Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Diskutiere im Thema Bupropion/Wellburtin/Elontril und sooo müde? im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
bei ADHS bei Erwachsenen Forum
Fragen, Antworten und Hilfe rund um ADS / ADHS - Medikamente, wie Ritalin, Concerta, Medikinet, Equasym und Strattera, sowie Medikamente bei Komorbiditäten, wie Antidepressiva, Neuroleptika, Benzodiazepine, andere Psychopharmaka und sonstige Medikamente
  1. #1
    girasole

    Gast

    Bupropion/Wellburtin/Elontril und sooo müde?

    Liebe Leute,

    Ich habe jetzt Bupropion frisch aus der Apo und anstatt aufgedreht, wohlstrukuriert und tatendurstig zu sein, bin ich müde, müde, müde.
    Draussen ist der schönste Tag und ich hocke hier und nehme mir von Minute zu Minute vor, dass mein Rad und ich jetzt hinaus ... nichts geschieht.

    Ich habe den Eindruck, dass die Auswirkungen früherer Schlafstörungen zu mir zurückkehren, diese tiefe Erschöpfung, die mich bleiern lähmt. (Nein, eine Depri ist anders. Finde ich)

    Ist das normal? Ich weiß schon, was ist denn überhaupt normal? Normal ist gar nichts.
    Aber hat das hier jemand schon mal erlebt?

    Sonst habe ich keine Nebenwirkungen, der Kopf sitzt noch gerade auf den Schultern und Appettitt iisstt ok.

    Nid amoal da grüne Tee hilft wos. Des nervt.

    lg -- girasole --

  2. #2
    Forum-Mitglied (nicht vorgestellt)

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 43
    Forum-Beiträge: 380

    AW: Bupropion/Wellburtin/Elontril und sooo müde?

    kenn ich !

    hab es schon 2 mal genommen.
    jedes mal ein halbes jahr.

    beim 2. mal hab ich den letzten monat einen trick angewand.
    ich habe es einfach nicht mehr nach dem aufstehen genommen,
    sondern zu dem ins bett gehen.

    das hat ein wenig geholfen.
    war aber schluss endlich auch nicht optimal.
    ich war einfach zu platt davon.

    aber, wie bekannt -
    zu risiken und nebenwirkungen fragen sie ihre arzt oder ihren apotheker


    .


    .

  3. #3
    girasole

    Gast

    AW: Bupropion/Wellburtin/Elontril und sooo müde?

    Hi Tibet,

    Danke für die Antwort

    Hattest du nur Nebenwirkungen, oder hat es auch geholfen?
    Ich nehme einmal an, dass es eher nicht geholfen hat, weil wenn es dich müde macht, leidet meistens der Grad der Organisiertheit anstatt zu zunehmen.

    Ja, klar frage ich den Arzt. Nur am Sonntag geht das nicht. Auch sind die Ärzte nicht allwissend.
    Wir hatten vorher über Nebenwirkungen gesprochen, und die Sorge war, dass es mich so munter macht, dass ich nicht einschlafen könnte.
    Wow, wenn das gewesen wäre ... am Schluß hätte ich noch einen ganzen Roman geschrieben über Nacht Just kiddin'

    lg, girasole

  4. #4
    Forum-Mitglied (nicht vorgestellt)

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 43
    Forum-Beiträge: 380

    AW: Bupropion/Wellburtin/Elontril und sooo müde?

    girasole schreibt:
    Hi Tibet,

    Danke für die Antwort

    Hattest du nur Nebenwirkungen, oder hat es auch geholfen?

    beides nicht wirklich.nur dieses platt sein.

    diese vergleiche bei diesen med. mit einzelnen erfahrungen zu vergleichen,
    ist aber auch viel zu multiplex um irgendwas daraus zu schließen.
    genau genommen fast unmöglich.
    die menschen sind so unterschiedlich wie auch die medikamente.
    man die medikation nur versuchen grob einzuschätzen und dann probieren.
    in diese rechnung fließen so viele unbekannte mit rein,die man über solch
    einfache vergleiche gar nicht erfassen kann.

    ich selbst bin auch so ein exot und so atypisch was wirkungen und
    nebenwirkungen betrifft, dass fast kein vergleich auf andere passt.



    trotzdem viel erfolg und sei geduldig !



    l.g.






    .


    .

  5. #5
    girasole

    Gast

    AW: Bupropion/Wellburtin/Elontril und sooo müde?

    Danke, Tibet

    diese vergleiche bei diesen med. mit einzelnen erfahrungen zu vergleichen,
    ist aber auch viel zu multiplex um irgendwas daraus zu schließen.
    genau genommen fast unmöglich.
    Ich frage nicht um von dir auf mich zu schließen, sondern weil ich neugierig war, ob du trotz medikamenten-verursachter Müdigkeit geistige Fittness erfahren hast.
    D a s hätte mich nämlich überrascht. Und diese Überraschung hätte wohl meinen Horizont erweitert.

    Expect the unexpected

    Dank dir für die Sorgsamkeit, Exot

    lg, girasole

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Elontril
    Von Sebbi666 im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 7.08.2011, 23:40
  2. Diagnose ADS und Elontril
    Von linus im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 6.01.2011, 15:27
  3. Hiilfee..Elontril und Ritalin gleichzeitig?
    Von Chaosfee im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 16:48
  4. Elontril verschrieben
    Von suppenkasper im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 7.09.2009, 11:41

Stichworte

Thema: Bupropion/Wellburtin/Elontril und sooo müde? im Forum ADHS Erwachsene Medikamente bei ADHS bei Erwachsenen Forum
Fragen, Antworten und Hilfe rund um ADS / ADHS - Medikamente, wie Ritalin, Concerta, Medikinet, Equasym und Strattera, sowie Medikamente bei Komorbiditäten, wie Antidepressiva, Neuroleptika, Benzodiazepine, andere Psychopharmaka und sonstige Medikamente
©2017 ADHS bei Erwachsenen Forum