Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Diskutiere im Thema Der Lehrer von mein Sohn (11) möchte wissen warum er traurig wirkt... im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
bei ADHS bei Erwachsenen Forum
Fragen, Antworten und Hilfe rund um ADS / ADHS - Medikamente, wie Ritalin, Concerta, Medikinet, Equasym und Strattera, sowie Medikamente bei Komorbiditäten, wie Antidepressiva, Neuroleptika, Benzodiazepine, andere Psychopharmaka und sonstige Medikamente
  1. #1
    Bin hier neu, seid lieb zu mir

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 4

    Der Lehrer von mein Sohn (11) möchte wissen warum er traurig wirkt...

    Hallo

    mein kleiner geht ja nun auf das Gymnasium [........] gelöscht, da Kinderthema


    Gr


    Roland
    Geändert von Emely (28.11.2014 um 02:12 Uhr) Grund: siehe Edit u Communityregeln

  2. #2
    Ist hier zuhause

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: Ärztliche Verdachtsdiagnose auf ADHS /ADS
    Forum-Beiträge: 5.968

    AW: Der Lehrer von mein Sohn (11) möchte wissen warum er traurig wirkt...

    Ich finde es wirklich toll, dass du dich um dein Kind sorgst und nach Lösungen suchst, aber das Forum ist ja überwiegend auf Erwachsene ausgerichtet. Für Eltern gibt es hier daher "nur" eine kleine Extra-Rubrik, die aber nur nach besonderer Beantragung der Freischaltung und Erfüllung der Vorraussetzungen einsehbar ist. - Ich hoffe, du hast dafür Verständnis.

  3. #3
    Ist hier zuhause

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 5.009

    AW: Der Lehrer von mein Sohn (11) möchte wissen warum er traurig wirkt...

    So ist es, es geht hier um die Erwachsenen mit ADHS. Darum mache ich hier mal zu. Siehe hier https://adhs-chaoten.net/community-regeln.html
    Geändert von Emely (27.11.2014 um 19:28 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Wissen es eure Lehrer/innen ?
    Von Goofy im Forum ADS ADHS Studium Beruf und Ausbildung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 22:03
Thema: Der Lehrer von mein Sohn (11) möchte wissen warum er traurig wirkt... im Forum ADHS Erwachsene Medikamente bei ADHS bei Erwachsenen Forum
Fragen, Antworten und Hilfe rund um ADS / ADHS - Medikamente, wie Ritalin, Concerta, Medikinet, Equasym und Strattera, sowie Medikamente bei Komorbiditäten, wie Antidepressiva, Neuroleptika, Benzodiazepine, andere Psychopharmaka und sonstige Medikamente
©2017 ADHS bei Erwachsenen Forum