Seite 2 von 2 Erste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

Diskutiere im Thema Wellbutrin Xr 300 mg, plötzlich keine Wirkung mehr im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
bei ADHS bei Erwachsenen Forum
Fragen, Antworten und Hilfe rund um ADS / ADHS - Medikamente, wie Ritalin, Concerta, Medikinet, Equasym und Strattera, sowie Medikamente bei Komorbiditäten, wie Antidepressiva, Neuroleptika, Benzodiazepine, andere Psychopharmaka und sonstige Medikamente
  1. #11
    Neues Forum-Mitglied

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: Interessiert/Eigenverdacht auf ADHS / ADS
    Forum-Beiträge: 20

    AW: Wellbutrin Xr 300 mg, plötzlich keine Wirkung mehr

    Hey
    Also ich würde dir rrratten, sobald es aufhört stäääärkeerr zu wirkeen gehst du auf 150mg runterrrrr...
    Wie war es denn als du mit 300mg angefangen hast? War daa die Wirkung störker?
    ich hattee mal 300mg alle 2 Tage eingenommen und dazwischen nix.....

    also 1Tag 300mg 1Tag nix 1Tag 300mg und dann wieder nix....
    also versuch haltt nich dauerhaft bei 300 zu bleiben und mach zwischen lückeeen zwischen der Dosen, wenn du verrrrrstehst was ich meien....
    Allerdings isses halt ratsam wenn die Wirkung bei 300mg anfangss gut gewirktt hat...



    FLOooooooooooooooooow

  2. #12
    Neues Forum-Mitglied

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: Ärztliche Verdachtsdiagnose auf ADHS /ADS
    Forum-Beiträge: 20

    AW: Wellbutrin Xr 300 mg, plötzlich keine Wirkung mehr

    Danke für eure Beiträge und den Expertentipp. Ich nehme jetzt 150 mg jeden zweiten Tag und werde es wahrscheinlich auf 150 pro Tag wieder erhöhen. Ich vermute 300 mg waren einfach zu viel. Außerdem hab ich festgestellt, dass ich Koffein zu den Medis nicht gut vertrage und habe diesen auch reduziert. Es läuft so ganz gut. Puhh, größten Respekt bzgl den Postits. Ich schreibe mir zm die wichtigsten Sachen zum Erinnern auf .
    LG, Michi.

Seite 2 von 2 Erste 12

Ähnliche Themen

  1. MPH: Wirkung plötzlich weg?
    Von chili_666 im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 8.06.2015, 17:33
  2. Medikinet adult- keine Wirkung mehr nach 4 Tagen
    Von liddldreamer im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2015, 15:32
  3. Medikinet adult - nach ein paar Monaten keine Wirkung mehr
    Von aficionado im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2014, 17:54
  4. Medikinet nach langer Einnahmedauer: plötzlich unangenehme Wirkung
    Von LokiLaufeyso im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.11.2013, 21:03
  5. Medikinet adult: Keine Wirkung mehr
    Von Celestis im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.2013, 05:05

Stichworte

Thema: Wellbutrin Xr 300 mg, plötzlich keine Wirkung mehr im Forum ADHS Erwachsene Medikamente bei ADHS bei Erwachsenen Forum
Fragen, Antworten und Hilfe rund um ADS / ADHS - Medikamente, wie Ritalin, Concerta, Medikinet, Equasym und Strattera, sowie Medikamente bei Komorbiditäten, wie Antidepressiva, Neuroleptika, Benzodiazepine, andere Psychopharmaka und sonstige Medikamente
©2017 ADHS bei Erwachsenen Forum