Seite 2 von 2 Erste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Diskutiere im Thema Kalte Füsse durch Ritalin Adult im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
bei ADHS bei Erwachsenen Forum
Fragen, Antworten und Hilfe rund um ADS / ADHS - Medikamente, wie Ritalin, Concerta, Medikinet, Equasym und Strattera, sowie Medikamente bei Komorbiditäten, wie Antidepressiva, Neuroleptika, Benzodiazepine, andere Psychopharmaka und sonstige Medikamente
  1. #11
    Ist interessiert

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 77

    AW: Kalte Füsse durch Ritalin Adult

    Ahso... Ich war ja beim Arzt und habe ne ordentliche fette Erkältung

  2. #12
    Ist interessiert

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 77

    AW: Kalte Füsse durch Ritalin Adult

    Nur Weis ich nicht ob davon das brenne in de Füssen kommt

  3. #13
    Huiuiui

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 35
    Forum-Beiträge: 1.761

    AW: Kalte Füsse durch Ritalin Adult

    Wenn du das sonst nicht hast, könnte es von der Erkältung kommen. Ist aber eigentlich nicht typisch. Wenn du das sonst auch hast, kommt es wohl eher von was anderen, möglicherweise vom Ritalin.

  4. #14
    Ist interessiert

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 77

    AW: Kalte Füsse durch Ritalin Adult

    Das ist ja das was ich nicht verstehe ganze Zeit war ruhe und auf einmal nehme es ja seit Monaten deshalb stehe ich gerade auf dem schlauch .. Und bin echt verzweifelt

Seite 2 von 2 Erste 12

Ähnliche Themen

  1. Umstellung von Medikinet Adult auf Ritalin Adult - Erleben der Wirkung
    Von Sumasu im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 12.01.2017, 12:26
  2. Zittern/Tremor durch Ritalin Adult?
    Von Pandahh im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.08.2015, 23:44
  3. Medikinet adult / Ritalin adult - Zeitraum zwischen den Einnahmen ?!
    Von flori140691 im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 5.11.2014, 21:22
  4. Depressive Verstimmung durch Ritalin Adult
    Von flori140691 im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 1.11.2014, 17:35
  5. Medikinet Adult und Ritalin Adult (10mg) sind mir zu stark. Was tun??
    Von coolboy2013 im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.09.2014, 23:10
Thema: Kalte Füsse durch Ritalin Adult im Forum ADHS Erwachsene Medikamente bei ADHS bei Erwachsenen Forum
Fragen, Antworten und Hilfe rund um ADS / ADHS - Medikamente, wie Ritalin, Concerta, Medikinet, Equasym und Strattera, sowie Medikamente bei Komorbiditäten, wie Antidepressiva, Neuroleptika, Benzodiazepine, andere Psychopharmaka und sonstige Medikamente
©2017 ADHS bei Erwachsenen Forum