Seite 4 von 4 Erste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 32 von 32

Diskutiere im Thema Langfristige Effekte von MPH? im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
bei ADHS bei Erwachsenen Forum
Fragen, Antworten und Hilfe rund um ADS / ADHS - Medikamente, wie Ritalin, Concerta, Medikinet, Equasym und Strattera, sowie Medikamente bei Komorbiditäten, wie Antidepressiva, Neuroleptika, Benzodiazepine, andere Psychopharmaka und sonstige Medikamente
  1. #31
    Wohnt hier

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsener
    Forum-Beiträge: 1.650

    AW: Langfristige Effekte von MPH?

    Um mal was zu "Tunnelblick" anzumerken: Ich habe ja geschrieben, dass ich äußeres natürlich noch wahrnehme- sonst wären wohl Aktivitäten wie Autofahren unter MPH und ähnliches potentiell gefährlich.

    Aber ich konzentriere mich halt besser auf das was ich vorhabe und bleibe dabei, springe nicht ständig hin und her und gehe nicht allen inneren und äußeren Impulsen nach, das verstehe ich darunter und das empfinde ich als positiv und das hat bei mir nichts mit Überdosierung zu tun. Fokussiert könnte man wohl auch sagen,klingt nicht so negativ wie Tunnelblick.

  2. #32
    Erklärbärchen

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose seit Kindheit
    Alter: 35
    Forum-Beiträge: 4.989

    AW: Langfristige Effekte von MPH?

    Ah so! Jetzt hatt's meine töffelige Wenigkeit auch kapiert!
    Danke für's Erklären

Seite 4 von 4 Erste 1234

Ähnliche Themen

  1. Unerwünschte "Nebenwirkungen/Effekte" mit Medikinet adult retard
    Von Deepmind im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2014, 11:37
Thema: Langfristige Effekte von MPH? im Forum ADHS Erwachsene Medikamente bei ADHS bei Erwachsenen Forum
Fragen, Antworten und Hilfe rund um ADS / ADHS - Medikamente, wie Ritalin, Concerta, Medikinet, Equasym und Strattera, sowie Medikamente bei Komorbiditäten, wie Antidepressiva, Neuroleptika, Benzodiazepine, andere Psychopharmaka und sonstige Medikamente
©2017 ADHS bei Erwachsenen Forum