Seite 2 von 2 Erste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Diskutiere im Thema neue welt? ...erste stunden nach retalin ... im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
bei ADHS bei Erwachsenen Forum
Fragen, Antworten und Hilfe rund um ADS / ADHS - Medikamente, wie Ritalin, Concerta, Medikinet, Equasym und Strattera, sowie Medikamente bei Komorbiditäten, wie Antidepressiva, Neuroleptika, Benzodiazepine, andere Psychopharmaka und sonstige Medikamente
  1. #11
    Ist interessiert

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: Interessiert/Eigenverdacht auf ADHS / ADS
    Forum-Beiträge: 89

    AW: neue welt? ...erste stunden nach retalin ...

    ich glaube ich bin hyperaktiv ...ich nehme morgen einfach mal weniger obwohl ich dann angst habe das die wirkung nicht so lange anhält

  2. #12
    Neues Forum-Mitglied

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose seit Kindheit
    Alter: 27
    Forum-Beiträge: 796

    AW: neue welt? ...erste stunden nach retalin ...

    Kopfweh sind aber auch eine allgemeine Nebenwirkung und nicht nur Symptom einer Überdosierung.

    Solche Sachen geben sich häufig nach einiger Zeit der Gewöhnung wieder, es kann aber auch sein, dass du dich dran gewöhnen musst.

  3. #13
    Ist hier zuhause

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 6.847

    AW: neue welt? ...erste stunden nach retalin ...

    Hast du Tabletten oder Kapseln?

  4. #14
    Ist interessiert

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: Interessiert/Eigenverdacht auf ADHS / ADS
    Forum-Beiträge: 89

    AW: neue welt? ...erste stunden nach retalin ...

    also ...ich habe kapseln ..und werde es diese woche erstmal so machen das ich eine tablette morgens nehme ..und gucke wie sich die woche so gestaltet nach dieser woche kann ich immer noch gucken ob ich mehr oder weniger nehme ..hab wohl auch gestern irgendwie dummheiten gemacht ich hab eine kapsel morgen und eine nachmittags genommen ..war wohl etwas viel hatte heute morgen irgendwie das gefühl das die wirkung immer noch anhält ...

Seite 2 von 2 Erste 12

Ähnliche Themen

  1. Erste Schritte nach Eigenverdacht auf ADS
    Von Waldelfe07 im Forum ADS ADHS Erwachsene: Diagnose und Behandlung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.07.2013, 13:46
Thema: neue welt? ...erste stunden nach retalin ... im Forum ADHS Erwachsene Medikamente bei ADHS bei Erwachsenen Forum
Fragen, Antworten und Hilfe rund um ADS / ADHS - Medikamente, wie Ritalin, Concerta, Medikinet, Equasym und Strattera, sowie Medikamente bei Komorbiditäten, wie Antidepressiva, Neuroleptika, Benzodiazepine, andere Psychopharmaka und sonstige Medikamente
©2017 ADHS bei Erwachsenen Forum