Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Diskutiere im Thema hilfe..kann mir jemand sagen ob nebenwirkungen ritalin weniger werden im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
bei ADHS bei Erwachsenen Forum
Fragen, Antworten und Hilfe rund um ADS / ADHS - Medikamente, wie Ritalin, Concerta, Medikinet, Equasym und Strattera, sowie Medikamente bei Komorbiditäten, wie Antidepressiva, Neuroleptika, Benzodiazepine, andere Psychopharmaka und sonstige Medikamente
  1. #1
    Ist interessiert

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 47
    Forum-Beiträge: 40

    hilfe..kann mir jemand sagen ob nebenwirkungen ritalin weniger werden

    Hallo....
    Ich bin am verzweifeln. Ich nehme seit einer woche ritalin LA . Die nebenwirkung dass ich noch viel unruhiger bin als vorher machen mich langsam wahnsinnig. Wie lang muss man ein medi nehmen bis man merkt das ist es oder isr es nicht... es ist sooo anstrengend. Bin innerlich extrem aggressiv... koennte aus der haut fahren.... und warum auf einer adhs seite solche winkendenn smileys... versteh ich nicht...
    Geändert von mondkind13 (14.04.2015 um 23:56 Uhr)

  2. #2
    Forum-Mitglied (nicht vorgestellt)

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 5

    AW: hilfe..kann mir jemand sagen ob nebenwirkungen ritalin weniger werden

    Hey, versuch doch mal eine niedrigere Dosis, zum Beispiel nur die Hälfte, und dann mehrmals über den Tag verteilt. Das Vermeiden von anderen Sachen wie Kaffee und Tabak kann auch helfen.

    Ob das Medikament zu einem passt oder nicht, merkt man eigentlich sofort. Wenn die Nebenwirkungen zu groß sind, verträgst du es entweder nicht, oder die Dosierung ist zu hoch. Oder es ist einfach nicht das passende Medikament.
    Die Smilies sind dafür da um die Texte interessanter zu machen, weil viele Leute mit AD(H)S keinen Bock haben lange Text-Passagen zu lesen.

Ähnliche Themen

  1. prednisolon( Kortison)! hat jemand nebenwirkungen gehabt???
    Von linchen85 im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.08.2014, 14:33
  2. Straterra + Nebenwirkungen, werden die weniger?
    Von pero im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2013, 15:27
  3. Élontril: Hilfe! Was könnt ihr mir darüber sagen???
    Von Malemaus im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 23:03
  4. Werden die Nebenwirkungen immer stärker ?
    Von Dirimox im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 13:30

Stichworte

Thema: hilfe..kann mir jemand sagen ob nebenwirkungen ritalin weniger werden im Forum ADHS Erwachsene Medikamente bei ADHS bei Erwachsenen Forum
Fragen, Antworten und Hilfe rund um ADS / ADHS - Medikamente, wie Ritalin, Concerta, Medikinet, Equasym und Strattera, sowie Medikamente bei Komorbiditäten, wie Antidepressiva, Neuroleptika, Benzodiazepine, andere Psychopharmaka und sonstige Medikamente
©2017 ADHS bei Erwachsenen Forum