Seite 2 von 2 Erste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

Diskutiere im Thema Medikamente gegen ADHS bitte um Erfahrungen im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
bei ADHS bei Erwachsenen Forum
Fragen, Antworten und Hilfe rund um ADS / ADHS - Medikamente, wie Ritalin, Concerta, Medikinet, Equasym und Strattera, sowie Medikamente bei Komorbiditäten, wie Antidepressiva, Neuroleptika, Benzodiazepine, andere Psychopharmaka und sonstige Medikamente
  1. #11
    Neues Forum-Mitglied

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose seit Kindheit
    Forum-Beiträge: 18

    AW: Medikamente gegen ADHS bitte um Erfahrungen

    Danke für die Antwort darf der Hausarzt das verschreiben oder ein Facharzt ?

    Habe einen Termin in einer ADHS Klinik denke, dass die dann die Verschreibung machen oder ?

    Gruß

  2. #12
    Forum-Mitglied (nicht vorgestellt)

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 179

    AW: Medikamente gegen ADHS bitte um Erfahrungen

    kraanz schreibt:
    Ja daran hatte ich auch schon gedacht, dass die Dosis damals einfach zu hoch war....

    Also den sogenannten "Rebound" habe ich extrem schlecht in Erinnerung kam mir vor wie jemand der von nem Trip zurück in der Realität ist.
    Ähnlich würde ich eine Überdosierung von MPH beschreiben.
    Wenn die Wirkung vorbei ist erwacht man erst geistig.

    Was für eine Klinik soll das eigentlich sein?

Seite 2 von 2 Erste 12

Ähnliche Themen

  1. Gibt es Medikamente gegen ADHS ohne Herzbeschwerden als mögliche Nebenwirkung ?
    Von coolboy2013 im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.09.2014, 11:39
  2. Habt ihr Tipps? Was tut ihr, gegen eure "Klappe"? Bitte dringend. Bitte.
    Von GretaMarlene im Forum ADS ADHS bei Erwachsenen
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 30.07.2013, 20:02
  3. Nehmt ihr Medikamente gegen ADS / ADHS ?
    Von Kleiner Hase im Forum ADS ADHS Erwachsene: Umfragen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.01.2013, 22:11
  4. süddeutsche.de: Medikamente helfen gegen ADHS bei Erwachsenen
    Von Wildfang im Forum ADS ADHS: Presse, Medien
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 22:34
  5. medikamente gegen adhs aus den usa !
    Von :-) im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 19:07
Thema: Medikamente gegen ADHS bitte um Erfahrungen im Forum ADHS Erwachsene Medikamente bei ADHS bei Erwachsenen Forum
Fragen, Antworten und Hilfe rund um ADS / ADHS - Medikamente, wie Ritalin, Concerta, Medikinet, Equasym und Strattera, sowie Medikamente bei Komorbiditäten, wie Antidepressiva, Neuroleptika, Benzodiazepine, andere Psychopharmaka und sonstige Medikamente
©2017 ADHS bei Erwachsenen Forum