Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Diskutiere im Thema Medikenit total müde im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
bei ADHS bei Erwachsenen Forum
Fragen, Antworten und Hilfe rund um ADS / ADHS - Medikamente, wie Ritalin, Concerta, Medikinet, Equasym und Strattera, sowie Medikamente bei Komorbiditäten, wie Antidepressiva, Neuroleptika, Benzodiazepine, andere Psychopharmaka und sonstige Medikamente
  1. #1
    Neues Forum-Mitglied

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: Interessiert/Eigenverdacht auf ADHS / ADS
    Forum-Beiträge: 24

    Medikenit total müde

    Hallo liebe Forummitglieder,

    nehme seit 3 Wochen medikenet bin irgendwie müde,
    so schwer im kopf, sogar unkonzentriert.

    2 mal 20 mg

    ist das richtig so ??

    danke für euren Erfahrungsaustausch

  2. #2
    aficionado

    Gast

    AW: Medikenit total müde

    [Gelöscht. Pucki hat was dagegen]
    Geändert von aficionado ( 6.07.2014 um 11:42 Uhr) Grund: s.o.

  3. #3


    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 59
    Forum-Beiträge: 6.171

    AW: Medikenit total müde

    Jeleo schreibt:
    ist das richtig so ??
    aficionado schreibt:
    Hast Du probiert, die Dosis zu verringern und dann zu sehen, wie es sich anfühlt/ ob die Müdigkeit weg ist?
    Bitte hier keine Dosierungsempfehlungen nachfragen oder angeben:
    https://adhs-chaoten.net/adhs-erwach...h-alkohol.html

    Liebe Grüsse
    Pucki

  4. #4


    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 27
    Forum-Beiträge: 56

    AW: Medikenit total müde

    Du solltest das nochmal mit deinem Arzt absprechen. Im Forum selber können wir dir da nur Anreize geben, aber um auf Nummer sicher zu gehen, geh nochmal zu deinem Arzt und sag ihm, wie es dir unter dem Medikinet geht. (Hoffe doch, dass es Medikinet Adult ist.)
    Jeder Mensch ist da anders, wenns zu Medikamenten kommt und da du es erst seit 3 Wochen nimmst, kann es natürlich eine Weile dauern, bis man da die perfekte Einstellung findet.

    Wie war es denn ohne Medikament?

Ähnliche Themen

  1. Starke Ermüdung (Dauernd Müde - SEHR Müde)
    Von ObiKenobi im Forum ADS ADHS bei Erwachsenen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.07.2013, 11:33
  2. Total müde nach Besprechungen
    Von cengel im Forum ADS ADHS bei Erwachsenen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.03.2013, 21:21
  3. Methylphenidat Hexal - total müde
    Von Flitz im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 19:41
  4. Nicht mehr Müde!
    Von ADS2010 im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 23:41
  5. müde und traurig von mph?
    Von FrauMaus im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 14:54

Stichworte

Thema: Medikenit total müde im Forum ADHS Erwachsene Medikamente bei ADHS bei Erwachsenen Forum
Fragen, Antworten und Hilfe rund um ADS / ADHS - Medikamente, wie Ritalin, Concerta, Medikinet, Equasym und Strattera, sowie Medikamente bei Komorbiditäten, wie Antidepressiva, Neuroleptika, Benzodiazepine, andere Psychopharmaka und sonstige Medikamente
©2017 ADHS bei Erwachsenen Forum