Seite 3 von 3 Erste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 22 von 22

Diskutiere im Thema Durch Medikinet adult kein Appetit mehr im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
bei ADHS bei Erwachsenen Forum
Fragen, Antworten und Hilfe rund um ADS / ADHS - Medikamente, wie Ritalin, Concerta, Medikinet, Equasym und Strattera, sowie Medikamente bei Komorbiditäten, wie Antidepressiva, Neuroleptika, Benzodiazepine, andere Psychopharmaka und sonstige Medikamente
  1. #21
    Ist interessiert

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 33

    AW: Durch Medikinet adult kein Appetit mehr

    Ich kann ähnliches berichten. Seit Dienstag nehm ich die jetzt (erst 10/0/0, heute 20/0/0). Das Hungergefühl ist weniger geworden, was aber nicht heißt, dass man nicht trotzdem was essen kann.

    Ich hab mir das mit den drei Mahlzeiten am Tag so stark angewohnt über die Jahre, dass ich auch ohne Hunger regelmässig esse. Natürlich weniger als normal aber ausfallen eher weniger. Mal gucken ob sich das noch ändert die nächsten Wochen.

  2. #22
    Bin hier neu, seid lieb zu mir

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 33
    Forum-Beiträge: 13

    AW: Durch Medikinet adult kein Appetit mehr

    Ich bekomme seit heute *auf die Uhr guck* gestern Medikinet Adult, also erst einmal eingenommen. Ich bin sehr gespannt wie es wirkt. Bisher konnte ich die Wirkungsweise von Medikinet nur bei meinem Sohn beobachten (er ist 12 Jahre alt und nimmt Medikinet seit fast einem halben Jahr). Bei meinem Sohn ist es so, das er tagsüber keinen Hunger hat und auch das trinken oft vergisst (das mit dem Trinken war vor der Medikation auch schon). Ich wollte Medikinet adult ausprobieren, um auch am eigenen Leib zu merken, was mein Sohn da eigentlich schluckt. Die Zusammensetzung von Medikinet und Medikinet Adult ist die gleiche und auch die Nebenwirkungen sind es ... so in etwa.

Seite 3 von 3 Erste 123

Ähnliche Themen

  1. Kein Hunger durch Medikinet
    Von YouK im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 5.12.2015, 14:39
  2. Medikinet, latente Kopfschmerzen und keinen Appetit mehr, Tips gesucht ...
    Von Theresa94 im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.09.2014, 20:45
  3. Gewichtsabnahme trotz Appetit (Medikinet Adult)
    Von tambourinist im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.08.2014, 10:04
  4. MPH und absolut kein Appetit :(
    Von aprilesque im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 13:25
  5. MPH / Methylphenidat: Übelkeit, kein Appetit...
    Von Schnubbel im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 8.01.2012, 18:37
Thema: Durch Medikinet adult kein Appetit mehr im Forum ADHS Erwachsene Medikamente bei ADHS bei Erwachsenen Forum
Fragen, Antworten und Hilfe rund um ADS / ADHS - Medikamente, wie Ritalin, Concerta, Medikinet, Equasym und Strattera, sowie Medikamente bei Komorbiditäten, wie Antidepressiva, Neuroleptika, Benzodiazepine, andere Psychopharmaka und sonstige Medikamente
©2015 ADHS bei Erwachsenen Forum