Seite 5 von 5 Erste 12345
Zeige Ergebnis 41 bis 45 von 45

Diskutiere im Thema Sehr aggressiv nach der Absetzung von MPH im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
bei ADHS bei Erwachsenen Forum
Fragen, Antworten und Hilfe rund um ADS / ADHS - Medikamente, wie Ritalin, Concerta, Medikinet, Equasym und Strattera, sowie Medikamente bei Komorbiditäten, wie Antidepressiva, Neuroleptika, Benzodiazepine, andere Psychopharmaka und sonstige Medikamente
  1. #41
    ellipirelli

    Gast

    AW: Sehr aggressiv nach der Absetzung von MPH

    @hirnverleih:
    dafür, das du hier breit erklärst, wie "man" sich in Bezug auf Regelakzeptanz und Anerkennung in irgendwelchen Umfeldern verhalten soll, sind deine Beiträge ..nunja

    Auch ein Forum ist "Umfeld", wenn auch virtuell.
    Merkst du, wie häufig du mit deinen Beiträgen auf Leute "eindrischst" (durch Spekulationen, Herablassung, Anschuldigungen, Zuweisungen, "so IST das"-Feststellungen) ??

    Übrigens auch eine häufige Begleiterscheinung von ADHS und evtl lesenswert für dich:https://adhs-chaoten.net/ads-adhs-er...is-besser.html

  2. #42
    Ist öfter hier

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: Interessiert/Eigenverdacht auf ADHS / ADS
    Alter: 41
    Forum-Beiträge: 106

    AW: Sehr aggressiv nach der Absetzung von MPH

    Edit: Spam gelöscht
    Geändert von Atze (17.02.2016 um 20:00 Uhr)

  3. #43
    salamander

    Gast

    AW: Sehr aggressiv nach der Absetzung von MPH

    Hirnverleih schreibt:
    Damit wäre man von einem Extrem ins andere gegangen, vom Regen in die Traufe. Es gilt die gesunde Mitte zu finden und sich dort zu bewegen.

    Aggressionen sind nicht hilfreich, denn sie zerstören nur. Wer Aggressionen ausleben muss, um zu überleben oder sich zu behaupten, ist in meinem Augen sehr instabil und weiß nicht, wie man akute Konflikte löst. Auch deshalb nochmals der Hinweis auf die Davanloo-Therapie.
    Oh das ist herzig.

    ein adhsler der seine emotionen im griff hat.
    herrlich.
    das schließt sich mit adhs, durch die adhs bedingte impluskontrollstörung aus.

    eine gewisse emotionale instabilität ist auch teil das adhs.
    und eine gewisse agressivität, kann ich diesen zeilen oben, nun wirklich NICHT absprechen.
    ich würde sagen treffer versenkt und:
    spieglein, spieglein an der wand, was sagst du mir?

    ein impulskontrollstörung ist ziemlich schwer zu therapieren und kontrollieren,
    drum heißt's ja auch bei den adhsler impluskontrollstörung
    störung der kontrolle der impluse...
    aggressivität ist im ersten schritt auch mal ein implus...
    dann kommt erst der nächste...

    einen adhsler der seine adhs-impluskontroll-störung im griff hat,
    würde ich gerne kennen lernen,
    dann wäre er nämlich kein adhsler mehr,
    weil ein nichtadhsler hat selten eine impluskontrollstörung wie ein adhsler...


    das war's und weiterhin viel spaß....
    Geändert von salamander (17.02.2016 um 19:47 Uhr)

  4. #44
    Ist hier zuhause

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 4.770

    AW: Sehr aggressiv nach der Absetzung von MPH

    Nabend
    es wäre schön wenn Ihr mal beim Thema bleiben könntet und diese Sticheleien unterlassen würdet,Danke.

    Gruß Matze

  5. #45
    DaveR

    Gast

    AW: Sehr aggressiv nach der Absetzung von MPH

    Atze schreibt:
    Nabend
    es wäre schön wenn Ihr mal beim Thema bleiben könntet und diese Sticheleien unterlassen würdet,Danke.

    Gruß Matze
    also eigentlich:

    Atze schreibt:
    diese Sticheleien

    Ohne das es mich in Zukunft davon abhalten können wird,erkenne ich doch, das es wahrscheinlich von außen nicht besonders klug wirkt wennman sich zankt.

    In diesem Sinne, "Selbsterkenntnis erspart die Besserung",oder so......

Seite 5 von 5 Erste 12345

Ähnliche Themen

  1. Methylpheni-TAD- im Rebound aggressiv???
    Von Schnubbel im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.01.2012, 17:51
  2. Sehr sehr starker Schlaf
    Von grepane im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 23:33
Thema: Sehr aggressiv nach der Absetzung von MPH im Forum ADHS Erwachsene Medikamente bei ADHS bei Erwachsenen Forum
Fragen, Antworten und Hilfe rund um ADS / ADHS - Medikamente, wie Ritalin, Concerta, Medikinet, Equasym und Strattera, sowie Medikamente bei Komorbiditäten, wie Antidepressiva, Neuroleptika, Benzodiazepine, andere Psychopharmaka und sonstige Medikamente
©2017 ADHS bei Erwachsenen Forum