Du die Veränderung oder auch andere ^^

  5. #5
    Forum-Mitglied (nicht vorgestellt)

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsener
    Forum-Beiträge: 27

    AW: Körpergeruch und Medikamente !

    Seit dem ich MHP nehme bin ich wesentlich ruhiger, augeglichener und nicht mehr so panisch. Das hat meine Umwelt positiv wahrgenommen, auch was meinen Körpergeruch angeht (kein Angsschweiß (und denn kann man wirklich riechen) mehr)

  6. #6
    Forum-Mitglied (nicht vorgestellt)

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 48
    Forum-Beiträge: 47

    AW: Körpergeruch und Medikamente !

    Hallo Chaoten !!!
    Ich nehme seit über 8 Monaten Elontril ( 150mg/Tag ) und mein
    Körpergeruch hat sich verändert. ich hab, je nach Anstrengung, richtig was animaliches an mir. Muß halt öfters duschen, bzw. auch mal mit dem Waschlappen nachwaschen.
    Macht et joot............drummer....... ......

  7. #7
    VierSterneMurch

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 2.541

    AW: Körpergeruch und Medikamente !

    Haben wir männliche ADSler nicht immer was annimalisches?

  8. #8
    Forum-Mitglied (nicht vorgestellt)

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 48
    Forum-Beiträge: 47

    AW: Körpergeruch und Medikamente !

    Kronos schreibt:
    Haben wir männliche ADSler nicht immer was annimalisches?
    Klar, wir richtigen Männer müssen nach Schweiß, Bier und Öl riechen !!!!

  9. #9
    Forum-Mitglied (nicht vorgestellt)

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 770

    AW: Körpergeruch und Medikamente !

    hey ihr

    ich nehm seit über einen jahr mph und das ich deswegen anders riche habe ich noch nicht bemerkt.
    das einzige was ich bemerkt habe das ich mehr schwitze sonst nichts.

    mit regelmäßigen duschen minderstens einmal am tag und gute deos die was her halten bekommt man das in den griff.
    ein billiges deo hält auch nichts her find ich

    aber das ich die medis richen kann oder anders ist mir noch nicht aufgefallen.
    hat sich auch noch keiner beschwert das ich stinke oder so

    lg Andrea

  10. #10
    Forum-Mitglied (nicht vorgestellt)

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 51
    Forum-Beiträge: 32

    AW: Körpergeruch und Medikamente !

    Hallo und so was ich so festgestellt habe ist das ich mich nicht selbs riechen kann und somit nicht feststelle wann ich "Stinke"
    Ich komme aber leichter ins Schwitzen.
    Wenn ich etwas trinke und es ist heiß (so 38 C) kann mein Körper die Flüssigkeiten nicht speichern und bin dann Patsch Naß und das knapp nach 5 Minuten.
    Wenn ich nichts trinke ist alles ok.
    Ist das normal ?
    Wenn nicht was ist es ?
    Liebe Grüße 132 MC

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Medikamente ?
    Von rage im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 4.06.2010, 07:59
  2. Einstellung auf Medikamente
    Von lindi1979 im Forum Angehörige von Erwachsenen mit ADS/ADHS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 02:02
  3. Medikamente?
    Von David im Forum ADS ADHS Erwachsene: Diagnose und Behandlung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 11:36

Stichworte

Thema: Körpergeruch und Medikamente ! im Forum ADHS Erwachsene Medikamente bei ADHS bei Erwachsenen Forum
Fragen, Antworten und Hilfe rund um ADS / ADHS - Medikamente, wie Ritalin, Concerta, Medikinet, Equasym und Strattera, sowie Medikamente bei Komorbiditäten, wie Antidepressiva, Neuroleptika, Benzodiazepine, andere Psychopharmaka und sonstige Medikamente
©2017 ADHS bei Erwachsenen Forum