Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Diskutiere im Thema Neue Packungsgröße - Medikinet Adult im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
bei ADHS bei Erwachsenen Forum
Fragen, Antworten und Hilfe rund um ADS / ADHS - Medikamente, wie Ritalin, Concerta, Medikinet, Equasym und Strattera, sowie Medikamente bei Komorbiditäten, wie Antidepressiva, Neuroleptika, Benzodiazepine, andere Psychopharmaka und sonstige Medikamente
  1. #1
    Wohnt hier

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen:
    Alter: 43
    Forum-Beiträge: 1.096

    Neue Packungsgröße - Medikinet Adult

    Hallo

    Nur kurz zur Info..falls das noch nicht Thema war:

    Seit Juli gibt es jetzt auch eine größere Packungseinheit mit 78 Stück; mich macht das happy, weil ich nun statt alle 3,5 Woche nur noch alle 5 Wochen zum Arzt muss, um mir ein Rezept abzuholen...

    VG Amn

  2. #2
    Forum-Mitglied (nicht vorgestellt)

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 28
    Forum-Beiträge: 186

    AW: Neue Packungsgröße - Medikinet Adult

    Wurde mir auch von meinem Arzt erzählt am Montag. Voll cool.

  3. #3
    durch und durch

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose seit Kindheit
    Alter: 31
    Forum-Beiträge: 412

    AW: Neue Packungsgröße - Medikinet Adult

    Ich hab mir ganz einfach immer mehrere Packungen geben lassen ;-)

  4. #4
    Nur eine Phase

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 37
    Forum-Beiträge: 481

    AW: Neue Packungsgröße - Medikinet Adult

    Amneris schreibt:
    Hallo

    Nur kurz zur Info..falls das noch nicht Thema war:

    Seit Juli gibt es jetzt auch eine größere Packungseinheit mit 78 Stück; mich macht das happy, weil ich nun statt alle 3,5 Woche nur noch alle 5 Wochen zum Arzt muss, um mir ein Rezept abzuholen...

    VG Amn
    Hmmm, das ist aber ein bisschen wenig, welche mg Zahlen denn, oder von allen !?
    Statt 50 nun überall 78 !?
    Oder wie darf ich das verstehen !?

  5. #5
    Wohnt hier

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen:
    Alter: 43
    Forum-Beiträge: 1.096

    AW: Neue Packungsgröße - Medikinet Adult

    Okay, mein Fehler: nur bei 20 und 30 mg gibt es jetzt diese neue Packungsgröße; bei den anderen bleibt es bei maximal 50.

    Meine Klinik, die auf ADHS spezialisiert ist, ist übrigens sehr streng: da bekomme ich nicht mehr als eine Packung aufgeschrieben...

  6. #6
    Neues Forum-Mitglied

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 45
    Forum-Beiträge: 409

    AW: Neue Packungsgröße - Medikinet Adult

    Ich habe die letzten Monate schon 78er bekommen.Die wird es schon länger als Juli geben.

Ähnliche Themen

  1. Umstellung von Medikinet Adult auf Ritalin Adult - Erleben der Wirkung
    Von Sumasu im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 12.01.2017, 12:26
  2. Rückenschmerzen als Nebenwirkung (Medikinet, Medikinet Adult)?
    Von tambourinist im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.01.2014, 17:47
  3. Medikinet, komischerweise NICHT Medikinet Adult
    Von Faith im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.10.2012, 14:04
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 7.07.2012, 03:13
  5. Umstellung von medikinet retard auf medikinet adult
    Von soti33 im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 6.10.2011, 21:16

Stichworte

Thema: Neue Packungsgröße - Medikinet Adult im Forum ADHS Erwachsene Medikamente bei ADHS bei Erwachsenen Forum
Fragen, Antworten und Hilfe rund um ADS / ADHS - Medikamente, wie Ritalin, Concerta, Medikinet, Equasym und Strattera, sowie Medikamente bei Komorbiditäten, wie Antidepressiva, Neuroleptika, Benzodiazepine, andere Psychopharmaka und sonstige Medikamente
©2017 ADHS bei Erwachsenen Forum