Seite 2 von 2 Erste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Diskutiere im Thema Medikinet Adult 5 mg macht noch unkonzentrierter. im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
bei ADHS bei Erwachsenen Forum
Fragen, Antworten und Hilfe rund um ADS / ADHS - Medikamente, wie Ritalin, Concerta, Medikinet, Equasym und Strattera, sowie Medikamente bei Komorbiditäten, wie Antidepressiva, Neuroleptika, Benzodiazepine, andere Psychopharmaka und sonstige Medikamente
  1. #11
    Ist hier zuhause

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 6.847

    AW: Medikinet Adult 5 mg macht noch unkonzentrierter.

    Das ist nicht unbedingt so, das Leute, die Hypo sind besser auf Amphetamine reagieren, und Hyper auf MPH. Es kommt da noch auf viel mehr drauf an, z.B. auch Komorbiditäten, Verträglichkeit, Nonresponder etc.

  2. #12
    Forum-Mitglied (nicht vorgestellt)

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose seit Kindheit
    Forum-Beiträge: 1

    AW: Medikinet Adult 5 mg macht noch unkonzentrierter.

    Hallo

    Versuch es mit Fischölkaspseln.

    LTO ist ein guter Stabilisierer.

    Nur kommt drauf an wie du versichert bist, bei einigen Kassen ist dies bei den Zusatzversicherungen anerkannt.

    Das Problem ist, das die zwar Natürlich sind, aber leider auch sehr Teuer im Vergleich zu anderen Mitteln.

    Dafür keine Nebenwirkungen.

    Und wenn es mal nicht geht, darfst du auch mehrere nehmen. Von den Kapseln.

    Gruss Kevin

  3. #13
    Forum-Mitglied (nicht vorgestellt)

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 7

    AW: Medikinet Adult 5 mg macht noch unkonzentrierter.

    Ja bei Energy drinks fühl ich mich meist ziemlich unwohl. Hab das Gefühl benommen zu sein und kriege auch Angstgefühle.
    Das liegt an dem Koffein. Es kann Angstzustände auslösen ansonsten krieg ich auch Herzrasen. Also insgesamt ziemlich unangenehm aber auch nicht immer und es kommt auf die Menge an.
    Trotzdem übertreib ich es oft damit und dann krieg ich die Symptome

    Ist echt seltsam jetzt frag ich mich was ich den ausprobieren sollte :/

Seite 2 von 2 Erste 12

Ähnliche Themen

  1. Noch einmal: Medikinet Adult und das Essen (v.a. Frühstück)
    Von l1nch3n im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.08.2014, 12:31
  2. Medikinet adult retard macht müde->schlechte konzentration: wechsel?
    Von huenchen im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 17:37
  3. Medikinet Adult,Fluoxetin und jetzt noch Morphinpflaster?
    Von Cruise48 im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 14:06
  4. Immer noch kein Medikinet Adult. Soll Venlafaxin hochdosieren. :-(
    Von DieChaosUlli im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 11:55

Stichworte

Thema: Medikinet Adult 5 mg macht noch unkonzentrierter. im Forum ADHS Erwachsene Medikamente bei ADHS bei Erwachsenen Forum
Fragen, Antworten und Hilfe rund um ADS / ADHS - Medikamente, wie Ritalin, Concerta, Medikinet, Equasym und Strattera, sowie Medikamente bei Komorbiditäten, wie Antidepressiva, Neuroleptika, Benzodiazepine, andere Psychopharmaka und sonstige Medikamente
©2017 ADHS bei Erwachsenen Forum