Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Diskutiere im Thema Amphetamin&mph machen lustlos im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
bei ADHS bei Erwachsenen Forum
Fragen, Antworten und Hilfe rund um ADS / ADHS - Medikamente, wie Ritalin, Concerta, Medikinet, Equasym und Strattera, sowie Medikamente bei Komorbiditäten, wie Antidepressiva, Neuroleptika, Benzodiazepine, andere Psychopharmaka und sonstige Medikamente
  1. #1
    Neues Forum-Mitglied

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 51

    Amphetamin&mph machen lustlos

    Hallo zusammen,
    Mir wurde im Erwachsenenalter adhs (hypo) diagnostiziert, seit dem schlage ich mich mit suboptimaler medikation durch.
    Mph macht mich depri, Amphetamin löst einen relativ schnellen rebound aus wenn ich nicht relativ hoch (35 -40mg/Tag) dosiere.

    Ausserdem steigern die stimulanzien meinen antrieb nicht- eher im Gegenteil, komme ich nach Hause wirkt das Medikament zwar, jedoch leg ich mich dann meistens ins Bett und verpenn den Rest des Tages. Zuhause überkommt mich auf stimulanzien eine Riesen lustlosigkeit.

    Kennt ihr das?

    Momentan überleg ich auf straterra zu wechseln. Was meint ihr?

  2. #2
    Ist interessiert

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 39

    AW: Amphetamin&mph machen lustlos

    Servus!

    L-Tryptophan (Aminosäure)
    Bestes natürliches Antidepressiva!

  3. #3
    Neues Forum-Mitglied

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 51

    AW: Amphetamin&mph machen lustlos

    Gut gemeinter Tipp, danke, aber diesen ganzen Kram hab ich schon durch, auch 5htp etc.
    In meinem Post geht es um die lustlosigkeit auf stimulanzien, die mich mehr oder weniger ans Bett fesselt,
    Obwohl ich in der Uni was leisten kann.

    Und ob straterra evt. Beim einen oder anderen hypo besser wirkt- auch im Bezug auf lustlosigkeit und antrieb.

  4. #4
    Ist interessiert

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 39

    AW: Amphetamin&mph machen lustlos

    Bewegung und proteinreiche Ernährung.

    Taurin ist dir wahrscheinlich ebenfalls bekannt?

    Wie ist deine derzeitige Medikation?

    Nebenwirkungen von Amphetaminen lassen sich durch die Ernährung minimieren.

    In meinem Post geht es um die lustlosigkeit auf stimulanzien, die mich mehr oder weniger ans Bett fesselt,
    Geistig unterfordert?
    Die Dosis der Medikamente evtl. zu hoch?

    Was sagt dein Arzt dazu?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.12.2015, 16:03
  2. MPH, Amphetamin und?
    Von kleenerEngel im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.10.2013, 19:57
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.2013, 17:51
  4. Was machen wenn man nichts mehr machen kann?
    Von Chokmah im Forum ADS ADHS bei Erwachsenen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 18:47
Thema: Amphetamin&mph machen lustlos im Forum ADHS Erwachsene Medikamente bei ADHS bei Erwachsenen Forum
Fragen, Antworten und Hilfe rund um ADS / ADHS - Medikamente, wie Ritalin, Concerta, Medikinet, Equasym und Strattera, sowie Medikamente bei Komorbiditäten, wie Antidepressiva, Neuroleptika, Benzodiazepine, andere Psychopharmaka und sonstige Medikamente
©2017 ADHS bei Erwachsenen Forum